Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Angestellte88:
nix darf man traurig

Aber Müssen muß man alles mögliche Traurig

M
Zitat von Konrad:
Aber Müssen muß man alles mögliche Traurig

Ne, du musst gar nix. zwinkern

x 1 #9812

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Wenn de nicht Isst mußte nach einigen Wochen nix mehr, aber vorher mußte noch Verhungern.

M
Mussde nicht, kannst ja stattdessen was essen.

x 1 #9814

Konrad
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

M
Stimmt, irgendwann isses soweit.
Vorher noch nen Kaffee?

Konrad
Freches Stück geschockt

M
Zitat von Konrad:
Freches Stück geschockt

Wer? Wo? Soll ich sie hauen?

x 1 #9818

Konrad
Nee, mach einfach Subtil weiter.

M
Zitat von Konrad:
Nee, mach einfach Subtil weiter.

Nach dem doppelten Espresso vielleicht.

Konrad
Auch nicht Mimmi, ich bin Handwerker und immer in Bewegung, Durchgscheckt im Wartungsvertrag, leicht niedriger Bludruck und renne mit 30 kg WerzeugTrepp auf und ab.Der doppelte Expresso bringt nur kurz die Haare in Hochstellung.
Kaum Alk , kein Übergewicht. Mimmi ? wir können ja mal einen Treppenlauf machen, Ich mit Ausrüstung Stahlplatten - Schuhen und Du in Turnschuhen 5. Etage Altbau, 3.9m hohe Decke, schlechte Stufenhöhe.
Verlierer Schickt einen Karton selbstgebackene Waffeln.

M
Och nö, lieber nur Waffeln und Turnschuhe.
Wobei, in Leichtathletik war ich mal gut.

Konrad
Mag ich nicht, Langweilig , als Junge läuft man dem Ball hinterher das ist Interel anspruchsvoller für Jungs.
Nachtrag, bin gerade froh das die Räuberin nicht da ist, die hat nen Hund und weis dazu bestimmt was nettes zu sagen. Mr. Green

M
Genau. Vor allem wenn man mal paar Bälle zu viel auf den Kopf bekommt.

x 1 #9824

Konrad
Is nich, durch den Ball beim Fußball wohl kaum, auch nicht bei Profis.

Die Karriere beginnt mit ca. 5 Jahren, ergeizige Eltern glauben den Hobbytrainern und verzichten auf weiterbildende Schulen und Berufsausbildung. Kaum ein Kind schafft es in den bezahlten Fußball , scheitern gesundheitlich auf dem weg oder doch kein Talent, aber fast alle Jungs träumen davon. Ausbildung geht vor aber dann im Sport keine Chance auf großes Geld.

A

x 4