Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Yuhuuu der Winter ist wieder da.....
A kalt, bewölkt, 7 Grad.... leider noch zu warm für Nord Schnee

Letzta. Mahlzeit Essen

Konrad
Zitat von Gundula:
Da Altweiber, alles Erlaubt, dann mal ausser der Reihe .

Gewissenkonflikt, Rhein - Main bis Niederlande. Karneval und Mauszeit geschockt
Notdienst hat mich gerettet, Alk geht nicht für die nächsten Tage und ab Montag ist Karneval erst richtig Fies, dann sind die heimlichen Säufer Aufgefordert zum öffendlichen Vollrausch bis zur Besinnungslosigkeit , da fallen sie nicht auf.
Zitat:
Yuhuuu der Winter ist wieder da.....

Heute ist der letzte Wintertag, ab Morgen ist Frühling für alle daumen hoch Jedenfalls nach Planfeststellungsverfahren.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Habt ihr denn genug zu trinken für alle ?
Kölsch aus der Leitung ?

Ambrosa
Beim Karneval ist kein Platz für truebe Tassen(wenn nicht Berufsbedingt) und graue Mäuse Meinung

In Kölle hat's heut um 11.11 begonnen und bei mir och, Stimmung ist supi.

Schönen Tag und noch recht viel Spaß @all zwinkern

x 3 #30484

Fidschicat
nä, @schmaloo
ich bin letzte Smile

ich mag übrigens Karneval und einer meiner Wünsche ist es, mal mit einer lustigen Truppe aus dem Norden mit den Pappnasen Express nach Köln zu fahren am Rosenmontag
Aber dann muss man auch echt alles geben und zeigen, das wir hier im Norden schonmal per se die coolsten und lustigsten sind
In diesem Sinne: helau und Alaaf

x 2 #30485

Konrad
Tut es Euch nicht an, es sind Eintausend zusätzliche Polizisten auf nur 2 km im Einsatz, in Abständen sind noch mehr Sanitäterzelte Aufgebaut als sonst an denWochenenden ; Knochenbrüche , Glasscherben in den Augen usw.
Am Altermarkt vor dem Rathaus wo der Strassenkarneval um 11.11 Uhr eröffnet wurde stehen die Menschen zu Zigtausenden seit 7 Uhr so eng gedrängelt das keiner rein oder raus kommt. Die Menschen machen im Gedrängel in Plastiktüten unter sich oder lassen einfach laufen weil Toilettenwagen unerreichbar sind. Gewalt pur, Handtaschenraub und Diebstahl wird gar nicht mehr Gezählt.
Du bist nur Froh wenn Du raus bist.

Früher war die ersten Tage noch gut aber dann so ab Sonntag wurde es Aggresiv, das ist jetzt sofort nach 11.11 Uhr.

Ambrosa
Ich bin dahoam und schaue WDR und Feier mit mir ...xxD, also keine Gefahr im Verzug lustig

Geburtstag freunde

schmaloo
Zitat von Konrad:

Früher war .....

mehr Lametta.
Gibt´s Statistik daüber wieviel Prozent überleben den Kölner Karneval ?
War ma in Basel. Habe ich überlebt, mein Schädel aber nicht.....

Konrad
Zitat von Fidschicat:
Pappnasen Express nach Köln zu fahren am Rosenmontag

Fitschi, Du Kommst gar nicht an den Zug rann weil der Zugweg rechts und Links mit Tribühnenwagen (lange Euro -L KWwagen ) verbaut ist . Da wo es noch geht ist alles Vollgedrängelt , du mußt früh da sein Um 9 spätestens um evtl . etwas sehen zu können und diesen Platz mußte ständig Verteidigen . Dabei gibts of Prügeleien weil alle Besoffen sind.
Beim fangen von geworfenen Billigbonbons Kleine Sträusgen und Schoko werfen sich die Menschen auf den Boden und Omas reisen den Kindern die Schoko aus der Hand fürs eigene Enkelchen.

x 1 #30489

Konrad
Donnerstag Weiberfassnacht, reines Besäufnis für alle.
Freitag ,- normaler Arbeitstag aber die Jungen und zu den über 60 Tausend Studenten hat sich das noch nicht rumgesprochen , dazu Wochenende, also Feiern.
Samstag gehen Vorortzüge ( Eltern und Kinder züge ,- ruhig Volkstümlich OK.)
Sonntag großer Schul und Stadtteilviertelzug , die Besten gehen auch Rosenmontag mit. Starkes Gedränge , geht gerade so , sind auch nicht alle Wege mit Tribühnen verbaut. Empfehlenswert , danach geht man nach Hause , die Unersättlichen ALk sind da nur in der Stammkneipe . Die Jungen Saufen immer weiter und Aggressiv.
Montag , Höhepunkt Rosenmontagzug zwischen1 und 2 Millionen Besucher je nach Wetter. Alle wollen Parken rofl
Dienstag Stadteilzüge, wie Sonntag , geht auch für Kinder aber der Heimvorteil wird verteidigt daumen hoch von den Menschen am Rand.
Mittwoch veranstalten Gaststätten die Verbrennung vom Nübbel, hier werden mit Geheul und Gejammer die Sünden des Karneval durch einen Umzug um den Block und der Verbrennung mit dem Nübbel (Strohpuppe)Aufgehoben. Also Austreibung der Bösen Fremdgeh geister. Mittwoch ist tags auch Fischessen weil die Fastenzeit beginnt.

Also Samstag , Sonntag und Dienstag geht gerade so.

Es gab auch Jahrelang einen Schönen alternativen Geisterzug mit Tollen Kostümen selbstgeschneidert meist Hexen und Horror. Aber die Teilnehmer haben zu Hunderten Eine Tankstelle Ausgeraubt und Vandaliert auf dem Weg und da der Zug Privat organisiert war hatten die Organisatoren kein Geld mehr und Versicherungen wollten nicht mitspielen.

x 1 #30490

Fidschicat
Heute ist Ebbe am Ozean....

L
Ist noch früh......und manchmal ist auch Ruhe. Dann gibt's Rum und Oliven.

x 1 #30492

A
Ich bin erledigt. Gelaufen und vollgefuttert hänge ich einfach ab, futtere Schokolade und noch Chips. Gut, dass mir keiner etwas weg essen kann. Glücklich

x 4 #30493

Fidschicat
Ich hänge auch müde rum
Sehr zum Leidwesen des Patenhundes
Aber morgen ist Freitag
Da geht dann wieder was

x 1 #30494

L
Zitat von Anis17:
Chips.

teilen, ist auch nicht meins........die will ich alleine haben!

@Anis17 , du Perle......dann wünsche ich dir einen schönen Abend und morgen ganz viel Spaß.
Schade, dass es so weit ist traurig
Trink einen auf den Ozean Geburtstag

x 2 #30495

A

x 4