38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Moooment.... isch glaub wir sind zu hart zu Soli

bitte mehr Mitgefühl...immerhin geht es um...tadaaaa... Milbenangriff

16.05.2019 14:46 • x 1 #32056


Solskinn2015
Wenn ein Land schon so heißt: Wursten

Das stecken schon so Wörter wie WUrm etc. im Ursprung drinne.

16.05.2019 15:17 • x 2 #32057


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Ich finde das Du dem Kind mal nen Lachsack Schenken solltest, aber zumindest eine Trommel.

16.05.2019 15:26 • #32058


Solskinn2015
Wir haben schon Antiaggressionskeulen.

16.05.2019 15:27 • #32059


Konrad

Zitat von Solskinn2015:
Wir haben schon Antiaggressionskeulen

Meine Mutter hat da mit einem Eimer Putzwasser gedroht.

16.05.2019 15:32 • #32060


Solskinn2015
Meine mit den Pantoffeln geworfen. Einen auf meinen Bro und einen auf mich. Ich hatte damit aber meistens nix zu tun. Aber was solls. Hat Dich fürs Leben vorbereitet.

Meine Kleine hat juckende Pickelchen auf der linken Bauchseite bis zur Schulter und am Arm. Alles links. Nicht durchgehend. Unterbrochen. Pickelchen sind trocken. Beim abheilen haben sie einen schuppigen Hut. Windpocken hatte sie schon. Gürtelrose wäre es nicht. Arzt hat Lotion verschrieben. Exe hat die nicht mitgegeben. Werde mich gleich beschweren. Das ist noch nicht abgeklungen.

Für mich wegen der Dauer m.E. etwas in Richtung Gürtelrose. Viral. Evtl. schwacher Immunstatus.

16.05.2019 18:51 • x 1 #32061


Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Meine mit den Pantoffeln geworfen


meine auch

und verdammt gut getroffen


Zitat von Solskinn2015:
Für mich wegen der Dauer m.E. etwas in Richtung Gürtelrose. Viral. Evtl. schwacher Immunstatus.


neeee.... Mist... mach das weg... die arme Kleene

16.05.2019 19:12 • #32062


Konrad
Wenns nicht Juckt und der Arzt nicht Zuckt , dann isses nix . Hatte Sohn schon mal aus dem Schwimmbad sagte der Arzt,- geht wieder weg mit ohne Kümmerung.
,
Ganz kleine Pickel am fast ganzen Körper,- erster Gedanke Masern , sieht so aus.is aber nicht.

16.05.2019 19:23 • #32063


Solskinn2015
Juckt aber.

16.05.2019 19:25 • #32064


Konrad
Die Mama würde Puder nehmen wenns auch noch Nässt.
Tja , sonst Später Abschleifen

Aber Lackieren ohne Lösungsmittel.

16.05.2019 19:28 • #32065


Konrad
Es ist irgendwie Kalt Draussen , muß aber nicht raus 1 Minute dann wird es innen warm


Läuft Der schönste Abend ist der Feierabend Proost

16.05.2019 19:55 • #32066


L
Tada......hier bin ich

Kalt isses.....aber nicht mehr lange
Zitat von Solskinn2015:
Juckt aber.

kann alles mögliche sein. Aber sicher nichts ernstes. Hat ja ein Arzt drauf gekuckt.
(Ich wollte das Wort Krätze nicht in den Raum werfen)

Es gibt ja auch so neumodische Kinderkrankheiten.....Hand-Fuß-Mund ......und wie die alle heißen.

16.05.2019 20:01 • x 2 #32067


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
(Ich wollte das Wort Krätze nicht in den Raum werfen)

Hey, damit kenn ich mich doch gut aus , hab doch letztlich noch von Angie geschrieben die im Umgebauten Bunker von einem Wohfahrts verein Wohnte und wunderschöne lange gewellte Haare hatte vor ungefähr 35 Jahren .


Zitat von Löwenherz4:
Es gibt ja auch so neumodische Kinderkrankheiten.....Hand-Fuß-Mund ......und wie die alle heißen.

Ich hatte bis vor 4 Jahren Wallungen die bis in die Füß gingen , jetzt nicht mehr , die Krankheit is von alleine weg. Dat gibbet auch.

16.05.2019 20:19 • #32068


schmaloo
Moin Sol,
Stress löst sowas auch aus. Kinder aber auch Erwachsene können es nicht wirklich einordnen.
Ob es jetzt die Trennung, Schule, Unzufriedenheit ist, neu oder alt, die Entwicklung, weiß man nicht....
Ich denke es hat mit der Physio Reaktion auf die Psyche.
Ist aber einen natürlichen Ablenkungsmanöver für die Seele um zur Ruhe zu kommen ....
Es kratzt irgendwo heißt irgendwas beschäftigt mich....
Bewegung und Sport hilft, finde ich.... Alles Gute Solskinia

16.05.2019 20:23 • x 2 #32069


Räubertochter007
warum krieg ich eigentlich dauernd Alk-Werbung hier eingeblendet?

ihr auch?

inspiriert zumindest

16.05.2019 20:38 • #32070


A


x 4