Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Geht Jemand mit mir auf den Flohmarkt und Kaffee -Aussenterrasse daneben zum Lästern lustig Mr. Green
Aber Jemand die das auch gut kann bitte. daumen hoch

Kann das gut, aber da bin ich raus. geschockt

J
Zitat von Michael1266:
Kann das gut, aber da bin ich raus. geschockt

Kannst ja bisschen die Stimme verstellen.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von JaAberNein:
Kannst ja bisschen die Stimme verstellen.

Da ich nach gestern eh kaum noch Stimme habe fällt mir das etwas schwer.
Und man macht aus einem Bariton keinen Sopran, nienich...und da ich noch im Vollbesitz meiner Testikel bin hört sich das nur gequält an. Mr. Green

J
Wie Verona Pooth im Stimmbruch?

Konrad
Die Sonne is immer noch da, hab angesetzt den Garten zu ordnen der is ja klein,aber für mich zu groß. Morgen oder so.

Konrad
Man darf den Micha nicht Aufregen, oder immer was zum Essen dahinn stellen , dann wird aus dem Bariton Sopran. zwinkern Ich hab einen Vogelnest /Brutkasten an den Kirschbaum geschraubt, is aber zu Niedrig , besser wäre an eine Bohnenstange und die dann an den Kirschbaum.

J
Zitat von Konrad:
Man darf den Micha nicht Aufregen,

Warum nicht? Wegen Blutdruck?

x 1 #31057

A
Zitat von JaAberNein:

Warum nicht? Wegen Blutdruck?

Aufregen ist immer ungesund bei Männern im kritischen Alter, JaN Smile

Konrad
Nein, wegen der Diskussionen in der Gruppe, das regt ihn auf weil er nicht gleichzeitig überall Mitdiskutieren kann .Zu Zweit ist das nicht so.
Essen hilft aber immer, er sabbert dabei nicht.

x 1 #31059

J
Zitat von Anis17:
Aufregen ist immer ungesund bei Männern im kritischen Alter

Na, ob das jetzt zu seiner Beruhigung beiträgt Glücklich sein
Zitat von Konrad:
Essen hilft aber immer, er sabbert dabei nicht.

Das ist gut.

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Aufregen ist immer ungesund bei Männern im kritischen Alter

Der Micha ist doch erst 51 j alt was ist das denn ? Der ist im besten Schaffensalter.
Es fallen auch 25 Jährige voll im Saft um beim sport und sind nicht mehr.

x 1 #31061

Konrad
Sieh Dir den Helmut Schmidt an den Exkanzler der mit der Loki Schmidt, der hat im Greisenalter gepafft wie ne Lokomotive dat kannste nie im voraus sagen. Auch unser Altehrwürdiger Bundeskanzler Konrad Adenauer , ehemals Bürgermeister in Köln von dem übrigens mein Nickname stammt aus der Überlegung heraus das ich hier wieder reinkomme unter Adenauer wenn se mich hier Kicken hat ohne Paffen und Aufregung im Amt nicht leben können.
Das mit dem Kicken hat sich ja nun weitesgehend erledigt genauso wie der Grund des Hierseins.

J
@Konrad
Wieso steht da jetzt mein Name im Zitat? Das hat Anis gesagt mit dem kritischen Alter.

x 1 #31063

Konrad
Hab ich wohl wieder nicht Aufgepasst JaAberNein aber jetzt hastes ja Geschrieben und alle wissen Bescheid das Du gar nix gemacht hast. daumen hoch
Weis Jemand ob die Maus in der Nähe ist? Also ich stell das mal hier ab und kümmere mich ums Essen. Weisse Fahne Geburtstag

x 1 #31064

Isie
[quote="Anis17"][/quote]

Macht das nicht Glücklich
Der Micha hat so schon Probleme mit seinen bisschen paar Jährchen ;-p

x 1 #31065

A

x 4