Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Jep Anis. Ich bin Altgeselle aber Juristisch Junggeselle , Weihnachten muß ich um einen Tag Frei Kämpfen, Ostern mache ich es Freiwillig bis auf einen Nachmittag mit meiner Familie( Bis vor vier jahren auch noch mit Ex - Familie)mit Übernachtung im Waldbauernhof.
Das um den Kollegen mit kleinen Kindern Freiraum zu geben.
Die Sommerferien Brauche ich nicht hat man mir gesagt , ich kann sonst ja immer. Da haben sie Recht.
Der Monatsplan ist Flexibel , kann immer direkt wenn der Monatsende erscheint für den nächsten Monat Absagen ohne Wiederrede. Ausserdem mache ich so oft für Andere weil die irgendwas haben , so das jeder auch für Andere Ersatzlos Einspringt/ Tauscht.

Ich fühle mich nicht Überfordert , sorge schon gut für mich.
Ausserdem ändert sich das sowieso wenn sich was Verändert in meinem Leben zwinkern Tags arbeite ich jetzt mit halber oder Viertelkraft, kann aber wieder Voll und Notdienst dafür Wegmachen . Ausserdem bin ich sowieso nach den Einsätzen immer zu Hause und Wusele rum oder Verddadele die Zeit an der Daddelkiste Uuund Koche nicht zu vergessen lustig

A
Zitat von Konrad:
Ausserdem bin ich sowieso nach den Einsätzen immer zu Hause und Wusele rum oder Verddadele die Zeit an der Daddelkiste Uuund Koche nicht zu vergessen

Und Penny-Einkauf zwinkern

x 1 #31412

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Gundula:
Droehntannens