Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Wenn gereinigt wurde ist die Gefahr an Beulenpest zu erkranken gebannt.

Vorbildlich daumen hoch Auch viele andere Krankheiten, besonders die Tropenkrankheiten.
Besucher und besonders Besucherkinder sind ja so große Gefahrenquellen. Ich hatte Mumps, Masern und Wasserpocken.Das wurde von Dr. Mammi mit Puder geheilt. Wie gut das Dr. Mammi gerade in der Nähe war, sonnst würde ich heute wohl nicht mehr Leben.
Eine Sichere Quelle für Sagrotan- Desinfektionsspay ist heutzutage ein Muß, mit dem Türklinken , Eß-Geschirr und natürlich jeder Fremde beim Eintritt von oben bis Unten gereinigt wird ist damit Gewährleistet. Na zu Zeiten von Alfred Tetzlaf , da wußte man das ja noch nicht.

S
Mumps kann zu Infertilität führen. Hast Du das mal checken lassen?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ja, Infantilität is was zurückgeblieben , aber das wächst sich noch aus hat die Sprechstundenhilfe gesagt.
Spätestens wenn die Jungs Ausgewachsen sind dann ist das bei den jungs auch Ausgewachsen hat se auch noch gesagt grinsen

x 3 #31983

Konrad
Zitat von Anis17:
Bin nicht so'n reisefreudiger Typ

Stimmt doch gar nicht, Du bist doch mehr weg als da.

x 1 #31984

Konrad
Moin, noch etwas Müde , habe in der Nacht noch den Jüngsten abgeholt aus der Disko wegen Magenkrämpfen. Tja wenn man nichts ißt und mit 40 Umdrehungen Einsteigt sollte man sich nicht Wundern. Dabei sind immer ein paar Dosen Hering oder Tunfisch da zum Einölen.

Konrad
Moin, heute war wirklich mal ein sehr schöner Tag zur Mittagzeit in Bonn, fast wie letzte Woche Sonntag , aber hier nur ne einfache Öffnung wegen Schlüssel Stecken gelassen ( Angehende Architektin) und danach auf Flohmarkt in Köln Flanieren.Glaube sogar etwas Bräune in der Sonne abgeholt und dann noch Eis essen,- natürlich Amarettobecher daumen hoch

Hier is ja heute Bescheiden ,nichts was mich Interessiert oder was ich nicht schon zu oft in verschiedenen Konstellationen gelesen habe. Pfff
Ich war schon mindestens seit 45 Jahren nicht Alleine im Kino fällt mir gerade auf.
Dafür 2x im Konzert von Marizza,- Argentinischer Fado, aber nur einmal in der Pilharmonie bei Buena Vista Solcher Club.

Konrad
Ich möchte gerne mal in eine Krimi- Dinner - Vorstellung gehen , da wird im Lokal während die Gäste Speisen Jemand Umgebracht und die Gäste mit invollviert in die Aufklärung des Verbrechen. lustig Während der Gemeuchelte zwischen den Gängen liegt.
Da geht man nicht Alleine hin traurig

x 1 #31987

Lebensfreude
in Hillesheim in der Eifel kann man in einem Krimihotel ein ganzes WE auf Mörderjagd gehen. In Krimi-Zimmern (Miss Marple, Harry und Totto etc. Zimmern).

x 2 #31988

Konrad
Ach ich geh Schlafen, bis morgen lebensfreude. zwinkern@Michael 1266 haste den in den nächsten Wochen ein freies Wochenende ,- ich frag nur mal so.
Gute Nacht.

x 1 #31989

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Ach ich geh Schlafen, bis morgen lebensfreude. zwinkern@Michael 1266 haste den in den nächsten Wochen ein freies Wochenende ,- ich frag nur mal so.
Gute Nacht.

schlaf gut @Konrad trost spenden

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
ich frag nur mal so.

nie im Leben 'nur so' Mr. Green

Du Schelm willst mit Micha auf Mörderjagd gehen pfeifen inne Eifel... 'n ganzes Wochenende

x 1 #31991

M
Zitat von Räubertochter007:

nie im Leben 'nur so' Mr. Green

Du Schelm willst mit Micha auf Mörderjagd gehen pfeifen inne Eifel... 'n ganzes Wochenende

Eifel-Krimi? Hab ich früher verschlungen, hab quasi mit Siggi Baumeister ne WG gehabt. Bin dabei...

x 1 #31992

Konrad
Oder im Wald am Kanal Pilze Sammeln und Jungfern Schänden Mr. Green

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Oder im Wald am Kanal Pilze Sammeln und Jungfern Schänden Mr. Green

Augen rollen ....und wieder die Pillen durcheinander eingeschmissen...ts ts ts

Finger weg von den Blauen

und gute Nacht gähnen

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
Du Schelm willst mit Micha auf Mörderjagd gehen inne Eifel... 'n ganzes Wochenende

Ein Ausflug nach Niedersgegen in der Vulkaneifel( kurz vor 20km) Luxemburg zur Weinlese , da wo die zwei Burgen stehen mit oder ohne Motorrad wäre allerdings auch nicht Schlecht.
Zitat:
Finger weg von den Blauen

Eh Kopf kratzen Hab ich keine, noch nie und auch nie welche Angenommen wenn Du Dich noch Erinnern kannst.
Wenn de rote hinlegst nehm ich die aber. daumen hoch
Jetzt gute Nacht!

A

x 4