38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Solskinn2015
Nur nicht verheben Leute.

19.05.2019 20:38 • #32101


Konrad
Zitat von Anis17:
Ich hoffe das auch und hebe mein Glas gleich mal mit.

Wenns der Gesundheit dienlich ist ,bin ich immer dabei Zum Wohle

19.05.2019 22:19 • #32102


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Söhnchen Klein hat heute dem Ex Schwager beim Umzug geholfen weil der so nen Frauenverschleiß hat ( Manager , sammelt Oldtimer) Kohle is da.
Unter anderem Baren hat Söhnchen eine 3 Liter - Pulle Jack Daniels und ne normale Pulle Cherry mit gebracht. Ich komme mir hier vor wie in einem Schnapsladen .Hab den Vorschlag gemacht in halbvolle Colaflaschen Abzufüllen und an Söhnchens Partyfreunde Trinkfertig zu verschleudern .
Cherry gucke ich erst mal selbst rein. Guten Wein wollte Sohnchen nicht Annehmen ,- kann er nix mit Anfangen hat er gesagt .Ich fand das jetzt wirklich Plöd.

19.05.2019 22:31 • #32103


A
Ganz aus der Reihe der aktuellen Diskussion, aber passend zum Thema :
Es geht weiter. Man stirbt verdammt langsam,wenn ich Hesse bemühen darf. Aber das Leben ist ein Wandel. Ich dachte, ich würde diese Trennung nicht überstehen. Und doch: es geht weiter. Und das Leben ist spannender als zuvor

19.05.2019 22:48 • x 1 #32104


Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Nur nicht verheben Leute.

Auf den Ringstrassen sollen demnächst Leberwert - Automaten Aufgestellt werden , da kannste dann ermitteln lassen für einen Euro wieviel Umdrehungen Du heute noch darfst .

Großes Söhnchen , der Informatiker hatte Langeweile vor der Kiste und zwei Kästen Paulaner Weißb. bestellt als Lieferung weil das Preiswerter und Ökonomischer ist als nur ein Kasten und weil er Flaschen zurückbringen Hasst.
Leider kein Paulaner Dunkel was in meine Bauch immer So schön Prickelt.

19.05.2019 22:49 • #32105


BrokenHeart
Zitat von Abraxas:
Ganz aus der Reihe der aktuellen Diskussion, aber passend zum Thema :
Es geht weiter. Man stirbt verdammt langsam,wenn ich Hesse bemühen darf. Aber das Leben ist ein Wandel. Ich dachte, ich würde diese Trennung nicht überstehen. Und doch: es geht weiter. Und das Leben ist spannender als zuvor


Das ist doch mal eine tolle Aussage ..... es freut mich für Dich
weiter so

19.05.2019 22:56 • x 1 #32106


Konrad
Zitat von Abraxas:
Und doch: es geht weiter. Und das Leben ist spannender als zuvor

Genau, und genau hier jeden Abend um 20 Uhr wird Aufgetankt aus der Quelle in der Eifel wie vor 2000 Jahren Frisches Quellwasser nach Köln geleitet , Veredelt und mit Schaumkrone sofort Quellfrisch in den Hals gegippt

Das Al k nicht hilft ist voll die Jahrhundertlüge Al k hilft allerdings nur in Industrieeinheiten

19.05.2019 23:01 • x 1 #32107


Isie
Zitat von Konrad:
Söhnchen Klein hat heute dem Ex Schwager beim Umzug geholfen weil der so nen Frauenverschleiß hat ( Manager , sammelt Oldtimer) Kohle is da.
Unter anderem Baren hat Söhnchen eine 3 Liter - Pulle Jack Daniels und ne normale Pulle Cherry mit gebracht. Ich komme mir hier vor wie in einem Schnapsladen .Hab den Vorschlag gemacht in halbvolle Colaflaschen Abzufüllen und an Söhnchens Partyfreunde Trinkfertig zu verschleudern .
Cherry gucke ich erst mal selbst rein. Guten Wein wollte Sohnchen nicht Annehmen ,- kann er nix mit Anfangen hat er gesagt .Ich fand das jetzt wirklich Plöd.


