Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angestellte88
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Jaaa Anis, ich glaube das der Solskinn ne falsche Vorstellung von Dir hat. Ohne Keks kommt er nähmlich nicht auf den Arm
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Langeweile? Nee, nie. Brauche nur Ablenkung um auf andere Gedanken zu kommen um keinen Blödsinn zu machen

Angestellte88
Mitglied
sollte helfen 
Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:
bin müüüüde.... brauche auch Ablenkung

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Räuberin,sollte helfen
trotzdem 
Konrad
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Langeweile? Nee, nie. Brauche nur Ablenkung um auf andere Gedanken zu kommen um keinen Blödsinn zu machen
Anis17
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:*hüstel*
Angestellte88
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Ich hänge auch völlig in den Seilen und schiebe das auf den Wetterumschwung. Gestern kalt und grau und heute Sommer. Das kann ich nicht mehr ab.
Zitat von Räubertochter007:.... brauche auch Ablenkung
Anis17
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:WENN sich tatsächlich mal jemand traut, mich zu ... äh ... umwerben *hüstel* ... werde ich ihm erst einmal eine Prüfung durch @Konrad angedeihen lassen
Anis17
Gast
Zitat von Löwenherz4:Genau, ich glaube Konny prüft für uns - wenn wir ihn fragen - auf Herz, Nieren und Leber.
Apropos Leber.![]()
Beim schreiben fiel mir ein, meine Mutter hat früher öfter Leber und saure Nierchen gekocht........Echt ekelhaft.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Anis17:Isst man heute überhaupt noch Innereien?