38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Oh wacker Miricals... Drücke die Daumen, dass es gut geht.

30.03.2020 21:57 • #34711


Konrad
kannste denn sofort weg, nach Hause wenn die Oma die SITUATION FALSCH BEURTEILT?
Wenn die Oma ne einfache ERKÄLTUNG SIEHT; DANN GEHSTE EINFACH UND ÜBERZEUGST DICH SELBST:

30.03.2020 22:13 • #34712


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
schmaloo?
die Oma von Sohn 27 jahre alt hat vor Jahren ein mehrfamilienhaus in Pinneberg geerbt.
Da sie gut situiert auch einen laden für Kinderbekleidung ihr leben lang führte,und sparsam lebte ist mit einem kleinen Vermögen durch Mieteinnahmen und durch Ware zu rechnen. bis zum Renteneintritt. vor etwa 20 jahren.

jetzt die frage ob pinneberg ein teures pflaster ist oder eher niedrige qm / PREISE oder Durchschnitt?

31.03.2020 13:50 • #34713


A
Darf ich was dazu sagen?

31.03.2020 14:03 • x 1 #34714


Konrad
gerne Anis

31.03.2020 14:19 • #34715


Miricals
Zitat von Konrad:
kannste denn sofort weg, nach Hause wenn die Oma die SITUATION FALSCH BEURTEILT?
Wenn die Oma ne einfache ERKÄLTUNG SIEHT; DANN GEHSTE EINFACH UND ÜBERZEUGST DICH SELBST:



Nein.

31.03.2020 16:45 • #34716


schmaloo
Zitat von Konrad:
schmaloo?
die Oma von Sohn 27 jahre alt hat vor Jahren ein mehrfamilienhaus in Pinneberg geerbt.
Da sie gut situiert auch einen laden für Kinderbekleidung ihr leben lang führte,und sparsam lebte ist mit einem kleinen Vermögen durch Mieteinnahmen und durch Ware zu rechnen. bis zum Renteneintritt. vor etwa 20 jahren.

jetzt die frage ob pinneberg ein teures pflaster ist oder eher niedrige qm / PREISE oder Durchschnitt?


Soviel ich weiß nicht viel anderes als der Durchschnitt in HH.. Wobei einige Ecken hier in der City sind mega teuer...
Also nach Lage 10,- bis 12,- Kalt. Darf aber auch weniger oder mehr sein....
Sie kann also ruhig ihr Enkelkind mal was rüber schieben

31.03.2020 17:40 • x 1 #34717


Konrad
ja, war wohl zu dieser Zeit zum teil noch Acker. Danke.

31.03.2020 17:45 • #34718


Konrad
Sie, ist ja schon verstorben und hat der Tochter in Köln vermacht vor vielen jahren. jetzt beginnt die nächste Generation per Schlaganfall- serie im kopf zu zerbröseln und sogar auch der Patriarch per anorisma auch noch dazu.

31.03.2020 18:46 • #34719


L
Hach.

Konny, wir geht's dir eigentlich, kannste wieder besser mit deiner Hand?

31.03.2020 18:58 • #34720


Konrad
nein, die ergos und die physio´s haben angerufen und mußten die thera´s einstellen zunächst die ERGO´S UND DANN DIE PHYSIOS BIS GESTERN 2 wochen und dann noch mal jetzt heute 3 wochen. supi.
aber ich tue so als wenn ich gaar nix habe und mache STEMMARBEITEN ; bohren, usw . das ist im übrigen am besten ,- so zu tun als wäre alles normal.
Hab ja auch nur grobmotorische anbindungsprobleme rechts und muß halt das schreiben neu lernen. hatte ja in der berufsschule 3 jahre schräge normschrift 85 grad mit rapitographen wie ein GRAFIKER ;da spielt es keine rolle ob man rechts oder links schreibt.dauert nur etwas länger weil nicht gewohnt , ist aber so wie kursiv aber übe oft mit rechts um auch wieder rechts zu schreiben. am einfachsten ist großschreibung.

noch bis monatende nicht auto- fahren . fahren geht schon wie immer hihi. sogar mit gangschaltungsknüppel.

31.03.2020 19:20 • x 2 #34721


L
Zitat von Konrad:
am einfachsten ist großschreibung.

Das ist mir auch schon aufgefallen

Üb schön weiter, da wird deine Ergo sich freuen. Du musst dran bleiben an der therapeutischen Knete und so!
So tun als wäre nichts, ist nix.

31.03.2020 19:28 • #34722


schmaloo
Zitat von Konrad:
Sie, ist ja schon verstorben und hat der Tochter in Köln vermacht vor vielen jahren. jetzt beginnt die nächste Generation per Schlaganfall- serie im kopf zu zerbröseln und sogar auch der Patriarch per anorisma auch noch dazu.


Immobilie in Pinneberg verkaufen und Sohnemann was davon abgeben ?

31.03.2020 19:30 • x 1 #34723


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
So tun als wäre nichts, ist nix.

ja, doch. ich kann zwar nicht feinmotorisch,- schlüssel drehen,-aber schwere lasten, also gewichte und kartons.
darüber geht es von grob zur feinmotorig.

31.03.2020 20:41 • #34724


A
Ich muss da schmaloo Recht geben bzw. Würde die Miete sogar noch höher ansetzen. Ist Hamburger Speckgürtel. Unser Haus hatte innerhalb von 10 Jahren satte 50 Prozent Wert Steigerung. War auch Kreis Pinneberg.

31.03.2020 21:52 • x 1 #34725


A


x 4