Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Erster, Moin.
Männerecke Verwaist, Umdrehungen Geplündert, Höhle Verschlossen. Morgenstuhl von der Tide Verschluckt, kein Fußabdruck unter Schuhgröße 41 seit Tagen. Eiszeit zieht nach Süden , der Kanal ist Begehbar. Planet der Affen.

A
Zitat von Konrad:
Erster, Moin.
Männerecke Verwaist, Umdrehungen Geplündert, Höhle Verschlossen. Morgenstuhl von der Tide Verschluckt, kein Fußabdruck unter Schuhgröße 41 seit Tagen. Eiszeit zieht nach Süden , der Kanal ist Begehbar. Planet der Affen.

Guten Morgen.

Konny, bitte mal auf Deutsch. Fühlst Du Dich einsam? Möchtest Du die gnadenlos wortreiche Gesellschaft von @MichaCux , die lustigen Anmerkungen von @Solskinn2015 und die Witze von @Michael1266 ? Willst Du Geschichten von @Löwenherz4 und ihrem Handwerker lesen? Klogeschichten will ich hier aber nicht lesen, ne?

x 1 #30662

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Wat is denn jetzt los? Knatsch im Ozean?

A
Zitat von Solskinn2015:

Ich glaub, Konny hat irgendwie Krise. Geheimnis flüstern

M
Zitat von Anis17:
Guten Morgen.

Konny, bitte mal auf Deutsch. Fühlst Du Dich einsam? Möchtest Du die gnadenlos wortreiche Gesellschaft von @MichaCux , die lustigen Anmerkungen von @Solskinn2015 und die Witze von @Michael1266 ? Willst Du Geschichten von @Löwenherz4 und ihrem Handwerker lesen? Klogeschichten will ich hier aber nicht lesen, ne?

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine:

"Gestern Nacht hatte er mal wieder mit mir geschlafen."

"Meiner auch!" antwortet die andere.

"Und wie war's?"

"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Es war also schrecklich...

Wie war's bei dir?"

"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht.
Es war märchenhaft!"

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.

"Und? Hast gestern?"

"Klar, und wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte *beep* und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht.

Und bei Dir?"

"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war habe ich überall Kerzen angezündet.
Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am quasseln......

So kann`s gehen... Mr. Green

x 5 #30665

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:

nie nich anbeten

Konny fühlt sich nur vernachlässigt knuddeln also kümmert Euch! Mr. Green

ach so

meine Manieren

MOIN

x 2 #30666

Konrad
Ne, ich hab manchmal den Eindruck das ich alleine den Morgenkreis gegen Piraten und Kapern Verteidige. seufzen / traurig
Also wundert Euch nicht wenn da irgendwas von Schließzylindern und Schweißgeräten Rauskommt.

x 3 #30667

Konrad
hihi, Angestellte Juhu endlich bist Du auch mal wieder da. Pferd Gesund , Audi Fährt immer noch ohne Macken ?
mit dem Neuen Arbeitsplatz ( seit 2,5 Jahren haha ) noch Zufrieden ,oder wird Gezickt?

x 2 #30668

M
Zitat von Konrad:
hihi, Angestellte Juhu endlich bist Du auch mal wieder da. Pferd Gesund , Audi Fährt immer noch ohne Macken ?
mit dem Neuen Arbeitsplatz ( seit 2,5 Jahren haha ) noch Zufrieden ,oder wird Gezickt?

Das Küken. daumen hoch Mr. Green

War es nicht ein zickiger Be emm dabbelyou?

x 1 #30669

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ne, ich hab manchmal den Eindruck das ich alleine den Morgenkreis gegen Piraten und Kapern Verteidige.

aaaaalso....erstens hab ich die Schützengräben ausgehoben (ok...die Bestie war nennenswert beteiligt Cool ), zweitens bin ich ehrenamtlicher Ober-Pirat (nenn mich Jack oder Käpt'n Mr. Green ) und drittens: bleib mir weg mit Kapern...die Dinger sind würg würgen

x 3 #30670

Angestellte88
Hallo ihr Lieben,
wollte mal schauen, ob ihr alle noch am Start seid zwinkern

Hund und Pferd sind gesund, BMW fährt (noch Augen rollen ), Arbeit ist nach wie vor prima und auch ein Mann hat sich mal an meine Seite verirrt herz

wie ist´s bei euch?

x 5 #30671

M
Zitat von Räubertochter007:
(nenn mich Jack oder Käpt'n Mr. Green ) und drittens: bleib mir weg mit Kapern...die Dinger sind würg würgen

Mr. Green

Kapern...würg... Meinung

x 1 #30672

Konrad
Zitat von Michael1266:
War es nicht ein zickiger BMW?

Kann sein , jedenfalls hat sie Festgehalten weil sie drauf Schwört.
Zitat:
und drittens: bleib mir weg mit Kapern...die Dinger sind würg

Das stimmt und Oliven auch , Rum kann man ja nióch mit Apfelsaft Mischen aber bei Oliven geht gar nix.

x 1 #30673

M
Zitat von Konrad:
Kann sein , jedenfalls hat sie Festgehalten weil sie drauf Schwört.

Das stimmt und Oliven auch , Rum kann man ja nióch mit Apfelsaft Mischen aber bei Oliven geht gar nix.

Oliven...bäh.

In Rum gehören nur Limetten, Eiswürfel und Cola. herz

x 1 #30674

Konrad
Zitat von Angestellte88:
prima und auch ein Mann hat sich mal an meine Seite verirrt

Is schon geklärt wer Elternzeit nimmt Mr. Green

x 2 #30675

A

x 4