Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Bring Blumen mit.

Hab ich am Samstag gemacht, aber keine Schnittblumen, die Anlässe für Schnittbumen sind gerade sehr Eingeschränkt.

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Aber Achtung Unkraut vergeht nicht.

wem sagst Du das Mr. Green ich bin das beste Beispiel daumen hoch

Zitat:
Besonders der Löwnzahn gräbt sich tief ein.

der is hier voll Bio ... die Bestie frisst nicht nur die Blätter....auch die Wurzeln landen im Magen... ok.... im Verhältnis 1 zu 50 zum Fleisch.... aber immerhin Meinung

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
die Bestie frisst nicht nur die Blätter....auch die Wurzeln landen im Magen.

Jaaa, manchmal fehlt Ihnen was, ob Hunde das auch zum Haare Loswerden brauchen durch Kotzen oder für Mineralien oder Vitamine oder Beides hab ich nie Rausgefunden . Eigendlich decken sie ja den Bedarf aus dem Vorverdauten Darm und Mageninhalt der Beute .
Solange sie nicht von der Coach von oben runter auf den Teppich Kotzen anstelle neben die Eingangstüre gehts ja.
Man darf se nur nicht so Aufregen .

Ich glaube das wenn sie Runtergemacht werden dann nimmt sie das Psychisch sehr stark mit.

Räubertochter007
Moin Kaffee

Zitat von Konrad:

Ich glaube das wenn sie Runtergemacht werden dann nimmt sie das Psychisch sehr stark mit.

wir sprechen hier von der Bestie...wer sollte die runtermachen?! geschockt

neee Konny, dat Mausi kriegt was sie braucht... neben viel Fleisch eben auch Kräuter und Beeren ... damit sie noch lange ihr Unwesen treiben kann daumen hoch

x 2 #32014

Konrad
Moin,
Zitat von Räubertochter007:
wir sprechen hier von der Bestie...wer sollte die runtermachen?!

neee Konny, dat Mausi kriegt was sie braucht... neben viel Fleisch eben auch Kräuter und Beeren ... damit sie noch lange ihr Unwesen treiben kann

haha So ähnlich mache ich das auch lustig Abends werden dann noch die Nieren gespült, genau um 20.00

x 1 #32015

A
Zitat von Konrad:
Moin,

haha So ähnlich mache ich das auch lustig Abends werden dann noch die Nieren gespült, genau um 20.00

Du meinst die Leber?

x 1 #32016

Konrad
Zitat von Anis17:
Du meinst die Leber?

Kopf kratzen Kann sein , ich hab ganz ehrlich die Reinigungsanleitungen im Beiblatt Seite? Absatz? nicht gelesen und Schippe nach Gefühl. Wenn genug ist , dann is genug und wenns im Hals brennt is nich gut und tut nich gut. zwinkern

x 1 #32017

schmaloo
Auf Niere, Leba und Halsbruch .... Geburtstag

x 1 #32018

Konrad
Zitat von schmaloo:
Auf Niere, Leba und Halsbruch ....

Ich nehm die Nierchen mit Soße und Kartoffel Essen
Ist der Salat dabei ?:lol:
Halt, nicht vergessen ! Prrrroost Geburtstag

x 1 #32019

schmaloo
Zitat von Konrad:
Ich nehm die Nierchen mit Soße und Kartoffel Essen

Halt, nicht vergessen ! Prrrroost Geburtstag

So viele Organe passen nicht rein... Egal. Zum Wohl Geburtstag

x 2 #32020

A
Sport fällt aus - Ferien. Was habt Ihr zu bieten, Männer?

Konrad
Bei Regen die Matrazze

A
Zitat von Konrad:
Bei Regen die Matrazze

War klar, dass das kommt... Sozusagen Matratzensport, nä? Smile

x 2 #32023

schmaloo
Zitat von Anis17:
Sport fällt aus - Ferien. Was habt Ihr zu bieten, Männer?

Mehr Sport..... lecka .... Ernst
http://www.cocktailtrinker.de/shooters/Orga./

Konrad
Zitat von Anis17:
War klar, dass das kommt... Sozusagen Matratzensport, nä?

Nöö, Du denkst immer nur das eine geschockt , bei Regen Mummelt man sich im warmen Bettchen ein daumen hoch

A

x 4