Konrad und Juniors macht Party?
Wann können wir vorbei kommen? Vielleicht krieg ich spontan Urlaub für deinen Cherry...

19.05.2019 23:14 • #32108


Konrad
Zitat von Isie:
Konrad und Juniors macht Party?

Nein nicht mit mir , was soll Söhnchen schon mit mir Anfangen , freitags geht nach der Arbeit erst das große Überlegen bei den Söhnchen und Töchterchen der anderen Mütter los über WA und dann haben die den Plan fürs Wochenende.
Ja und da könnten 3 Liter Jack daniels noch sehr nützlich sein.

19.05.2019 23:22 • #32109


Konrad
Zitat von Isie:
Vielleicht krieg ich spontan Urlaub für deinen Cherry...

Natürlich bekommste für den Cherry spontan Urlaub Lies nochmal nach , da steht unter Fortbildung das der Arbeitnehmer sich nicht Entziehen darf.

19.05.2019 23:32 • x 1 #32110


Konrad
Cherry ist ein Computertastaturhersteller,- hab mal nachgesehen, war gestern Abend Indisponiert und Cherry wird auch eher Sherry geschrieben und ist ein Wein. Jetzt ist es auch noch ein heller allerdings Halbtrocken .Das ist sowieso besser, den vom Halbtrockenen könnte man sich etwas mehr Gönnen weil man davon selten einen dicken Kopf zurückbehält.

20.05.2019 12:17 • #32111


A
Zitat von Konrad:
Cherry ist ein Computertastaturhersteller,- hab mal nachgesehen, war gestern Abend Indisponiert und Cherry wird auch eher Sherry geschrieben und ist ein Wein. Jetzt ist es auch noch ein heller allerdings Halbtrocken .Das ist sowieso besser, den vom Halbtrockenen könnte man sich etwas mehr Gönnen weil man davon selten einen dicken Kopf zurückbehält.


Insgesamt kannst Du das Zeugs alleine trinken. Das will doch gar keiner haben ... naja, außer vielleicht Isie ... aber vielleicht wollte sie auch nur die Tastatur?

20.05.2019 12:23 • x 2 #32112


Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Mausi war zuletzt am 8.05 . hier . Ich hoffe das es Ihrem Mann bereits besser geht


DAS hoffe ich auch! aber jeder Tag, der vergeht, ohne Meldung von @Maus_89 macht mich nervös

Zitat von Abraxas:
aber passend zum Thema :
Es geht weiter


ach nee?!

Zitat von Abraxas:
Und das Leben ist spannender als zuvor


...und bunter!

Zitat von Konrad:
Sherry geschrieben und ist ein Wein.


Moooooment.... wird aus Weißwein hergestellt... aber als Wein würd ich das Zeugs jetzt nicht betiteln

Zitat von Anis17:
Insgesamt kannst Du das Zeugs alleine trinken. Das will doch gar keiner haben ... naja, außer vielleicht Isie ... aber vielleicht wollte sie auch nur die Tastatur?


siehste, Konny .... auch die Anis (ich sag nur: OUZO) sagt Zeugs



auf den Klassenerhalt

20.05.2019 12:41 • x 1 #32113


A
Zitat von Räubertochter007:


siehste, Konny .... auch die Anis (ich sag nur: OUZO) sagt Zeugs



auf den Klassenerhalt

AnisOuzo - BFF *fingerverschränk*! Gott, meinen ersten und zweiten Vollsuff in der Trennungsphase (mit drei Monaten Abstand zwischen den beiden Aggregatszuständen!) hab ich dem guten alten Ouzo zu verdanken. Häufiger kam es aber auch nicht vor - glaub ich.

20.05.2019 12:44 • x 1 #32114


Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Häufiger kam es aber auch nicht vor - glaub ich.



is klar glaube ich

20.05.2019 12:47 • x 1 #32115


A


x 4