wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
35347
• Seite 2097 von 2357 • <1 ... 2096, 2097, 2098 ... 2357>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Hagenbeck findet er nicht interessant, ist auch recht teuer.
Ja glaube ich ist wie ein Park, in Köln ist der Zoo ein Zoo aber man kommt unter 4-5 Stunden trotzdem nicht weg und Teuer ist das auch geworden , wurde ja auch noch Aquarium und Insektarium Angebaut.
•
A
Anis17 Gast
@JaAberNein Ihr könnt auf den Michel krabbeln. Nach ganz oben! Bei dem Wetter habt Ihr eine tolle Aussicht! Volksparkstadion ansehen oder wahlweise auch das vom FC St. Pauli, wenns sein muss Ich glaube, zur Zeit ist auch Dom (also Rummel, Kirmes, oder wie nennt Ihr das?) Geht früh morgens am Sonntag auf den Fischmarkt Ist der Junge schon alt genug für's Strand Pauli (Beach Club) an den Landungsbrücken? Wobei, auch als preJugendlicher kann man da mit gehen. Ist ganz chillig da. Zollmuseum ist auch prima Die Osterfeuer am Samstag an der Elbe sind auch sehr beeindruckend Hafencity den Skatern zuschauen an den Marco Polo Terrassen Fährenfahrt nach Teufelsbrück (ist im HVV-Preis mit drin) Wittenberger Strand - Handtuch mitnehmen und chillen und dabei Schiffe gucken. Kann man aber auch näher an der Stadt bei der Strandperle oder so. Jumphouse - Trampolinpark (aber irgendwie ist das Wetter zu gut für drinnen) Stadtparkt - dem Football-Team der Blue Devils beim lockeren Wurf-Training zuschauen oder das Planetarium (hier gibts zur Zeit ein Stück von den ? jeweils ab 19:00 Uhr) besuchen
Viel Spaß!
•
x 2#31442
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
J
JaAberNein Gast
@Anis17 Danke, das ein oder andere davon steht schon auf dem Programm
•
x 1#31443
M
Michael1266 Gast
Sind gerade bei Hermann Hinrichs, wie im Streichelzoo. Bloss weg hier...
Auto steht strategisch gut, direkt bei Eis Müller.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
•
K
keinheldmehr Mitglied
1
Danke erhalten:
2209
Ja Konrad,haste das denn nich gewußt? Hermann Hinrichs,Bonbon oder Beerdigungsinstitut in Hamburg? Grüsse
•
x 1#31446
J
JaAberNein Gast
Zitat von Konrad:
Ach Ihr seid jetzt gerade alle in HH?
Noch nicht
•
x 1#31447
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Wir haben Haribo in einer halben Stunde Fahrzeit, in Bonbonwerke mit Fabrikverkauf kann ich mir Anis gut vorstellen .Aber mit Beerdigung hat nur der Kartag zu tun , wir nicht, noch lange nicht.
Zitat von JaAberNein:
Noch nicht
Fährst Du mit Auto oder DB ?
•
x 1#31448
J
JaAberNein Gast
Mit DB
•
x 1#31449
A
Anis17 Gast
[quote="Konrad"]Wir haben Haribo in einer halben Stunde Fahrzeit, in Bonbonwerke mit Fabrikverkauf kann ich mir Anis gut vorstellen [quote] TRAUM!
•
x 1#31450
A
Abraxas Gast
Zitat von Anis17:
@JaAberNein Ihr könnt auf den Michel krabbeln. Nach ganz oben! Bei dem Wetter habt Ihr eine tolle Aussicht! Volksparkstadion ansehen oder wahlweise auch das vom FC St. Pauli, wenns sein muss Ich glaube, zur Zeit ist auch Dom (also Rummel, Kirmes, oder wie nennt Ihr das?) Geht früh morgens am Sonntag auf den Fischmarkt Ist der Junge schon alt genug für's Strand Pauli (Beach Club) an den Landungsbrücken? Wobei, auch als preJugendlicher kann man da mit gehen. Ist ganz chillig da. Zollmuseum ist auch prima Die Osterfeuer am Samstag an der Elbe sind auch sehr beeindruckend Hafencity den Skatern zuschauen an den Marco Polo Terrassen Fährenfahrt nach Teufelsbrück (ist im HVV-Preis mit drin) Wittenberger Strand - Handtuch mitnehmen und chillen und dabei Schiffe gucken. Kann man aber auch näher an der Stadt bei der Strandperle oder so. Jumphouse - Trampolinpark (aber irgendwie ist das Wetter zu gut für drinnen) Stadtparkt - dem Football-Team der Blue Devils beim lockeren Wurf-Training zuschauen oder das Planetarium (hier gibts zur Zeit ein Stück von den ? jeweils ab 19:00 Uhr) besuchen
Viel Spaß!
Ich will zurück nach Hamburg!
•
x 1#31451
J
JaAberNein Gast
Zitat von Abraxas:
Ich will zurück nach Hamburg!
Du wolltest da doch vorerst nicht mehr hin?
•
A
Abraxas Gast
Zitat von JaAberNein:
Du wolltest da doch vorerst nicht mehr hin?
Arbeitstechnisch würde es nicht klappen. Aber wenn man zurückdenkt: Michel, Fischmarkt, Wasserspiele in PuB, Strandperle.... Ach ja....