38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Viel Spass Löwin

22.02.2019 21:23 • #30346


Kiretty
Zitat von schmaloo:
...aba manchmal stimmt´s was Kiretty erzählt


Ey

22.02.2019 22:41 • #30347


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


schmaloo
Zitat von Kiretty:

Ey


Nicht so doll, hab Schnupfen

22.02.2019 22:49 • x 1 #30348


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Nicht so doll, hab Schnupfen


Gute Besserung mein Lieber
Wo ist eigentlich unsere alte und tolle Truppe geblieben?
Ich vermisse euch alle so sehr

22.02.2019 23:21 • x 3 #30349


Konrad
Zitat von sozialtussi:
Wo ist eigentlich unsere alte und tolle Truppe geblieben?
Ich vermisse euch alle so sehr

Du bist ja auch nicht mehr so oft da, es läuft sich auch vieles aus.
Meinst Du den Hühnerstall? Liebe über 50, hier den Ozean, Tina mit Münstertreff?
Hast Du mich aus der WA geflitscht? War irgendwas mit neuer Tel NR und dann war ich rausgekickt obwohl ich ne woche vorher noch geschrieben habe.
SuszyW ist oft mal hier im Ozean

22.02.2019 23:48 • #30350


A
Moin. Wochenende. Gutes Wetter (aber kalt heute). Mach' ma' Kaffee!

23.02.2019 07:29 • x 3 #30351


MichaCux
Moin.

Micha

23.02.2019 07:59 • x 3 #30352


Konrad
Zitat von Anis17:
Moin. Wochenende. Gutes Wetter (aber kalt heute). Mach' ma' Kaffee!

Guuuten Morgen, aus dem Bett gefallen, in der Nacht war ruhig , muß gleich mal in WA nachsehen aber glaube die Kollegen konnten auch Schlafen.
erste Kanne is Fertig Hier jetzt 6c und noch Stockefinster . Der Samstag ist ein ganz normaler Arbeitstag,- man darf von 7.30 bis 20 Uhr den Presslufthammer führen. Ich hab nur 8,5 bar , is gerade Ausreichend , da es aber Mittagpause hier nicht gibt, sind ja schließlich nicht in Mexiko mit Siesta, kann durchgestemmt werden den ganzen Tag
Tja, was dem einen der Laubbläser, ist dem anderen der Presslufthammer

23.02.2019 08:00 • x 1 #30353


A
Zitat von Konrad:
Guuuten Morgen, aus dem Bett gefallen, in der Nacht war ruhig , muß gleich mal in WA nachsehen aber glaube die Kollegen konnten auch Schlafen.
erste Kanne is Fertig Hier jetzt 6c und noch Stockefinster . Der Samstag ist ein ganz normaler Arbeitstag,- man darf von 7.30 bis 20 Uhr den Presslufthammer führen. Ich hab nur 8,5 bar , is gerade Ausreichend , da es aber Mittagpause hier nicht gibt, sind ja schließlich nicht in Mexiko mit Siesta, kann durchgestemmt werden den ganzen Tag
Tja, was dem einen der Laubbläser, ist dem anderen der Presslufthammer

Was willste denn kaputt machen, Presslufthammer-Bernhard?

23.02.2019 10:07 • x 1 #30354


Kiretty
Zitat von schmaloo:
Nicht so doll, hab Schnupfen


Fliegen die Viren bestimmt weg von. Ist doch toll.

Moin. Sonne, Vogelgezwitscher, nachmittags Kaffeeklatsch mit der Familie. Was will man mehr.

23.02.2019 11:37 • x 2 #30355


schmaloo
Weniger Viren, mehr Kaffee

Herrrrlich sonnig... Das beste am Norden

23.02.2019 11:41 • x 1 #30356


Kiretty
Hab noch was übrig; kannste was von abhaben. Ist mit einer Prise Kakao. Das gibt ne besondere Note. Das Beste am Norden ist unser Einfallsreichtum.

23.02.2019 11:48 • x 1 #30357


J
Viren hab ich jetzt auch, will jemand?

Gerne auch noch nen

23.02.2019 12:05 • #30358


schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Gute Besserung mein Lieber
Wo ist eigentlich unsere alte und tolle Truppe geblieben?
Ich vermisse euch alle so sehr


Moin liebe Soziali, hier auch eine tolle Truppe

das ist halt so im Leben, eine Zeit lang hatten wir viel Kraft und haben viel investiert.
Damals als wir jung waren

Das Interesse war groß uns immer wieder zu treffen, auszutauschen und uns näher kennenzulernen.
Nun kehrt bei den meisten Ruhe, man hat andere Prioritäten und Ziele was völlig normal und nachvollziehbar ist.
Außerdem sind hier nur noch eine Handvoll von Liebe ü50 die noch unterwegs sind.
Soviel ich weiß geht´s allen gut. Das ist die Hauptsache

Das alles heißt aber nicht dass man aufgeben soll, sobald der Akku wieder voll ist, könnten wir wieder starten.
Und es muss nicht unbedingt nur mit liebe ü50 zu tun haben. Aber die Sehnsucht danach habe ich ja auch.

Der Sommer kommt noch.... Weihnachten bestimmt auch.

23.02.2019 12:18 • x 5 #30359


schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Viren hab ich jetzt auch, will jemand?

Gerne auch noch nen


Yo Viren mit Kakao, nehme ich. Es soll ja nächste Woche hier sonnig bleiben
Muss erst ab Fr fit werden ....

23.02.2019 12:28 • x 2 #30360


A


x 4