36204

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad

Konrad

10968
3
7249
Auf die Bockigkeit mann hat ja sonnst nix

14.03.2019 20:59 • x 3 #30766


schmaloo

schmaloo

6915
2
8604
Zitat von Konrad:
Auf die Bockigkeit mann hat ja sonnst nix


Doch, nasse Füße, aba der Bauer freut sich.... auch gut

14.03.2019 21:11 • x 2 #30767


Anis17

Anis17

3161
2
5029
Macht euch eine Wärmflasche, Jungs. Und heißen Grog. Nehmt den Rum vom Micha.

14.03.2019 21:19 • x 3 #30768


schmaloo

schmaloo

6915
2
8604
Zitat von Anis17:
Macht euch eine Wärmflasche, Jungs. Und heißen Grog. Nehmt den Rum vom Micha.


Gute Idee.... ich gehe Männaecke... schön kuschelig warm

14.03.2019 21:22 • x 1 #30769


Michael1266

Michael1266

4762
1
5742
So blöd das Wetter aktuell ist, aber eigentlich isses noch zu wenig Regen. Da muss noch einiges runterkommen, um den trockenen Sommer 2018 auszubügeln.
Zuhause isses trocken, und auf Arbeit ja auch. Wenn man denn arbeitet...

14.03.2019 21:38 • #30770


schmaloo

schmaloo

6915
2
8604
Ja richtig, aba nicht aufm Kiez... hier wächst nur Gras und Liebe

14.03.2019 21:42 • #30771


Solskinn2015

Solskinn2015

3810
3
4408
Hier auch schlechtes Wetter. Bin ja gerade ohne Auto. Geht auch. Ist aber doof.
War mit der Kleinen heute zu Fuss einkaufen. Habe so einen großen Anhänger für Fahrrad. Den habe ich mit der Hand zum Supermarkt gezogen. Kleine saß drinn. Haben eingekauft. Kind rein. Einkäufe rein. War viel schneller als mit dem Auto und hat Spaß gemacht.

Außerdem kann sie der EXE sagen der Papa muss jetzt mit dem Handkarren einkaufen gehen! Wird EXE glücklich machen.

14.03.2019 22:11 • x 3 #30772


schmaloo

schmaloo

6915
2
8604
Zitat von Solskinn2015:
Habe so einen großen Anhänger für Fahrrad. Den habe ich mit der Hand zum Supermarkt gezogen. Kleine saß drinn. Haben eingekauft. Kind rein. Einkäufe rein. War viel schneller als mit dem Auto und hat Spaß gemacht.

Außerdem kann sie der EXE sagen der Papa muss jetzt mit dem Handkarren einkaufen gehen! Wird EXE glücklich machen.

Gut für die Umwelt und macht Vatern und Kind viel Spaß....
und wenn es auch noch Exi glücklich macht, na dann... was will Mann mehr

14.03.2019 22:30 • #30773


Konrad

Konrad

10968
3
7249
Wer zwei mal Exe in einem Beitrag erwähnt ist verliebt
und wer zweimal mit der gleichen Pennt gehört schon zu Establishment ; Männer Emastrubiert Euch mehr Geld für gleiche arbeit.

14.03.2019 22:40 • x 1 #30774


Isie

Isie

390
480
@Konrad
Irgendwie kommen bei dir in den letzten Tagen hin und wieder leicht depressive Stimmungen entgegen

15.03.2019 06:29 • #30775


Michael1266

Michael1266

4762
1
5742
Zitat von Isie:
:knuddeln: @Konrad
Irgendwie kommen bei dir in den letzten Tagen hin und wieder leicht depressive Stimmungen entgegen

Liegt bestimmt am Wetter. In echt ist der Konrad gaaanz anders.

15.03.2019 07:32 • #30776


Solskinn2015

Solskinn2015

3810
3
4408
Wieso? Konrads Sprüche sind doch ok. Hatte ich zuletzt immer auf der Toilette der Unibibliothek gelesen. Vielleicht war er da auch?.

Ich dachte immer es wären die vom gleichgeschlechtlich und Lesbenreferat die da die Sprüche anbringen. Konny warst Du im Asta in dem Referat?

15.03.2019 08:42 • #30777


Konrad

Konrad

10968
3
7249
:
Zitat von Isie:
Irgendwie kommen bei dir in den letzten Tagen hin und wieder leicht depressive Stimmungen entgegen

Nein um Himmelswilli , der sprühende Optimismus.
Zitat von Solskinn2015:
warst Du im Asta in dem Referat?

Nein Niemals , weise jede Beteiligung an konzertieten Aktionen wie zB. Steinewerfen vor der Hauptwache von mir.
Eher stand ich dem PEV nahe, Progressiver Eltern und Erzieherverband und habe mich um die Austattung der Kindergärten bemüht.

15.03.2019 10:08 • x 1 #30778


Solskinn2015

Solskinn2015

3810
3
4408
Da wurde dann aber auch wild an die Wände gekrizelt

15.03.2019 11:40 • x 1 #30779


schmaloo

schmaloo

6915
2
8604
Ich mach einfach mal Feierabend. Es ist schon dunkel draußen

15.03.2019 14:21 • x 1 #30780