Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Michael1266:
Kommt? Die ist schon da. Heute morgen um 5:30 mit dem Rad nach Hause incl Mütze und Handschuhe bei 2°. Wenn ich bedenke das wir vor ein paar Wochen im Shirt auf dem Dach gesessen haben...

Ich bin eine Stunde später in der gleichen Verkleidung los gesaust zwinkern

M
Zitat von Anis17:
Ich bin eine Stunde später in der gleichen Verkleidung los gesaust zwinkern

Und offensichtlich sehr leise, denn du hast mich nicht geweckt, danke dafür... Kuss geben

x 2 #31892

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
ich knalle gleich in der Weinhandlung .... dabei wird mir auch schön Warm..... Vielleicht gibts ja auch ein paar alte.... Es darf auch ein Junger .... sein

also verlegen so zwischen den Zeilen is dat harter Tobak verlegen

x 4 #31893

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
also so zwischen den Zeilen is dat harter Tobak

Hmm Räuberin, is mir dann auch Aufgefallen kopf gegen die wand Wennste jetze nix gesagt hättest , nur die Seite noch zu Ende, dann wärs gut gewesen. Aber Sch. kurz vorher Abgefangen anbeten

x 1 #31894

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Hmm Räuberin, is mir dann auch Aufgefallen kopf gegen die wand Wennste jetze nix gesagt hättest , nur die Seite noch zu Ende, dann wärs gut gewesen. Aber Sch. kurz vorher Abgefangen anbeten

da machste nix unwissend

Konrad
Ja doch, Kaffee Cool seufzen / traurig
Hey , deshalb bin ich aber nicht am Seil , bild dir bloß nix ein Räuberin. Augen rollen

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ja doch, Kaffee Cool seufzen / traurig

soll ich mir jetzt auch noch die Fingers verbrennen?! ...am Kaffee ...meine ich Mr. Green

Konrad
Och Finger am Kaffe macht nix , die Schwarte hält was aus, Zunge is Schlimmer. Mr. Green Ist ja eigendlich ein Frauending , verkehrte Rolle.

So, noch nen Schluck ,dann aber, der Kaffee is auch heute nich so. Haste ja selbst gemerkt heute Morgen .

A
Zitat von Michael1266:
Und offensichtlich sehr leise, denn du hast mich nicht geweckt, danke dafür... Kuss geben

Ich bin immer sehr rücksichtsvoll und leise. lustig

Konrad
Moin, im Westen nix neues,läuft und Dümpelt so vor sich her.
Die Kunden Brav, aber keine neuen Herausforderungen seufzen / traurig

x 1 #31900

Konrad
Halt,doch .große Aufregung ,- in den Staubsaugern , weder in den beiden Etagensaugern noch Baustellensauger, oder im Industriesauger sind die Feinstaubmatten noch in Ordnung, im Zerfall, oder im Motor Zerhexelt.
Jetzt erstmal Kunde und dann zu Gummi Braun. Zwei mal Schaumstoffmatte Hitze - verträglich und zwei mal Gewebematte . Am besten von jedem einen halben qm ,zum Zuschneiden passiert ja immer wieder und beim Hersteller Funktioniert ja sowieso gar nix / Nicht mehr im Programm.
Schlechte Laune - Gesicht Aufgesetzt und auf Kampf eingestellt, weil der hinter der Theke auch keinen Bock auf Sch. ....hat, .ich ja auch nicht. zwinkern

Maus-89
Mein Ex hatte einen schweren Arbeitsunfall...

Er schwebt in Lebensgefahr...

Die Welt ist sch....

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Mein Ex hatte einen schweren Arbeitsunfall...

Er schwebt in Lebensgefahr...

Die Welt ist sch....

geschockt oh mein Gott geschockt

Maus... bleib tapfer und optimistisch.... ich drück die Daumen...aber erstmal Dich gaaaaanz feste trost spenden knuddeln

L
Wie furchtbar, Maus.

Kiretty
Au wei Maus. Alle Daumen sind gedrückt für ihn knuddeln

A

x 4