Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Jep Anis. Ich bin Altgeselle aber Juristisch Junggeselle , Weihnachten muß ich um einen Tag Frei Kämpfen, Ostern mache ich es Freiwillig bis auf einen Nachmittag mit meiner Familie( Bis vor vier jahren auch noch mit Ex - Familie)mit Übernachtung im Waldbauernhof.
Das um den Kollegen mit kleinen Kindern Freiraum zu geben.
Die Sommerferien Brauche ich nicht hat man mir gesagt , ich kann sonst ja immer. Da haben sie Recht.
Der Monatsplan ist Flexibel , kann immer direkt wenn der Monatsende erscheint für den nächsten Monat Absagen ohne Wiederrede. Ausserdem mache ich so oft für Andere weil die irgendwas haben , so das jeder auch für Andere Ersatzlos Einspringt/ Tauscht.

Ich fühle mich nicht Überfordert , sorge schon gut für mich.
Ausserdem ändert sich das sowieso wenn sich was Verändert in meinem Leben zwinkern Tags arbeite ich jetzt mit halber oder Viertelkraft, kann aber wieder Voll und Notdienst dafür Wegmachen . Ausserdem bin ich sowieso nach den Einsätzen immer zu Hause und Wusele rum oder Verddadele die Zeit an der Daddelkiste Uuund Koche nicht zu vergessen lustig

A
Zitat von Konrad:
Ausserdem bin ich sowieso nach den Einsätzen immer zu Hause und Wusele rum oder Verddadele die Zeit an der Daddelkiste Uuund Koche nicht zu vergessen

Und Penny-Einkauf zwinkern

x 1 #31412

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Gundula:
Droehntannens

Weis nicht was das ist Gundula, wills auch nicht wissen , es ärgert mich schon das ich noch Teile vom Glaubensbekenntnis aus dem Kathechismus im Kopf habe.

x 1 #31413

L
Zitat von Konrad:
es ärgert mich schon das ich noch Teile vom Glaubensbekenntnis aus dem Kathechismus im Kopf habe

Ich glaub, ich kenn die anderen Teile davon noch. unwissend

Aber vielleicht kann man das mal brauchen.....wer weiß.

So, ich geh mal in die Eisdiele. Eis

Konrad
März 2016
Zitat:
Das mit dem Fahrdienst ist mir sehr bekannt. Entweder ich schaukele meine Kinder hin und her oder hab sie schon mal als Übernachtungsgäste. Ich wohne zwar am A.... der Welt, aber der hat auch ein paar Kneipen. hab mich soweit verbessert, denn mein Haus ist am Obera...... der Welt, da gibt es nix!

Iiiih, rohes Fleisch und dann noch Kapern.......Da bleibe ich lieber bei meinem Eierlikör oder grünem Tee.
Keine Sorge Herr Erpel, ich mache nur aus Hühnereiern Eierlikör.

Ach Frau Maus , sieh mal einer an was man beim Blättern durch die alten Zeiten doch für alte Schätzchen entdecken kann lustig Die frühen Sünden im Eieralk der züchtigen Frau Maus grinsen lustig Diesmal ohne Tee , aber einen im Teee.

MichaCux
Moin. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Gartenarbeit gut finde oder nicht.

Für Rum ist es noch zu früh, ... obwohl ist ja schon Acht durch.

Micha

J
Mit Strohrum verbindest du beides ja irgendwie.

Moin Kaffee

x 2 #31417

Konrad
Zitat von MichaCux:
Moin. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Gartenarbeit gut finde oder nicht.

In dem Fall würde ich einfach nur Gartenzwerge Aufstellen und Topfbumen a la Saison daneben .Wer wirklich Interessiert ist macht was daraus.
Natürlich mit Bild ins Profl. Gibt nähmlich auch Beziehungsaspirantinnen welche die Sicherheit der Idylle Schätzen. daumen hoch

S
Wieso? Gartenarbeit ist abgefahren. Lass es raus.

x 1 #31419

Konrad
Ich weis Allerdings nicht ob sie noch Frei seufzen / traurig sind und eine is ja leider verstorben traurig

L
Alles in Ordnung bei dir?

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Alles in Ordnung bei dir?

Geht so , ich weis jetzt nicht mehr was Ich Einkaufen und Kochen wollte. tanzen rofl

L
Spargel......? Cool

x 1 #31423

J
Ich mach mir n Steak und Salat

x 1 #31424

A
Hier gab es Nudeln mit Käse Sahne Soße. Dolle lecker, fix gemacht.

x 2 #31425

A

x 4