Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
35339
St Pauli mit Sieg, FCK 2. Platz in der 2.Liega. Der Vizemeister auf Platz 14 in der 1 Liega,- wieder ein rabenschwarzer Tag
24.02.2019 01:26 •

L
Guten Morgen Sonne und kalt. Und noch so schön ruhig.

Ich hatte heute Nacht einen Mann im Bett der wollte öfter mal nuckeln......da hab ich ihm den Schnuller gegeben. In ein paar Jahren wird er sich sicher nicht mehr so leicht abspeisen lassen.
24.02.2019 09:11 •
x 3
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3

A
Zitat von Löwenherz4:Guten Morgen Sonne und kalt. Und noch so schön ruhig.

Ich hatte heute Nacht einen Mann im Bett der wollte öfter mal nuckeln......da hab ich ihm den Schnuller gegeben. In ein paar Jahren wird er sich sicher nicht mehr so leicht abspeisen lassen.

Raus aus dem Bett mit den Männern!
24.02.2019 09:29 •
x 1

Kiretty
Guten Morgen.

Wenn es friert im Bett, darf der Mann auch gerne bleiben.
24.02.2019 09:54 •
x 1

J
Zitat von schmaloo:Ne, aba mit deinen Viren könnte ich für uns in der Sonne chillen und du darfst für mich arbeiten gehen


Hab ja eigene Viren mittlerweile, da ist das nicht so gerecht.

Moin
24.02.2019 10:16 •

MichaCux
Mahlzeit.

Micha
24.02.2019 12:01 •

schmaloo
Maus, is nun auch bei dir die Sonne angekommen ?
Gebe gerne sonst was ab..... Hier satt
24.02.2019 12:16 •

Konrad
Zitat von Löwenherz4:Ich hatte heute Nacht einen Mann im Bett der wollte öfter mal nuckeln......da hab ich ihm den Schnuller gegeben. In ein paar Jahren wird er sich sicher nicht mehr so leicht abspeisen lassen.


Schweres Rätsel im Morgengrauen:kratzen:
Du bist eine Oma!


Zitat von MichaCux:Mahlzeit.

Micha

Sonntag dauert die Nacht 5 Stunden Länger, das war von jeher so. Nur im Sommer wacht der frühe Vogel.
24.02.2019 12:17 •

L
Zitat von Konrad:Du bist eine Oma!

Der Kandidat hat 100 Punkte. .....und kriegt ein Freigetränk.

Aber erst in einer Stunde.

Konny, feierst du, als Kölner, eigentlich auch Karneval?
Und hat die @Maus_89 sich gestern verkleidet? Und wenn ja, als was?
24.02.2019 20:00 •

Maus-89
Zitat von Löwenherz4:Der Kandidat hat 100 Punkte. .....und kriegt ein Freigetränk.

Aber erst in einer Stunde.

Konny, feierst du, als Kölner, eigentlich auch Karneval?
Und hat die @Maus_89 sich gestern verkleidet? Und wenn ja, als was?


Die Maus war als Clownin unterwegs, Kleid bis kurz unters Knie.
Der Abend war schön, auch ohne Alk.

Heute war ich an der Lahn, strahlender Sonnenschein und lecker Kuchen, herrlich...!
24.02.2019 20:24 •
x 1

Konrad
Die Maus zuerst, Ladies first, ich glaube schon das sie sich zu einer Karnevalfeier etwas Verkleidet. Das ist in dieser Gegend opputun.

Zitat von Maus 89:Die Maus war als Clownin unterwegs, Kleid bis kurz unters Knie.
,

Ja das ist schon voll Karneval auch für kölner Verhältnisse.
24.02.2019 20:27 •

Solskinn2015
Hat jemand Ahnung was es kostet etwas per Spedition als Beigut transportieren zu lassen? So ca 400 km?
24.02.2019 20:50 •

L
Zitat von Solskinn2015:als Beigut

Nee.
Aber wenn ich Ware von A nach B bestelle, kostest das in etwa + - 100
Preise sind gestiegen.
24.02.2019 20:55 •

Solskinn2015
Das wäre ja noch ok. Ich ruf morgen mal bei einer Spedition an. Vom Bodensee zum Main.
24.02.2019 21:48 •

Konrad
Zitat von Löwenherz4:Konny, feierst du, als Kölner, eigentlich auch Karneval?

Der Karneval war als ich Kind war schön, das ist er schon lange nicht mehr. Habe ein Jahr im Verein Musikalische Musketiere Köln ne Fanfare Getrötet ,weil ich keine Ventilfanfare bekam hatte ich keine Lust mehr. Es gab in den Fünfzigern nur eine Tribühne, jederman und Kind konte gemütlich zum Rosenmontagszug gehen und sich in die erste Reihe stellen. Heute ist fast der Gesammte Zugweg mit LKW Tribühnen Vermietet.

Da wo Maus Wohnt ist der Karneval noch Gesund
Die Kölner gehen nicht dahinn, hauen ab wenn sie können.

Zitat von Solskinn2015:Hat jemand Ahnung was es kostet etwas per Spedition als Beigut transportieren zu lassen? So ca 400 km?

Wichtig ist auch das Gewicht, wie Schwer ist sie denn?
24.02.2019 21:56 •
A
x 4






Top