12

Müsste ihn endgültig verlassen - aber hänge an ihm

R
Liebe Isadora,

so weit is Österreich ja nicht:) ich fände es ja nur eine nette Idee sich mit Leidensgenossinnen zu treffen. Man muß sich nicht verstellen, keine gute Laune vorspielen wenn man gerade nicht gut drauf ist.. alle verstehen die Gefühlswelt des anderen... Und Spaß hätten wir sicher...

13.09.2015 16:45 • #31


K
hab schon woanders gepostet wär doch ne Idee eine Konferenz der Verlassenen, Betrogenen etc. pp. vielleicht hat mal jemand den Mum und packt das an.. ich denke auch das wäre schön, man müsste nicht so tun als sei man stark was man zwar ist aber nicht in Gefühlsdingen, da sind wir alle angeschlagen was nicht heißt auf keinem guten Weg, was ich hier so lese, wow da ist viel Kraft, viel Mut sich den Dingen zu stellen, trotz allem dem Leben etwas Positives abzugewinnen und manchmal ist es echt fast nicht vorstellbar, wie z. B. bei Tara die noch eine schlimme Diagnose bekam zum Verlassenwerden dazu, jetzt schon OP hinter sich hat, aber wahrscheinlich keine leichte Zeit vor sich, muss ja alles heilen.. also ich würde mich gern treffen..

01.01.2016 17:09 • #32


I
Ja Tara hat es echt nicht leicht und ist so bewundernswert.
@Katalina , es muss nicht immer ein Treffen sein, ich habe hier eine Frau kennengelernt, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und eine Freundin geworden.
Wir sind räumlich sehr weit getrennt, aber wir telefonieren oder schreiben Emails, wir bauen uns gegenseitig auf und geben uns Halt und wir können über alles reden, das ist etwas ganz großartiges.

01.01.2016 17:27 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag