Anis17
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Megeas
Gast
und besonder Fit! es hat mich gefreut dich persönlich mal gesehen zuhaben wie soviele hier 
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Guten Morgen lieber Stuhlkreis am Ozean![]()
Tja, die Interessenten an den Themen im Morgenkreis sind ja deutlich weniger geworden, dann werde auch ich mal meine Prioritäten auf das konzentrieren wofür ich eigendlich hier in den Foren bin und das intensiver verfolgen.
Das bedeutet vor allem die Konzentration auf Freundschaften als etwas bleibendes und nicht das Eingehen auf nebenthemensächliches Fruchtloses Palaver.
vielleicht sieht man sich hier und da häufiger als bisher, bei Zusammensein und Rat, Tat.![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:vielleicht sieht man sich hier und da häufiger als bisher, bei Zusammensein und Rat, Tat.![]()

Anis17
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Ich hab meinen Namen gelesen? Was tue ich denn für Taten, die Du nicht kannst, @schmaloo

Anis17
Gast
schmaloo
Mitglied
Moin 1
Anis17
Gast
Maus-89
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Tut mir einen Gefallen und lässt den Ozean nicht sterben
schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Tut mir einen Gefallen und lässt den Ozean nicht sterben.![]()

Maus-89
Mitglied
Zitat von schmaloo:Sind noch nicht mal ein paar Quietschis bei euch in Betreuung ? Von Ärzte / Pflege und so
Ah Ok, du darfst noch nicht ran.... könnt ihr euch gegenseitig Briefe schreiben / malen und so![]()