38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Anis17:
Wird mal wieder ein schöner Abend, schätze ich

Viel Spaß

und für @Schrupphuhn : und gute Besserung.

In Mittelhessen ist es harmlos......bissi Wind mit Regen. Die Dillwiesen stehen gut im Wasser.
Zitat von Michael1266:
Die sollen auch immer sehr dreckig sein...habsch gehört.

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.

Ja,nee......teilweise echt zum wie es bei den Kerlen auszieht, weiß ich nicht......obwohl.......wenn es sich staut, geh ich auch auf die Herrentoilette.......da kenn ich ja nix.

15.03.2019 19:04 • x 2 #30796


A
Zitat von Konrad:
Anis , jetzt muß ich mich aber mal vor den M. Klapphelm stellen Bei den Treffen hattest Du kurze Haare ja aber vorher ?
und jetzt könnten die bis fast Schulterlang sein .
Man kann es schlecht erkennen aber auf dem Avatar ne? Sehe ich da nicht nach hinten Gestriegelte Haare und ist der dicke Knubbel am Hintekopf nicht ein Knuz? Das heist doch für mich das Du auch ein Camälion bist wie die Andern Frauen. Also wie soll das den der Micha wissen das Du immer noch kurze Haare hast tztztz.

Ich sehe immer noch so aus, wie bei unseren beiden Zusammen treffen und daran wird sich auch nix mehr ändern, Konrad. Ich gefalle mir so mit den kurzen Haaren

15.03.2019 19:14 • #30797


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Michael1266
Zitat von Konrad:
Anis , jetzt muß ich mich aber mal vor den M. Klapphelm stellen .

Das hilft mir jetzt aber nix, die Anis sieht mich ja trotzdem wenn du vor mir stehst...

15.03.2019 19:21 • x 2 #30798


Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Das hilft mir jetzt aber nix, die Anis sieht mich ja trotzdem wenn du vor mir stehst...



Und wenn ich mich recht erinnere, hatte Konrad selbst eine gewagte Haarfarbe

15.03.2019 19:37 • x 1 #30799


Konrad
:
Zitat von Michael1266:
Das hilft mir jetzt aber nix, die Anis sieht mich ja trotzdem wenn du vor mir stehst...

:kaffee2
Zitat von Schrupphuhn:
Und wenn ich mich recht erinnere, hatte Konrad selbst eine gewagte Haarfarbe



Die Betonung bitte auf Hatte
Kastanie auf Braun Nachgefärbt steht eben nicht jedem besonders Rosarot mir persönlich nicht.

15.03.2019 19:39 • x 2 #30800


L
Zitat von Schrupphuhn:
Konrad selbst eine gewagte Haarfarbe

Ich habe es auch gehört......aber niemals gesehen.
Er scheint vernünftig geworden zu sein.

Ich rate ja immer : Mut zur Farbe! Aber bitte nur bei den Klamotten.
Zitat von Konrad:
Rosarot

Man nannte ihn auch gerne Panther.

15.03.2019 19:54 • x 1 #30801


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Aber bitte nur bei den Klamotten.

SDS?

15.03.2019 20:12 • #30802


C
@Konrad ich danke dir für deine Haarfarbe bei unserem Treffen

Ich finde es schön, wenn man etwas hat, woran man sich mit anderen auch nach Jahren noch erinnern kann, das verbindet

Wie sind sie denn jetzt?

@Solskinn2015 hab auch seit heute morgen bis nächste Woche kein Auto.
Geht auch,MUSS aber nicht!
Bin 3 Stationen mit dem Bus gefahren und musste 3,30 Euro bezahlen.
Und zurück dann nochmal 3,30 Euro

15.03.2019 20:21 • x 2 #30803


Michael1266
Zitat von Clarinetta:
@Solskinn2015 hab auch seit heute morgen bis nächste Woche kein Auto.
Geht auch,MUSS aber nicht!
Bin 3 Stationen mit dem Bus gefahren und musste 3,30 Euro bezahlen.
Und zurück dann nochmal 3,30 Euro

Dein Auto kannst du auch mit in den Bus nehmen, und der Größe entsprechend für nen Hund bezahlen, passt...

15.03.2019 20:24 • #30804


L
Zitat von Konrad:
SDS?

Ich trau mich nicht, zu googlen.......was meinst du?

15.03.2019 20:24 • x 1 #30805


Michael1266
Zitat von Löwenherz4:
Ich trau mich nicht, zu googlen.......was meinst du?

SDS ist für uns Handwerker eine spezielle Bohreraufnahme, meist für Bohrhämmer.

Konny meinte bestimmt SOS, Schlips, Oberhemd, Socken...weil du von Klamotten geschrieben hast.

15.03.2019 20:29 • x 2 #30806


A
Zitat von Clarinetta:
@Konrad ich danke dir für deine Haarfarbe bei unserem Treffen

Ich finde es schön, wenn man etwas hat, woran man sich mit anderen auch nach Jahren noch erinnern kann, das verbindet

Wie sind sie denn jetzt?

@Solskinn2015 hab auch seit heute morgen bis nächste Woche kein Auto.
Geht auch,MUSS aber nicht!
Bin 3 Stationen mit dem Bus gefahren und musste 3,30 Euro bezahlen.
Und zurück dann nochmal 3,30 Euro

Kauf mal eine Wochenkarte mit den richtigen Zonen. Das ist viel günstiger!

15.03.2019 20:32 • #30807


L
Zitat von Michael1266:
Konny meinte bestimmt SOS, Schlips, Oberhemd, Socken...weil du von Klamotten geschrieben hast.

Danke

Männer! Sie sind raffinierter, als Frau denkt.

Mal sehen, was Konny sagt........

15.03.2019 20:37 • #30808


Michael1266
Zitat von Löwenherz4:
Männer! Sie sind raffinierter, als Frau denkt.

Ja, ne. Aber wir können uns auch gut tarnen, lieber 5 Minuten blöd gestellt als eine Stunde richtig gearbeitet.

15.03.2019 20:46 • x 1 #30809


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ich trau mich nicht, zu googlen.......was meinst du?

DSDS, ich Zäppe gleich Weiter Wenn der Blödsinn kommt deshalb merke ich mir auch nix davon.Oder sowas mit Ausscheidungen wo sich Alle Schieflachen , also mit Dieter Bohlen .

Zitat von Löwenherz4:
Männer! Sie sind raffinierter, als Frau denkt.

Nö völlig Unbedarft An Frau kommen wir nicht heran. Frag Solskinn oder Micha C

15.03.2019 21:14 • x 2 #30810


A


x 4