Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Der Schmaloo wars, ich wars nicht , ich war im Supermarkt, kanns gar nicht gewesen sein

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Der Schmaloo wars, ich wars nicht , ich war im Supermarkt, kanns gar nicht gewesen sein

schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad::geb4: Der Schmaloo wars, ich wars nicht , ich war im Supermarkt, kanns gar nicht gewesen sein![]()

JaAberNein
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von JaAberNein:Ich mach mir noch paar Stullen
JaAberNein
Gast
Zitat von Michael1266:Hamm die in HH nix zum essen?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Michael1266:Hamm die in HH nix zum essen?
Michael1266
Gast
Zitat von JaAberNein:
Bestümpt. Bin ja aber hier und nicht da.
Michael1266
Gast
Zitat von schmaloo:
wir müssen sparen.... Die Touris kommen
schmaloo
Mitglied
Zitat von Michael1266:Ich ess dir nix weg, fahre MO und FR nur durch. Und halte nur an wenn sein muss.
JaAberNein
Gast
Zitat von Michael1266:Du bist doch da. Denn du bist nicht hier, weil wir sind ja hier und sehen dich nicht.

schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Vielleicht schlaft ihr schon?

Michael1266
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Liebe @Anis17 gibbet auch Tipps für Flensburg? Wollen irgendwie am Wasser sein...aber in der Stadt.

Michael1266
Gast

Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Danke @Anis17![]()
Morgen sind wir in HH. Von 12:30 bis 12:55...wenn kein Stau ist.![]()
Rückreise...