Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
35339
Zitat von Anis17:Dabei redet er ja eigentlich immer sehr ausführlich


joooo.... wenn er nich gerade die Bestie mit Pizza besticht oder Limetten ausquetscht
20.05.2019 14:48 •

A
Zitat von Räubertochter007:

mit ohne Spargel soviel Zeit muss sein

Bin Ende August übrigens in Essen - blöderweise ohne Auto. Kriegen wir einen Abend hin, wo Du wieder nur sabbelst und ich zuhören muss?
20.05.2019 14:48 •
x 2
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3

Räubertochter007
Zitat von Anis17:Bin Ende August übrigens in Essen - blöderweise ohne Auto. Kriegen wir einen Abend hin, wo Du wieder nur sabbelst und ich zuhören muss?


...gerne....wollte ich schon anbieten zumal ich da ja Urlaub habe (nach jetzigem Stand)

ich stell schon mal den Gin kalt


Zitat von Abraxas:Leider Nein - sie war ja dann leer.


also tot.... totaaaal tot
20.05.2019 14:51 •
x 2

Konrad
Zitat von Abraxas:Die letzte Flasche Wein, die ich von Dir bekam, war tot. Ich musste sofortige Mund-zu-Mund-Beatmung einsetzen, um sie zu retten!

Geht doch gar nicht , wenn se Tot ist , dann isse Tot, oder retteste die mit Himbeerkonzentrat.

Zitat von Anis17:Bin Ende August übrigens in Essen - blöderweise ohne Auto. Kriegen wir einen Abend hin, wo Du wieder nur sabbelst und ich zuhören muss?

Ich kann auch gut Zuhören , wir können Uns ja Abwechseln
Aber könnteste nicht nen Monat früher oder so in der Gegend sein?
Eh und gesabbert hat se nicht, das machen Mädchen nicht!
20.05.2019 14:53 •

A
Zitat von Konrad:Aber könnteste nicht nen Monat früher oder so in der Gegend sein?

Ich bin Single - hast Du mal meinen Terminkalender gesehen?
20.05.2019 15:01 •
x 1

A
Zitat von Konrad:Geht doch gar nicht , wenn se Tot ist , dann isse Tot, oder retteste die mit Himbeerkonzentrat.


Mensch Konrad, irgendeinen Grund muss ich doch finden, um die Flasche gleich an die Lippen zu setzen
20.05.2019 15:02 •

Konrad
Ja is gut, ich ruf se die Tage an, fahre morgens mal hin am Wochenende und seh mal ob das stimmt mit dem Sabbern., ausserdem mag ich Wald , Pilze und Bestien Pils im Glas geht auch mit viel Schaum.
20.05.2019 15:07 •

Räubertochter007
Zitat von Konrad:Ja is gut, ich ruf se die Tage an



und ich wollte gerade singen: kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich


Zitat:
fahre morgens mal hin am Wochenende



guter Witz.... Bestie und mich besucht man NICHT morgens.... außer die Todessehnsucht ist groß....sääääähr groß


Zitat:
und seh mal ob das stimmt mit dem Sabbern.



SABBELN... nicht SABBERN.....Anis hat ganz subtil, fast schon dezent, darauf hin gewiesen, dass meine Person durchaus in der Lage ist, viele Worte in verdammt kurzer Zeit fast verständlich meinem Gegenüber an den Kopf zu werfen


Zitat:
ausserdem mag ich Wald , Pilze und Bestien


wer nicht?! aber Pilze momentan: NADA


HÜÜÜÜLFE
20.05.2019 15:15 •
x 1

Konrad
Anis, ist ende August bei dir wirklich ende August? Ich frage deshalb weil da evtl. die Räuberin schon was vorhat, das solteste mal Abstimmen. halt aus Anis, ich schreibe Dir ne PN
20.05.2019 15:21 •
x 1

Konrad
Zitat von Räubertochter007:und ich wollte gerade singen: kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich

Meinste ich lass mich von ein Paar Pfützen Abschrecken ? Ich hab Olivgrüne Gummistiefel und tauche bis 40cm. sowie der gelbe Ostfriesennerz den Jäger fernhält,- hoffendlich . Geht die Bestie auch in die Löcher welche die Sauen gegraben haben zum Schwimmen ? ja da geh ich nicht mit.
Zitat von Konrad:und ich wollte gerade singen: kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich

Das kannste so nicht sagen Woher willste wissen was die Schweine Denken?
20.05.2019 15:33 •

Michael1266
Zitat von Anis17:Bin Ende August übrigens in Essen - blöderweise ohne Auto. Kriegen wir einen Abend hin, wo Du wieder nur sabbelst und ich zuhören muss?

Sprichst du vom 24./25.8. oder ne Woche später?
20.05.2019 15:46 •
x 1

A
Zitat von Michael1266:Sprichst du vom 24./25.8. oder ne Woche später?

Weder/noch, Schnuckelsche. Ich komme am 27.8. von Zadar eingeflogen und bleibe bis 31.8., wobei ich am 30.8. zum Fanta4 Konzert am Baldeneysee gehe. So. (Liebe Einbrecher : mein Sohn ist zuhause, Einbruch lohnt nicht - Ihr WOLLT ihm nicht begegnen ).
20.05.2019 16:20 •
x 1

Räubertochter007
Zitat von Anis17:(Liebe Einbrecher : mein Sohn ist zuhause, Einbruch lohnt nicht - Ihr WOLLT ihm nicht begegnen)








Räuber schreckt auch 'n Junior Ouzo nicht
20.05.2019 16:25 •
x 1

Michael1266
Zitat von Anis17:Weder/noch, Schnuckelsche.

Schade. Aber so isses, das Leben.
Am 23. oder 24.08. wäre was gegangen, aber am 31. nicht.
20.05.2019 16:28 •
x 1

A
Zitat von Michael1266:Schade. Aber so isses, das Leben.
Am 23. oder 24.08. wäre was gegangen, aber am 31. nicht.

Wir sind wie die Königskinder. Ja nun, dann warten wir eben noch ein bißchen, bis wir uns wieder sehen
20.05.2019 16:30 •
A
x 4






Top