38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Aba ich glaube, dann war fast jeder mal dran.

Sorry @schmaloo

19.02.2019 20:07 • x 1 #30271


L
@Joe33 Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

schmaloo , das wird wieda.

Ich bin heute irgendwie erledigt.

19.02.2019 20:16 • x 2 #30272


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


schmaloo
Yo haue mir Pflanzliches Mittel rein ( Ne Sol, nicht Rektal... ) und zieh mir späta Mord mit Aussicht rein.
Mal gucken ob die Maus dort auftaucht....

19.02.2019 20:19 • #30273


Konrad
N` abend. ich könnt Bäume Ausreißen und die ganze Niederrheinische Tiefebene Befruchten , es ist noch etwas Kühl aber die Botschaft ist,- der Frühling ist da und ein riesen - Vollmond über HH,- von hier aus gesehen.

19.02.2019 20:24 • x 2 #30274


Michael1266
Zitat von Konrad:
...und die ganze Niederrheinische Tiefebene Befruchten ,...



Je oller je doller.

19.02.2019 20:29 • x 3 #30275


L
Zitat von Konrad:
ich könnt Bäume Ausreißen und die ganze Niederrheinische Tiefebene Befruchten

Jesses.....hast du Pilze geraucht?

19.02.2019 20:33 • #30276


Michael1266
Zitat von Löwenherz4:
Jesses.....hast du Pilze geraucht?

Die raucht man nicht, die werden gegessen.
Und ich kenn da jemand, die streitet das zwar immer ab, kann Pilze aber nicht nur suchen und finden, sondern auch hervorragend zubereiten.

19.02.2019 20:43 • x 2 #30277


Konrad
Werden die geraucht? Is mir nix von Bekannt, wir haben die vor Jaaaahren , also Verjährt gegessen nach dem Trocknen , aber wie geschrieben vor Jaahren, kann mich aber noch gut Erinnern.
Meinste diese kleinen die nur auf bestimmten wiesen gewachsen sind? Ja, die waren aber nix .
Da wo die Schaafe permanent Grasen ne? Und kurz halten .

19.02.2019 20:44 • #30278


schmaloo
Zitat von Konrad:
N` abend. ich könnt Bäume Ausreißen und die ganze Niederrheinische Tiefebene Befruchten , es ist noch etwas Kühl aber die Botschaft ist,- der Frühling ist da und ein riesen - Vollmond über HH,- von hier aus gesehen.


Yo hab ich gestern gesehen..... Wunschgeschenk.
Heute bedeckter *beep*. wetta.... Bäh

Was ist eine Tiefebene befruchten ?

19.02.2019 20:45 • #30279


Konrad
Zitat von schmaloo:
Was ist eine Tiefebene befruchten ?

Ja wenn Du immer nur in der holsteinischen Schweiz bei de Bäume bleibst , dann weißt Du Dat ja überhaupt nicht.

19.02.2019 20:48 • #30280


L
Zitat von schmaloo:
Heute bedeckter *beep*. wetta.... Bäh

Echt.....hier strahlt der voll. Aber so was von, voll.
Zitat von Konrad:
aber wie geschrieben vor Jaahren, kann mich aber noch gut Erinnern.

das ist ein gutes Zeichen!

Ich glaub meine Nudeln sind fertisch

19.02.2019 20:52 • x 1 #30281


schmaloo
Zitat von Konrad:
Ja wenn Du immer nur in der holsteinischen Schweiz bei de Bäume bleibst , dann weißt Du Dat ja überhaupt nicht.


Yo stimmt. Wir können nur flach..... befruchten

19.02.2019 20:54 • #30282


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ich glaub meine Nudeln sind fertisch

Ich hatte auch mal ne Gans und nu isse aber Gemästet und weg

19.02.2019 20:57 • #30283


Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Meine schöne kleins Stihl ist ja bei EXE geblieben.


sowas lässt man(n) nicht zurück!

niemaaaaals


Zitat von Löwenherz4:
Jesses.....hast du Pilze geraucht?


von mir hat er die nicht....ich schwör


Zitat von Michael1266:
Und ich kenn da jemand, die streitet das zwar immer ab, kann Pilze aber nicht nur suchen und finden, sondern auch hervorragend zubereiten.


dafür


Zitat von Konrad:
dann weißt Du Dat ja überhaupt nicht.


manchmal ist Nicht-Wissen ein Segen.... Kopfkino....Himmel hilf

so.... 20 Uhr... Wein aus der Pulle... Bestie krank.... die kleine Räuberin verschlunzt den Einstieg ins Berufsleben und meine Nerven liegen blank.... also mach ich, was ich am Besten kann:

mit Euch trinken ....LOKALRUNDE

19.02.2019 21:01 • x 2 #30284


schmaloo
Zitat von Löwenherz4:
Echt.....hier strahlt der voll. Aber so was von, voll.



Wollte ja gestern einen Ausgeben, hab ich nicht mehr geschafft....
Dafür jetzt Prost ihr lieben, schön dass es euch gibt....

Und wie die Räuberin so schön erinnert : Das Leben ist bunt

19.02.2019 21:05 • x 2 #30285


A


x 4