Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Michael1266:
Finndze?

Logisch - Männer, die viel rum quatschen, nerven. Am Ende wollen sie noch Entscheidungen ausdiskutieren ... NoGo Mr. Green

x 1 #30736

Räubertochter007
Moin Tee

Zitat von Anis17:
Vielleicht solltest Du einfach mal nicht so viel reden

genau.... Mr. Green

Zitat von Anis17:
Logisch - Männer, die viel rum quatschen, nerven. Am Ende wollen sie noch Entscheidungen ausdiskutieren ... NoGo

trost spenden Danke dafür..... rofl

x 1 #30737

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Anis17:
Logisch - Männer, die viel rum quatschen, nerven. Am Ende wollen sie noch Entscheidungen ausdiskutieren ... NoGo Mr. Green

OK, kenne die Bedürfnisse der Frauen anders, wir Männer reden ja eher weniger. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mr. Green

Gibt natürlich auch Frauen, da kommze gar nicht zu Wort, ich guck jetzt keinen an. Ballon rofl

x 1 #30738

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
ich guck jetzt keinen an

pffffft Pfff

mit Sonnenbrille und Klapphelm ist das Sichtfeld auch ganz schön eingeschränkt Mr. Green

x 1 #30739

M
Zitat von Räubertochter007:

pffffft Pfff

mit Sonnenbrille und Klapphelm ist das Sichtfeld auch ganz schön eingeschränkt Mr. Green

Hab dich doch gar nicht angeguckt, passt der Schuh etwa? Zunge

Das, was ich sehen muss, sehe ich. zwinkern

Hab jetzt die Farbe gewechselt, seid Samstag ist ein schwarzer Klappi im Bestand. herz

A
Zitat von Michael1266:
Hab dich doch gar nicht angeguckt, passt der Schuh etwa? Zunge

Das, was ich sehen muss, sehe ich. zwinkern

Hab jetzt die Farbe gewechselt, seid Samstag ist ein schwarzer Klappi im Bestand. herz

Warum hab ich gleich auch an die Räuberin gedacht? Mr. Green

x 2 #30741

M
Zitat von Anis17:

Warum hab ich gleich auch an die Räuberin gedacht? Mr. Green

Das frag ich mich auch... rofl

Räubertochter007
traurig uuuuaaaaaah...... ihr seid sooooooooooo gemein zu mir seufzen / traurig

ich such jetzt meine Schippchen zusammen und dann kriegt ihr Haue Zunge

Zitat:
Hab dich doch gar nicht angeguckt

aber meine bunten Ballon als Hinweis eingebaut.... ich bin alt, aber nich blöd Mr. Green

Zitat:
passt der Schuh etwa?

Kampfstiefel immer boese

Zitat:
Hab jetzt die Farbe gewechselt, seid Samstag ist ein schwarzer Klappi im Bestand

jo....macht bestimmt nen schlanken Fuß, aber den Tatbestand "Klapphelm" nich besser Cool

Zitat von Anis17:
Warum hab ich gleich auch an die Räuberin gedacht?

weil Du mich immer in Deinen hübschen Köpfchen hast?! herz

x 2 #30743

M
jo....macht bestimmt nen schlanken Fuß, aber den Tatbestand "Klapphelm" nich besser Cool

Egal, dir bin ich auch mit Klappi weit voraus, denn das einzige in meinem Besitz befindliche Moped fährt, hat TÜV und springt sofort an. herz

Was machen deine Mopeds? knuddeln Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Egal, dir bin ich auch mit Klappi weit voraus, denn das einzige in meinem Besitz befindliche Moped fährt, hat TÜV und springt sofort an. herz

und trotzdem Mr. Green

Zitat:
Was machen deine Mopeds? knuddeln Mr. Green

Treffer und versenkt anbeten

x 1 #30745

A
weil Du mich immer in Deinen hübschen Köpfchen hast?!

Ganz genau herz

x 1 #30746

Konrad
Treffer und versenkt

Mahlzeit , dauerhafte Mietminderung geht nur bei Nichtbehebbaren Mängeln.( Wenn neuerlich die Strassenbahn direkt am Fenster vorbei Fährt)
Ein verstopfter Vergaser ist ein behebbarer Mangel und berechtigt nicht zur Mietminderung.
Andersrum , auch eine defekte Dukati besitzt einen Rest von Respekt.

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
auch eine defekte Dukati besitzt einen Rest von Respekt

hach Konny.... DU verstehst mich trost spenden

x 2 #30748

Konrad
Hier Regnet es schon seit heute morgen, das wird wohl heute nix mehr und 8 c ist jetzt auch nicht warm, sonst wäre der Regen ja schon Mairegen . Also hat diese Klimaänderung mal wieder Verka. Mist Kein Schwein ruft mich an. Ist echt zu Kotz. Morgen ab 14 Uhr ist 6 Tage Nachtnotdienst , dem Verbrechen auf der Spur , da verabreden sie sich , rufen wegen Dringend dringend auch Tags , aber nicht versetzt sondern Überschneident und ich fahre wieder 2 Firmen im Streß. Die Riechen wenn ich alle Hände voll hab.
Is immer das gleiche.seit 38 Jahren seufzen / traurig
Man lässt so manches Schleifen seufzen / traurig Die Dukatis , die Wäsch ,die Bohrer schleife ich selbst, ahhh jetzt endlich grinsen , der Depp hat sich die Türe zugezogen Mr. Green bis neulich freunde

x 1 #30749

M
Zitat von Konrad:
auch eine defekte Dukati besitzt einen Rest von Respekt

hach Konny.... DU verstehst mich trost spenden

Ducati = Klapperkiste, nötigt mich immer zum Bordwerkzeuch zu greifen. Meinung

Die Ducati der Räuberin klappert natürlich nicht...läuft ja erst gar nicht. rofl

x 1 #30750

A

x 4