Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von schmaloo:

Wat geschockt Bio Waffeln und Gold Streusel ?

unwissend
Ich war wohl nicht lieb.
Hab keine Streusel bekommen.

x 1 #31756

Maus-89
Zitat von JaAberNein:

unwissend
Ich war wohl nicht lieb.
Hab keine Streusel bekommen.

Ich darf in meiner Lieblingseisdiele neue Sorten kostenlos probieren.
Warum?
Weil ich immer lieb bin... daumen hoch

x 1 #31757

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Maus 89:

Ich darf in meiner Lieblingseisdiele neue Sorten kostenlos probieren.
Warum?
Weil ich immer lieb bin... daumen hoch

Der Vollpfosten hat auch darauf spekuliert dass ihr aus dem Grund kostenlos speist ..... kopf gegen die wand

A
Ihr habt alle ein aufregendes Leben. Ich schimmel' heute auf dem Sofa. Ist auch kostenlos. Also fast...

Maus-89
Zitat von schmaloo:
Der Vollpfosten hat auch darauf spekuliert dass ihr aus dem Grund kostenlos speist ..... kopf gegen die wand

Tja, da wäre ich wohl besser die Böse gewesen...

Maus-89
Zitat von Anis17:
Ihr habt alle ein aufregendes Leben. Ich schimmel' heute auf dem Sofa. Ist auch kostenlos. Also fast...

Wer das Haus verlässt begibt sich in Gefahr... Hatte das wohl irgendwie vergessen... Kopf kratzen

x 1 #31761

A
Zitat von Maus 89:

Wer das Haus verlässt begibt sich in Gefahr... Hatte das wohl irgendwie vergessen... Kopf kratzen

Gut, dass Du es jetzt wieder weißt. Ärgere Dich nicht. Ist es nicht wert und letztlich hast Du eine gute Tat getan: er musste heute nicht hungern. Smile Wer weiß, wann er wieder so gutes Essen bekommt?

x 1 #31762

J
Ich weiß gar nicht mehr wie das geht, mit Männern reden haha

x 4 #31763

Konrad
Zitat von Maus 89:
Nö, leider nur 30 Euro...
Es war ihm "ja so peinlich". Hab mich Nachhause fahren lassen und ihm unmissverständlich klar gemacht, das das unsere erste und letzte Verabredung war. So etwas ist mir noch nie passiert..

Is ja echt voll Peinlich für Beide, er hätte mit Dir sofort nach dem Essen zu sich fahren müssen um die Karte zu holen und darauf auch Bestehen, dann hätte er es noch Retten können , das Männer manchmal Dösig sind wissen die Frauen und sie Ihnen alles hinterhertragen müssen auch aber wahscheinlich konnte er mit der Maus nicht zu sich weil da die EF auf der Lauer liegt Mr. Green

Maus-89
Zitat von Anis17:
Gut, dass Du es jetzt wieder weißt. Ärgere Dich nicht. Ist es nicht wert und letztlich hast Du eine gute Tat getan: er musste heute nicht hungern. Smile Wer weiß, wann er wieder so gutes Essen bekommt?

Wenn er die Nächste einlädt und wieder die Karte "vergisst"...

Zitat von JaAberNein:
Ich weiß gar nicht mehr wie das geht, mit Männern reden haha

Das verlernt man nicht, ist wie Radfahren...

Manchmal fällt man auf die Schnauze, aber nicht jedesmal...

J
Zitat von Maus 89:
Manchmal fällt man auf die Schnauze,

Jap

x 1 #31766

Maus-89
Zitat von Konrad:
Is ja echt voll Peinlich für Beide, er hätte mit Dir sofort nach dem Essen zu sich fahren müssen um die Karte zu holen und darauf auch Bestehen, dann hätte er es noch Retten können , das Männer manchmal Dösig sind wissen die Frauen und sie Ihnen alles hinterhertragen müssen auch aber wahscheinlich konnte er mit der Maus nicht zu sich weil da die EF auf der Lauer liegt Mr. Green

Konny, er ist eingefleischter Junggeselle und war noch nie verheiratet.
Das hätte mich eigentlich stutzig machen sollen... rofl
Solche Exemplare sind zumeist ziemlich verkorkst...

x 1 #31767

Konrad
Zitat von Maus 89:
Solche Exemplare sind zumeist ziemlich verkorkst...

Dann passt das doch mit der Karte, ich weis gar nicht warum Du so Ausrastest, Entgültig ist es erst wenn er nicht die Kohle bringt mit Rosen , das kennste doch rofl
und unter Verkorkst verstehe ich eher zu viele Partner die alles Vermurkst haben so das er oder sie nicht Heimisch werden können .

Maus-89
Zitat von Konrad:
Dann passt das doch mit der Karte, ich weis gar nicht warum Du so Ausrastest, Entgültig ist es erst wenn er nicht die Kohle bringt mit Rosen , das kennste doch rofl
und unter Verkorkst verstehe ich eher zu viele Partner die alles Vermurkst haben so das er oder sie nicht Heimisch werden können .

Ich reagiere allergisch auf Blumensträuße... Panik

x 2 #31769

Konrad
Ich weis Mausi zwinkern rofl

A

x 4