Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von LH4:Haste Pilze gefunden?
Ich geh am Wochenenden mal auf die Pirsch........geht nix über ne leckere Steinpilzpizza. Oder ein Steinpilzrisotto.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Julia1960:Ich lasse mal liebe Grüsse und ein Lebenszeichen hier. Es ist ja doch noch etwas Leben im Ozean.![]()
Julia1960
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Julia1960:Ich lasse mal liebe Grüsse und ein Lebenszeichen hier. Es ist ja doch noch etwas Leben im Ozean.![]()

Julia1960
Mitglied

Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Das ist ja schön schön das "Du" dich auch mal wieder meldest.![]()
Der Ozean ist sehr ruhig geworden, aber viel wichtiger ist das es (fast) allen Beteiligten gut geht.![]()

LH4
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich hoffe, das er sich wieder "berappelt".
Maus-89
Mitglied
Zitat von LH4:Ich freu mich, dass es dir soweit gut geht. -> darauf einen Lavendel- oder Ingwertee......![]()
Yes!
Darauf stoßen wir nach 20.00 Uhr an, gelle!
Im besten Falle mit einem Kölsch.

LH4
Mitglied
Anis17
Gast
LH4
Mitglied

luchadora
Mitglied
Jonas9523
Mitglied
Zitat von luchadora:Danke, habe ein bisschen gefeiert....War nett....
Einen schoenen Nachmittag Euch...
Gleich Bar aufmachen...Heute noch ein Feiertag hier und hoffentlich Menschen am Strand mit Durst
luchadora
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:Danke, habe ein bisschen gefeiert....War nett....
Einen schoenen Nachmittag Euch...
Gleich Bar aufmachen...Heute noch ein Feiertag hier und hoffentlich Menschen am Strand mit Durst