Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Sonne und kalt. Und noch so schön ruhig.
In ein paar Jahren wird er sich sicher nicht mehr so leicht abspeisen lassen.
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Guten MorgenSonne und kalt. Und noch so schön ruhig.
Ich hatte heute Nacht einen Mann im Bettder wollte öfter mal nuckeln......da hab ich ihm den Schnuller gegeben.
In ein paar Jahren wird er sich sicher nicht mehr so leicht abspeisen lassen.
Kiretty
Mitglied
JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:Ne, aba mit deinen Viren könnte ich für uns in der Sonne chillen und du darfst für mich arbeiten gehen

MichaCux
Mitglied
schmaloo
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich hatte heute Nacht einen Mann im Bett der wollte öfter mal nuckeln......da hab ich ihm den Schnuller gegeben. In ein paar Jahren wird er sich sicher nicht mehr so leicht abspeisen lassen.
Zitat von MichaCux:Mahlzeit.
Micha
Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:Du bist eine Oma!
Maus-89
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Der Kandidat hat 100 Punkte. .....und kriegt ein Freigetränk.![]()
Aber erst in einer Stunde.
Konny, feierst du, als Kölner, eigentlich auch Karneval?
Und hat die @Maus_89 sich gestern verkleidet? Und wenn ja, als was?
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:,Die Maus war als "Clownin" unterwegs, Kleid bis kurz unters Knie.
Solskinn2015
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Solskinn2015:als Beigut
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Konny, feierst du, als Kölner, eigentlich auch Karneval?
Zitat von Solskinn2015:Hat jemand Ahnung was es kostet etwas per Spedition als Beigut transportieren zu lassen? So ca 400 km?