Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Konrad:
ging immer ohne Nachwehen, aber nicht diese Ideologie, nein!

Auch diese künstlerin ( Mari Bauermeister)hat ja Anfans an Liebe zu Frau geglaubt bis sie festgestelt hat das die Liebe von Ihm (Stockhausen) sich auf die Kunst bezieht . Um ihn nicht ganz zu Verlieren ist sie in die Knie gegangen und redet sich jetzt froh und glücklich.

Zitat von JaAberNein:
Welche denn?

Guckst Du nicht 3sat? ohh mist

J
Nein, ich bin bei Outlander

x 2 #30032

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Welche denn

Otto Normal und irgendwann Langweilig Aber die andere Liebe immer größer werdend. Darunter leidet S aber die Beziehung wird mit den Jahren immer Inniger aus meiner Sicht. Nicht mit der Narz, mit der ging das nicht weil im Alltag auch gegenüber der Kinder weitgehenst Emotionsbefreit so das ich in den Wärmepart gegenüber der Kinder geraten bin.
Vielleicht wurde ich genau deshalb Ausgesucht.

schmaloo
Gute Reportage, ist aber nicht meins....
Bin zu alt für so en Quatsch und auch noch so stressig....
Aber gut, wer es braucht.....

Nun auch noch die Geliebten.... Extra ein Tag vorm Rosentach Geburtstag

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Nein, ich bin bei Outlander

Schade, is wirklich gut, guter Tip von schmaloo. versuch mal rann zukommen.

J
Zitat von Konrad:
Schade, is wirklich gut, guter Tip von schmaloo. versuch mal rann zukommen.

Liest sich aber kompliziert

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Liest sich aber kompliziert

Ist es auch...aba nicht für die die liken, daten um dann zu löschen Glücklich
Anschließend " die Geliebten " mit einer Aussage: Männa können mehrere Frauen lieben.... Abgefahren... mein Zug.

x 1 #30037

Konrad
Ich glaube das ich nie gelesen habe was Dich hier hinn getrieben hat , ist aber auch dafür nicht wichtig , alleine die Soziale Entwicklung , Veränderung von Nähe und Distanz in der Gesellschaft und Zusammenhalt der auch in Poliamoreen Beziehungen besteht ,- teilweise genau und Nachvollziehbar wie in der Monogamen Beziehung ist es wert Nachzudenken.

Du hast Recht und deshalb eben ,den da gibt es andere Ansichten.

x 1 #30038

S
Darauf gehe ich jetzt tritz Grippe einen trinken.

J
Zitat von schmaloo:

Ist es auch...aba nicht für die die liken, daten um dann zu löschen Glücklich
Anschließend " die Geliebten " mit einer Aussage: Männa können mehrere Frauen lieben.... Abgefahren... mein Zug.

Da trink ich lieber Kaffee

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Darauf gehe ich jetzt tritz Grippe einen trinken.

Jetzt raus durch Sibirien?
Bleib , wir Saufen hier Geburtstag

Maus-89
Zitat von JaAberNein:

Oder einen guten Tee...

Guten Nacht Ozean... gähnen

x 3 #30042

schmaloo
Zitat von Konrad:
Ich glaube das ich nie gelesen habe was Dich hier hinn getrieben hat , ist aber auch dafür nicht wichtig , alleine die Soziale Entwicklung , Veränderung von Nähe und Distanz in der Gesellschaft und Zusammenhalt der auch in Poliamoreen Beziehungen besteht ,- teilweise genau und Nachvollziehbar wie in der Monogamen Beziehung ist es wert Nachzudenken.

Du hast Recht und deshalb eben ,den da gibt es andere Ansichten.

Verstehen und akzeptieren tue ich es ja...
Ich find´s nur so stressig, Zeit und Kraftraubend....
Klar wenn ich davon rede einfach mal draußen/Live irgendwo irgendwann irgendwie flirten und gucken was draus wird,
kommt die Antwort: Anstrengend und langweilig...Ist Out weil keine Spannung.... Wie bitte ? Mr. Green

Prost Mahlzeit Geburtstag

x 2 #30043

Konrad
Zitat von JaAberNein:

Da werden Beziehungen vorgestellt auch von Falko die ein Leben alt sind. Es geht nicht nur um Daten und Datingseiten.

Gute Nacht Maus, aaaber noch mal auf die Anis Geburtstag
Du darfst natürlich Tee, einzige Ausnahme mit Micha 1266, Prost

x 2 #30044

J
Ich versteh nur Bahnhof

A

x 4