Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Hagenbeck findet er nicht interessant, ist auch recht teuer.

Ja glaube ich ist wie ein Park, in Köln ist der Zoo ein Zoo aber man kommt unter 4-5 Stunden trotzdem nicht weg und Teuer ist das auch geworden , wurde ja auch noch Aquarium und Insektarium Angebaut.

A
@JaAberNein
Ihr könnt auf den Michel krabbeln. Nach ganz oben! Bei dem Wetter habt Ihr eine tolle Aussicht!
Volksparkstadion ansehen oder wahlweise auch das vom FC St. Pauli, wenns sein muss
Ich glaube, zur Zeit ist auch Dom (also Rummel, Kirmes, oder wie nennt Ihr das?)
Geht früh morgens am Sonntag auf den Fischmarkt
Ist der Junge schon alt genug für's Strand Pauli (Beach Club) an den Landungsbrücken? Wobei, auch als preJugendlicher kann man da mit gehen. Ist ganz chillig da.
Zollmuseum ist auch prima
Die Osterfeuer am Samstag an der Elbe sind auch sehr beeindruckend
Hafencity den Skatern zuschauen an den Marco Polo Terrassen
Fährenfahrt nach Teufelsbrück (ist im HVV-Preis mit drin)
Wittenberger Strand - Handtuch mitnehmen und chillen und dabei Schiffe gucken. Kann man aber auch näher an der Stadt bei der Strandperle oder so.
Jumphouse - Trampolinpark (aber irgendwie ist das Wetter zu gut für drinnen)
Stadtparkt - dem Football-Team der Blue Devils beim lockeren Wurf-Training zuschauen oder das Planetarium (hier gibts zur Zeit ein Stück von den ? jeweils ab 19:00 Uhr) besuchen

Viel Spaß!

x 2 #31442

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
@Anis17
Danke, das ein oder andere davon steht schon auf dem Programm Smile

x 1 #31443

M
Sind gerade bei Hermann Hinrichs, wie im Streichelzoo. geschockt
Bloss weg hier...

Auto steht strategisch gut, direkt bei Eis Müller. Smile

Konrad
Ach Ihr seid jetzt gerade alle in HH?

K
Ja Konrad,haste das denn nich gewußt? Hermann Hinrichs,Bonbon oder Beerdigungsinstitut in Hamburg? Grüsse

x 1 #31446

J
Zitat von Konrad:
Ach Ihr seid jetzt gerade alle in HH?

Noch nicht

x 1 #31447

Konrad
Wir haben Haribo in einer halben Stunde Fahrzeit, in Bonbonwerke mit Fabrikverkauf kann ich mir Anis gut vorstellen .Aber mit Beerdigung hat nur der Kartag zu tun , wir nicht, noch lange nicht. seufzen / traurig
Zitat von JaAberNein:
Noch nicht

Fährst Du mit Auto oder DB ?

x 1 #31448

J
Mit DB

x 1 #31449

A
[quote="Konrad"]Wir haben Haribo in einer halben Stunde Fahrzeit, in Bonbonwerke mit Fabrikverkauf kann ich mir Anis gut vorstellen
[quote]
TRAUM! herz

x 1 #31450

A
Zitat von Anis17:
@JaAberNein
Ihr könnt auf den Michel krabbeln. Nach ganz oben! Bei dem Wetter habt Ihr eine tolle Aussicht!
Volksparkstadion ansehen oder wahlweise auch das vom FC St. Pauli, wenns sein muss
Ich glaube, zur Zeit ist auch Dom (also Rummel, Kirmes, oder wie nennt Ihr das?)
Geht früh morgens am Sonntag auf den Fischmarkt
Ist der Junge schon alt genug für's Strand Pauli (Beach Club) an den Landungsbrücken? Wobei, auch als preJugendlicher kann man da mit gehen. Ist ganz chillig da.
Zollmuseum ist auch prima
Die Osterfeuer am Samstag an der Elbe sind auch sehr beeindruckend
Hafencity den Skatern zuschauen an den Marco Polo Terrassen
Fährenfahrt nach Teufelsbrück (ist im HVV-Preis mit drin)
Wittenberger Strand - Handtuch mitnehmen und chillen und dabei Schiffe gucken. Kann man aber auch näher an der Stadt bei der Strandperle oder so.
Jumphouse - Trampolinpark (aber irgendwie ist das Wetter zu gut für drinnen)
Stadtparkt - dem Football-Team der Blue Devils beim lockeren Wurf-Training zuschauen oder das Planetarium (hier gibts zur Zeit ein Stück von den ? jeweils ab 19:00 Uhr) besuchen

Viel Spaß!

Ich will zurück nach Hamburg! traurig

x 1 #31451

J
Zitat von Abraxas:
Ich will zurück nach Hamburg! traurig

Du wolltest da doch vorerst nicht mehr hin?

A
Zitat von JaAberNein:

Du wolltest da doch vorerst nicht mehr hin?

Arbeitstechnisch würde es nicht klappen. Aber wenn man zurückdenkt: Michel, Fischmarkt, Wasserspiele in PuB, Strandperle....
Ach ja....

x 1 #31453

A
Ach.... Arbeiten *abwink*

x 1 #31454

M
Wir sind in ECK, nicht in HH. zwinkern

Nur Tagesausflug, sind wieder in der FeWo in NF.

A

x 4