Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Solskinn2015
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Was war denn so sinnlos?
und nochmal
seit einer Woche meint der arrogante Pinsel mit dilettantischen Mails und TelKos die Welt verändern zu können....

Solskinn2015
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
ich weiß immer noch nicht was ich da trinke....aber die Temperatur draussen wird langsam tropisch
wat ein Teufelszeug 
MichaCux
Mitglied
Zitat von Mimmi:Kann einem aber auch auf den Sack gehen.
Solskinn2015
Gast
Viel Erfolg. Im Sinne der Kinder soll es ja sein. Versteh echt nicht warum sich die Mediationstante immer auf Nebenschaupätze locken lässt. Haber der Dame heute mal die Meinung gesagt. Sie meinte sie verstehe meine Argumente nicht. Na ja da kann ich ja vielleicht nichts machen. Dann versteht sie mich halt nicht. Ich versuchte zu vermitteln, dass man Kinder nicht nach gut Laune so einfach mal auf zweisprachige Schulen schickt. Von der einen Sprache in die andere, insbesondere problematisch wenn die beiden Elternteile sich in der Sprache und Kultur nicht auskennen. Nur der Betreuung wegen. Gibt ja schon Probleme wenn Du von Ostfriesland nach Bayern ziehst um dann gleich ins Fichtelgebirge weiter zu gehen. 
Räubertochter00.
Mitglied

Solskinn2015
Gast
MichaCux
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Kiretty
Mitglied