Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Hier hat es gerade gehagelt. Dicke fette Körner. Widerlich. Ich hätte gerne Wärme und Sonne. Auf der Stelle!

M
Wärme ist schwer, Sonne hab ich gerade, Hagel aber auch...bin aber drinnen, solltest du vielleicht auch versuchen. zwinkern

x 1 #30842

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Anis17:
Hier hat es gerade gehagelt. Dicke fette Körner. Widerlich. Ich hätte gerne Wärme und Sonne. Auf der Stelle!

Das können gar nicht so viele gewesen sein Anis, die Hälfte ist hier schon vor 3 Stunden Geschmolzen.
Wetter von Süd- West. nach Norden daumen hoch

Zitat von Michael1266:
Wärme ist schwer, Sonne hab ich gerade, Hagel aber auch...bin aber drinnen, solltest du vielleicht auch versuchen.

rofl Gibt auch spezielle Hagelschirme für Frauen rofl Lass Dich von dem Micha nicht Verwirren zwinkern

Geheimnis flüstern Anis, Psst, Marktschirme halten den Hagel gut aus daumen hoch und sind auch im Sommer Praktisch, nur beim über die Dünen schleppen etwas Hinderlich. knuddeln

x 1 #30843

A
Ich liege doch gemütlich auf dem Sofa, Jungs. Alles entspannt. Danke für Eure Besorgnis Smile

S
Bei mir ja heute und gestern schon Gartenarbeit angesagt.

J
Ich war bei "Faszination Modellbahn" in Mannheim

S
Oh Gott oh Gott.

Kurze Frage an die Allgemeinheit. Gibt es im Winter bei uns Mücken? Eigentlich nicht.
Meine Kleine kommt immer wieder mit relativ vielen Stichen zu mir. 3-4. Papa das sind Mückenstiche. Ich glaube eher an Bettwanzen oder Flöhe.

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Bei mir ja heute und gestern schon Gartenarbeit angesagt.

Hattest Du nicht kürzlich von der Stiehl - Kettensäge Geschwärmt?Fällt mirda gerade ein.
Wie gehts den der Verehrten Frau Schwiegermama?

Zitat:
Ich glaube eher an Bettwanzen oder Flöhe.

Ich glaube an Mücken

Zitat von JaAberNein:
Ich war bei "Faszination Modellbahn" in Mannheim

Alleine?
Zitat von Solskinn2015:
Ich glaube eher an Bettwanzen oder Flöhe.

Warte doch mal ab.

S
Ja was den nun? Ich habe seit dem letzten Sommer keine Mücke gesehen. Nicht im Dezember, nicht im Januar , nicht im Februar und jetzt auch nicht.

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Februar und jetzt auch nicht.

Wenn die Heizungen im Spätherbst hochgedreht werden. Wenn es nach dem Winter wärmer wird und die Heizung läuft, nach Wasserschaden
Abwarten und Tee, ne Geburtstag Trinken lustig

S
Ich finde Du solltest mir einfach Recht geben.

x 1 #30851

Isie
Mein Sohnemann hatte auch schon zwei, drei Mückenstiche. Keine Ahnung wo die Viecher sind.
Aber einen Warnbrief über Läuse hatten wir auch schon von der Schule *denk
Aber die sind eher hüpfend und weiß.

Konrad
Ok, Abgemacht, Du hast Recht und das Kind echte Läuse oder Wanzen. Solskinn haste einen Läusekamm? Ja mach mal.Läuse aus der Ukraine Jucken anders als die aus Franken. Augen rollen

A
Flohbisse sind immer einige mehr an einer Stelle. Ab und an auch gern in einer Reihe. Muckenstiche sind ja eher einzeln positioniert. Wie sieht das denn bei deiner Tochter aus?

Konrad
Hundeflöhe gehen auch auf Menschen , probieren mal und lassen sich dann Abfallen, - schmeckt nicht Zunge

A

x 4