Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Mahlzeit. gruppenkusscheln

Ich möchte jetzt auch mal einen Einhorn-Likör "produzieren". Was meint Ihr? Findet der hier Absatz? Kopf kratzen lustig Kommen Erdbeeren rein, Vodka, Joghurt, Milch, Sahne..... Eigentlich doch genau richtig für uns. pfeifen

Habt einen schönen Wochenstart.

...die Vorratskammern sind noch aufnahmefähig Mr. Green

geht auch was mit Himbeeren? herz und dunkler Schokolade....und Rum haha

x 1 #3031

Kiretty
Zitat von luchadora:
wann ist die produktion abgeschlossen?

Das krieg ich doch ganz fix hin. springen

Zitat von Räubertochter007:
geht auch was mit Himbeeren? herz und dunkler Schokolade....und Rum haha

Ach, Du möchtest extra für Dich eine special edition Chocolate Rumicorn raspberry ? Mr. Green

Du, Einhorn-Likör muss doch hellblau oder rosa sein, da geht das nicht mit Schoki, die durchtrieben den Farbton. Geheimnis flüstern

x 2 #3032

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Zitat von Kiretty:
Du, Einhorn-Likör muss doch hellblau oder rosa sein, da geht das nicht mit Schoki, die durchtrieben den Farbton. Geheimnis flüstern

und wenn das einhorn nun durch den sumpf laufen musste...dann geht doch auch schoko-einhorn-likoer...oder Kopf kratzen

x 2 #3033

Kiretty
Nein nein, hier gibt es keine Sümpfe. Nein Der Fusel muss bunt sein - bunt wie das Leben. DAS ist doch das Credo der Räuberin. Geburtstag

Wir müssen das Gebräu sowieso in der Räuberhöhle vor Micha verstecken, sonst landet das bestimmt ganz fix im Feuer. Kopf kratzen

x 2 #3034

L
jetzt hab ich es: weisse schokolade daumen hoch

x 2 #3035

MichaCux
Was soll der ganze Mist?

Ich nehm den Rum.

Und Oliven.

Und halte Wache.

Micha

x 2 #3036

schmaloo
Guten Abend.....
Mal wech gewesen dann wird getüftelt und gebraut....
Sachen gibt´s ...... Geburtstag zum Wohl...allen

x 3 #3037

MichaCux
Ein wenig Strandgut verbrennen.

Es ist ruhig geworden hier.
Ein gutes Zeichen?

Micha

x 1 #3038

Kiretty
Ich denke schon Micha; irgendwann ist auch alles gesagt wahrscheinlich. Kopf kratzen Ich bleib aber noch ein bisschen. Am Strand entspannt es sich so gut. Geburtstag

In diesem Sinne moin Kaffee , habt einen schönen Tag und wie frischgeföhnt zu sagen beliebt "Hoch die Hände, Wochenende." klatschen

x 2 #3039

E
Hoch die Tatzen

Partykatzen..

x 1 #3040

M
Irgendwann ist die Tube mit dem Senf leer zwinkern

Moin und schönen Tag noch Kaffee

x 2 #3041

MichaCux
Tee

Micha

x 1 #3042

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Irgendwann ist die Tube mit dem Senf leer

Das sagten sie alle und dann waren sie schwanger. anbeten Mr. Green

M
Kopf kratzen

Alle? Heidewitzka!

Kiretty
Eine Tube Senf wäre doch auch ein bisschen viel für eine alleine. haha

(PS: Es gibt diesen Spruch, so wie ich ihn oben schrieb. Weiß aber nicht, von welchem "Gelehrten" er stammt. Eis)

A

x 4