Roja
Gast
Zitat von Mimmi:
Abba bitte nich die entsprechende Kleidung vergessen.
Und die entsprechende Flüssigkeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:
Abba bitte nich die entsprechende Kleidung vergessen.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Und die entsprechende Flüssigkeit.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:
Und schon läufts
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ausm Ruder.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Stell Dir das nicht zu einfach vor! Wusstest Du, dass es Häkelkünstlerinnen gibt, die orginalgetreu ein Axolotl nachhäklen können?
Zitat:Gebt es zu, Ihr wusstet ja nicht mal, was Axolotl sind.
Zitat:Aber die Häkelgruppe einer Freundin hat mir extra ein Axolotl gehäkelt, weil im Februar solche Bestien bei mir einziehen. Ich häng Euch extra ein Video an, damit Ihr seht, dass es KUNST ist, ein Axolotl zu häkeln
Zitat:...Yeah, ich bin Freddy
garstige Katzen-Garnele
Tempi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Doch, doch . . so von Bestie zu Bestie.....so so.... die Räuberin muss man also nicht kennenlernen....

Tempi
Gast
Zitat von E-Claire:Du hattest mit Deinem ersten Beitrag einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.bekanntermaßen nie eine Wiederholung des ersten Eindrucks gibt,
Zitat von E-Claire:Hinterher durfte ich kein Buch mehr mitbringen![]()

MichaCux
Mitglied
Michael1266
Gast
Kiretty
Mitglied
Sonne scheint, ein Traum (zum Laubharken). 
Ex-Mitglied
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ihr seit plöde..
Vierta ..
Erstmal Kaffee..
Mimmi
Gast

Clarinetta
Gast
Zitat von Mimmi:Sechsta.
War das nicht anders gedacht?

Michael1266
Gast