Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
35339
Zitat von schmaloo:einwenig Frühling

Mittelerde auch. Aber ich traue dem ganzen noch nicht so richtig.
Trotzdem freue ich mich, habe heute so viel buntes gesehen. Gelbes, blaues und was rosanes.
Zitat von Solskinn2015:Ich habe hier und da auch etwas über Deine Fahrkünste gehört.

Als Beifahrer, war er unauffällig.

@Konrad , wie ist die Lage? Kommst du gut zurecht oder soll ich jemand schicken, der mal nach dem rechten kuckt?
Nur wen?

@Maus_89 wie geht's dir?
02.03.2020 20:42 •

Konrad
Zitat von Löwenherz4:wie ist die Lage? Kommst du gut zurecht oder soll ich jemand schicken, der mal nach dem rechten kuckt?
Nur wen?

Hahaha, aba nich dat Mausi, die is sowat von Abgeschreckt dat se in eine Höhle einzieht in der noch Eiszeit -Stalagnieten von der Decke hängen.
02.03.2020 22:58 •
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3

Konrad
Äh, hat die Räuberin da oben nich irgendwas gesagt davon das ihre Ggesundheit auch nicht so die beste ist ?
Jetzt is aber gut für dieses Jahr mit den Krankenhaus- Geschichten und ein schönes neues Jahr mit herrlichem wetter .
02.03.2020 23:13 •

Räubertochter007
Zitat von Konrad::kratzen: Äh, hat die Räuberin da oben nich irgendwas gesagt davon das ihre Ggesundheit auch nicht so die beste ist ?
Jetzt is aber gut für dieses Jahr mit den Krankenhaus- Geschichten und ein schönes neues Jahr mit herrlichem wetter .


....meine Gesundheit ist recht stabil...so für mein fortgeschrittenes Alter Dank Ingwertee und Baileys

die Bestie musste allerdings im Dezember in die Klinik... nu ist das DING wegoperiert und sie bleibt mir erstmal erhalten

also keine Panikmache, Konny.... Unkraut vergeht nicht

gute Nacht, Bande
03.03.2020 01:27 •
x 3

Maus-89
Der Maus geht's gut...

Sie hat angefangen ihre Koffer zu packen, es geht in die Reha. Dort wird sie wieder fit gemacht...

Die drei Wochen hab ich mir auch verdient. Nix kochen, nix aufräumen, sozusagen All inclusive nur ohne Armband...
05.03.2020 19:26 •
x 2

A
Wie schön, von Dir zu lesen. Ganz viel Erholung in der Reha. Lass' Dich verwöhnen! Und vielleicht - ganz vielleicht - piepst Du mal zwischendurch!
05.03.2020 19:29 •
x 1

Michael1266
Zitat von Anis17:Wie schön, von Dir zu lesen. Ganz viel Erholung in der Reha. Lass' Dich verwöhnen! Und vielleicht - ganz vielleicht - piepst Du mal zwischendurch!

Leicht beim ersten, ganz sicher beim zweiten vielleicht war ich geneigt zu wissen, das du der Maus in der Reha auch einen Schattenplatz empfiehlst.
Ok, da lag ich daneben...
Kollege ist heute abgereist, der hat nach seinem Reha-Aufenthalt die Schnauze voll, ist froh wieder Zuhause zu sein, waren aber auch ein paar mehr Wochen.
05.03.2020 19:35 •
x 1

Konrad
Die Maus hat bestimmt auch noch nen Haupttreffer mit einem Mutter -Kind -Heim auf Norderney
Da würde ich jetzt gerne Tauschen
05.03.2020 20:13 •

Michael1266
Das ist doch schnell realisiert, Köln - Norddeich Mole fährt ein Zug, dann mit der Frisia-Fähre rüber...

Aber die Maus wird nicht im Mutter-Kind Haus sein, streiche Kind, dann passt es ...
05.03.2020 20:17 •
x 1

Maus-89
Zitat von Konrad:Die Maus hat bestimmt auch noch nen Haupttreffer mit einem Mutter -Kind -Heim auf Norderney
Da würde ich jetzt gerne Tauschen


Nö, sind nur knapp 100 km von Zuhause weg. Macht aber nix, ich war schon zweimal da und hat mir jedesmal gut gefallen. Ich hatte gehofft da niiiiiiiiie mehr aufzutauchen, aber was soll's, et kütt wie et kütt...
05.03.2020 20:20 •
x 2

Michael1266
Dann heißt es eben carpe diem, mach das beste draus...
05.03.2020 20:21 •
x 1

Maus-89
Und das werde ich GENAUSO tun...

Das ist mittlerweile meine 8. Reha seit 2004. Ich bin sozusagen Reha-Profi.
05.03.2020 20:31 •

Konrad
Die Maus hat bestimmt auch noch nen Haupttreffer mit einem Mutter -Kind -Heim auf Norderney
Da würde ich jetzt gerne Tauschen
mir hat die KK noch mal 2x10 Std. Ergo und 2x10 Std.Physio spendiert. das ist nicht besonders doll aber langwierig ,allerdings besser als nix und gibt es bis 3 x.
Bin aber mit Türöffnungen und Eingetretenen Türen bedingt durch Karnevall wieder invollviert.
Tja, wat MUT dat Mut !
wenn die Studenten in der 3. Etage Party machen, dann höhren die anderen natürlich nicht den krach durch die Mucke im Haus und treten unten die Hauseingangstüre ein, weil man das KLINGELN OBEN NICHT HÖHRT is Klaro ne ?
allerdings MACHE ICH kein Nachtnotdienst mehr, nur das was Spass macht und zur Erholung beiträgt.
05.03.2020 20:43 •

L
Zitat von Maus 89:aber was soll's, et kütt wie et kütt...

Darauf einen echten Mauslavendeltee
Hab ne gute Zeit da und erhol dich von den Strapazen.
Zitat von Konrad:MACHE ICH kein Nachtnotdienst mehr, nur das was Spass macht und zur Erholung beiträgt.

Wer fährt dich denn da?
05.03.2020 20:59 •
x 1

Konrad
ICH WÜNSCHE DIR SCHÖNES wetter und angenehme leute um DICH:
Zitat:
Wer fährt dich denn da?

Die Frau die die Steuer macht , macht die Steuer und ich fahre deine Ware aus,fahren is ja keine Arbeit und du kochst, jappi, jappi
05.03.2020 21:08 •
A
x 4






Top