Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von LH4:
Haste Pilze gefunden?
Ich geh am Wochenenden mal auf die Pirsch........geht nix über ne leckere Steinpilzpizza. Oder ein Steinpilzrisotto.

jap... gestern bescheidene zwei Steinpilze... heute morgen knackige Rotkappen...fast ein Kilo...vorhin weitere Rotkappen und schöne Steinis... Essen ist gesichert Mr. Green

x 2 #35011

Räubertochter007
Zitat von Julia1960:
Ich lasse mal liebe Grüsse und ein Lebenszeichen hier. Es ist ja doch noch etwas Leben im Ozean. gruppenkusscheln

nachts um halb zwei fiel mir ein, dass ich vergessen hatte eine mir sehr am Herzen liegende tolle Frau anzurufen verlegen sorry

x 2 #35012

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Julia1960
Ich hatte 20 Tierschutzanrufe gestern nachmittag und habs auch nicht geschafft, ein zauberhaftes Wesen anzurufen. herz

Mir gehts sehr gut. Kann mich nicht beschweren. lustig

x 1 #35013

M
Zitat von Julia1960:
Ich lasse mal liebe Grüsse und ein Lebenszeichen hier. Es ist ja doch noch etwas Leben im Ozean. gruppenkusscheln

Das ist ja schön schön das "Du" dich auch mal wieder meldest. anbeten
Der Ozean ist sehr ruhig geworden, aber viel wichtiger ist das es (fast) allen Beteiligten gut geht. knuddeln

x 3 #35014

Julia1960
Uiuiui...vor mir auf die Knie fallen ist imner gut. lustig Ich gucke jetzt wieder öfter rein. Versprochen... daumen hoch

x 2 #35015

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Das ist ja schön schön das "Du" dich auch mal wieder meldest. anbeten
Der Ozean ist sehr ruhig geworden, aber viel wichtiger ist das es (fast) allen Beteiligten gut geht. knuddeln

Konny fehlt schon... seufzen / traurig
Ich hoffe, das er sich wieder "berappelt".

Mich hat der Arbeitsalltag wieder voll und ganz zurück. Wäre nicht alle drei Monate Krebsnachsorge, wäre fast alles wie vorher.
Aber hey, ich lebe noch! freuen

x 7 #35016

L
Ich freu mich, dass es dir soweit gut geht. -> darauf einen Lavendel- oder Ingwertee...... Geburtstag
Zitat von Maus 89:
Ich hoffe, das er sich wieder "berappelt".

Yes!

Darauf stoßen wir nach 20.00 Uhr an, gelle!
Im besten Falle mit einem Kölsch.

x 1 #35017

Maus-89
Zitat von LH4:
Ich freu mich, dass es dir soweit gut geht. -> darauf einen Lavendel- oder Ingwertee...... Geburtstag

Yes!

Darauf stoßen wir nach 20.00 Uhr an, gelle!
Im besten Falle mit einem Kölsch.

Oder doch mit Lavendeltee? haha

x 2 #35018

L
Er: "Gefällt es dir hier an der Küste?"

Sie: "Diese Landschaft macht mich sprachlos!"

Er: "Ok, dann bleiben wir vier Wochen."

x 1 #35019

A
Na, hier ist ja was los! Euch geht's allen prächtig? Sehr fein. Drücke Euch mal feste!

x 1 #35020

L
@luchadora , du hast heute Geburtstag, gelle.

Ein guter Feiergrund. Geburtstag

Lass es dir geht gehen und alles gute für das neue Lebensjahr. Geburtstag

x 3 #35021

L
Danke, habe ein bisschen gefeiert....War nett....
Einen schoenen Nachmittag Euch...
Gleich Bar aufmachen...Heute noch ein Feiertag hier und hoffentlich Menschen am Strand mit Durst

J
Zitat von luchadora:
Gleich Bar aufmachen...Heute noch ein Feiertag hier und hoffentlich Menschen am Strand mit Durst

Oha du wohnst in Nicaragua ? wie kommt das ? Würde mich mal mega interessieren

L
Spaeter schreibe ich Dir....jetzt muss ich loslegen in meiner bar

schmaloo
Zitat von luchadora:

Na liebe Lucha, alles vertickt ?

nachträglich alles Liebe aus deiner ex Heimat Schanze Geburtstag

x 1 #35025

A

x 4