Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Michael1266:
Ach!?!? Mr. Green

Ja, aber nein.

Räubertochter007
@schmaloo und @Tempi

....so so.... die Räuberin muss man also nicht kennenlernen.... pfffffft.... dann trink ich eben alleine in bester Gesellschaft Cool die Bestie ist eh ein adäquater Umgang .... is nich zu toppen Meinung

Prost, Ozean Geburtstag

x 2 #9872

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

R
Zitat von schmaloo:
Fehlt nur noch Tempi, dann hab ich meine Sammlung komplett Glücklich

weinen / tränen

x 1 #9873

M
Zitat von Roja:
weinen / tränen

Eieiei, @schmaloo is abba nich charmant heute.
Und selba rumjamman.

E-Claire
Zitat von Tempi:
Edit: Reservebank = @Kiretty ; @E-Claire ; @NichtLustich
Immerhin. Das muss mir mal einer nachmachen.

grinsen Geburtstag Popcorn
Goil. Reservebank, fühl ich mich doch gleich wieder wie zu meinen besten Schulsportzeiten. Als letzte rein gewählt, als erste rausgeflogen.
Blöd wars dann, als mein Sportlehrer mitbekommen hat, daß ich die ohnehin nur gering vorhandenen sportlichen Qualitäten schummelnderweise in nicht vorhandene ausbaute, damit ich in Ruhe auf der Bank sitzend mein Buch weiterlesen konnte.

Hinterher durfte ich kein Buch mehr mitbringen weinen / tränen

Da es aber bekanntermaßen nie eine Wiederholung des ersten Eindrucks gibt, hatte ich meinen Ruf (nicht zu unrecht) als Bewegungslegasthenikerin weg und das war dann das Ende einer Sportlerkarriere, die eh nie so richtig begonnen hatte.

Reservebank all the way.

x 3 #9875

R
Zitat von E-Claire:
Reservebank all the way.

Dank schmaloo sitz ich da auch. Also Geburtstag

x 2 #9876

Räubertochter007
Zitat von Roja:
weinen / tränen

...ich sach ja.... bunt is anders

also Schwesterlein....Baileys und egal... Geburtstag

x 1 #9877

Konrad
Zitat:
@schmaloo und @Tempi

....so so.... die Räuberin muss man also nicht kennenlernen.... pfffffft.... dann trink ich eben alleine in bester

@schmaloo , Ich habe hier gesamt noch nicht einen keinen nicht gerne im Rückblick kennengelernt. Das hast Du ja auch oben so geschrieben.
Die Roja ist auch gerne kennengelernt aber was ist denn mit der Räuberin , weißt du da mehr als ich? Willste die wirklich nicht kennen lernen, lohnt sich das nicht? Schmaloo Mr. Green

x 1 #9878

M
Zitat von Räubertochter007:
also Schwesterlein....Baileys und egal... Geburtstag

gukkse ma auffe Uhr! böse Mr. Green

x 1 #9879

E
Zitat von schmaloo:

Hab ich bis jetzt nich anbeten

Alle die Forisen und Forisinnen Glücklich die ich kennengelernt hab, und das ist ein Menge, sind einfach TOLL herz

Fehlt nur noch Tempi, dann hab ich meine Sammlung komplett Glücklich

Aha.
Was soll ich denn jetzte denken.

x 2 #9880

Maus-89
Zitat von schmaloo:
WOCHENENDE Tanz

Geburtstag Tee für alle

Welche Sorte?

Lavendel?

Ingwer-Limette?

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:

....hab noch Sommerzeit Cool

und nochmal Geburtstag

und @Konrad .... nääää.... es lohnt sich nich, mich kennenzulernen... Info aus erster Hand.... ICH muss es ja wissen Meinung

x 1 #9882

R
Zitat von Michael1266:

Auffa Reservebank isma zeitlos.
Außerdem schieb ich jetzt Frust und muss den ersäufen.

Prost Reservebank Geburtstag

x 2 #9883

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
und

. so so. die Räuberin muss man also nicht kennenlernen. pfffffft. dann trink ich eben alleine in bester Gesellschaft Cool die Bestie ist eh ein adäquater Umgang . is nich zu toppen Meinung

Prost, Ozean Geburtstag
Zitat von Roja:
weinen / tränen

Da wir unsere Verabredung " noch " nicht wahr nehmen könnten, seid ihr bereits in meiner " Sammlung "
Hafengeburtstag 2016. Also nur verschoben nicht aufgehoben. Würde mich auf euch freuen, jeder Zeit Kuss geben

Außerdem hab ich geschrieben:

" Bin mit Liebe Ü50, Ozeanis und HH-Perlen komplett zufrieden Herze "

Damit meine ich ALLE die hier gerade unterwegs sind und ich nicht persönlich kenne
und darauf habe ich sooooo viel Lust persönlich kennenzulernen. Und ich bekomme es auch noch hin. Glücklich
Kiretty, Maus, Angestellte ( wann holst du deine Winter Jacke ab ? Glücklich ) , Michael. und gerne undundund. .

Alle andere hia kenne ich persönlich und sind herz sogar Konrad Mr. Green

Hach, fühle mich gerade männlich attraktiv Tanz

x 3 #9884

Maus-89
Zitat von Roja:
Auffa Reservebank isma zeitlos.
Außerdem schieb ich jetzt Frust und muss den ersäufen.

Prost Reservebank Geburtstag

Auch auf der Reservebank gelten die gesetzlichen (mausigen) Zeiten.
"Umdrehungen" erst nach 20 Uhr! Nein

x 2 #9885

A

x 4