9

Muss alles so enden? (eine lange Geschichte)

M
8. Tag der Kontaktsperre
von ihr kein ton.
nach all der zeit. schließt sie jetzt wirklich ab?
grübelt sie genauso, wie ich?
ich weiß es nicht...

05.06.2014 10:11 • #16


M
9. Tag KS
gestern abend spät, ich telefoniere gerade mit meiner langjährigen Busenfreundin. muss mir mal wieder anhören, was ich in den 12 Tagen in Litauen alles falsch gemacht habe.
plötzlich das handy... sms... ich zucke zusammen... sehe nur den text: wir geht´s dir? ... schaue auf den absender.... enttäuschung macht sich breit... sie war es nicht... wovon träum ich eigentlich nachts?

06.06.2014 08:32 • #17


A


Muss alles so enden? (eine lange Geschichte)

x 3


M
10. Tag KS
heute geht es mir wider beschissen. ein dreiviertel jahr von ihr räumlich getrennt. rann gezogen und wieder weggestossen worden. sie gab es vor 2 wochen selbst zu. warum komme ich nichr von ihr los?
warum kommen keine abschließenden worte von ihr? von wegen: es ist besser so... wünsche dir für die zukunft alles gute... viel erfolg mit der therapie... warum kommt nichts?

07.06.2014 11:09 • #18


M
11. Tag der KS
gestern abend drehte sich wieder das karussel
kopfkino ohne ende
heute nacht 2 mal von ihr geträumt, schöne gewünschte situationen.... schei.

08.06.2014 06:29 • #19


M
Tag 12 der KS. noch nie seit über 6 jahren so lange ohne kontakt. naja... im februar mal 10 Tage... da ließ ich mich mal herab. das ergebnis, eine sehr sehnsuchtsvolle reaktion...
und jetzt weiß ich, dass es ihr sicherlich gut geht damit... mir geht es beschissen damit...
Mario! wenn du sie wirklich liebst, solltest du auch wollen, dass es ihr gut geht!

09.06.2014 08:28 • #20


M
Tag 13 der KS
heute wieder arbeiten. ok... wieder 8 Stunden relative Ablenkung...
Mein großer Bruder meint: steig von deinem hohen Roß und ruf sie an. einfach nur freundlich und respektvoll! sie hat dir doch während deines urlaubs zu verstehen gegeben, dass du um sie kämpfen sollst!
ich glaube, er hat sie nicht verstanden...

10.06.2014 08:52 • #21


Q
Hallo Mario 43,
bewegende geschichte, wirklich meer der gefühle, mal tief, mal oberfächlich, aber es scheint den draht habt ihr nicht verloren...es ist nur ein teil des eindrucks, was deine erzählung ausgelöst hat, die darauf entschtande betroffenheit beruht teils auf persönlichem hintergrund, jedoch aber vielmehr mentalität bedingt, bin selber aus litauen und es ist gut zu wissen, dass Du trotz der ganzer problematik versucht zu Ihr zu halten, kannst vlt verraten wie alt seid Ihr (nehme an - 43 ist dein Alter?)

10.06.2014 19:39 • x 1 #22


M
labas vakaras!
ich 43 sie 37...
ich danke dir für diese einschätzung! ja... es ist sehr traurig... sie war und ist mein leben, diese frau, die probleme hat, ihre wahren gefühle auszudrücken...

acu labai

10.06.2014 20:43 • #23


Q
Labas, kaip gyveni?
es ist ja klar, dass in diesen 6 jahren vielmehr stattgefunden hat als man in eine geschichte komprimieren kann, wie auch gefühle nehmen den lauf, wovon anfänglich mal ja gar nicht zu denken wagte, obwohl man immer versucht das richtige zu machen...der geschmack des lebens...es sind ja oft nur augenblicke die wahrhaftigkeit des ganzen zeigen und meistens nur eine rarität...hauptsächlich kämpft man sich durch emotionen, die einen eher bedrücken als beglücken...warum auch immer...hoffe der auffenthalt in der klinik bringt dir wieder klarheit und vlt stück zuversicht aber vielmehr du findest mal wieder deine balance
vg, sekmes

10.06.2014 21:41 • #24


M
da hast du recht... und? wie geht meiner vilma?
wo holt sie sich die kraft, die si bei mir nicht bekam? bei ihm? er ist ein geber, wie sie sagt... und dann wieder momentan darf mich niemenad anfassen, nur unser maris! meine wand ist oben!
ich warte jeden abend auf einen anruf... eine mail... eine sms... ich habe auch das gefühl, dass da ein heißer draht zwischen uns ist... ich kann es nicht beschreiben... irgendwas ist da... irgendwas sagt mir mein bauch... ich weiß es nicht... spielen einfach nur die gefühle verrückt.... ist es nur die hoffnung.... ich weiß nichts.... ich weiß nur eines... es gibt momente, in denen sie sehr einsam ist... nicht mehr aufwachen will... verzweifelt ist... und dann spaziert sie wieder schön, stolz und mit ihrem lächeln durchs dorf, duch silute, durch klaipeda... ob wohl wir seit 9 monaten räumlcih getrennt sind, fehlt sie mir so sehr...

10.06.2014 21:48 • #25


Q
bist ganz aufgewühlt, was auch unter diesen umständen nicht verwunderlich ist...besorgt...instinktiv hingezogen...ruhelos...und vielleicht doch noch bischen vertrauen? schau mal genauer hin...

10.06.2014 22:11 • #26


M
erstmal frage ich nach deinem namen!
vertrauen? worin? in mir? in ihr? in meinem bauch? wo soll ich schauen? ich habe sie oft nicht gesehen ihre gedanken, gefühle, sehnsüchte... jahrelang
seit 2010 ihre sinnlichen schreiben mit ihm... ich saß daneben... fühlte es... wußte es... wollte es nicht wahrhaben... die realität, die sie sich immerwieder schaffte, wie sie selbst sagte... eine andere realität, eine geschichte, irreal... die aus der spur lief diese frau war oft wo anders in einer anderen welt, einer welt, in der sie fand, was ich ihr nicht gab. ich habe sie immerwieder daran erinnert, welch wunderbare und schöne frau sie für mich ist. silche aussagen erreichen sie nicht, mich ja auch nicht. ich arbeite jetzt dran. sie weiß von ihrem problem. du kannst mir nicht helfen mario! es ist wirklich sehr traurig. die lösung ist so nah... doch wenn einer die hoffnung aufgegeben hat, braucht es keiner lösung mehr.

10.06.2014 22:25 • #27


Q
ok, glaube nicht dass du sie nicht erreicht hast...dass sie sich immer wieder entfernt muss nicht zwangsläufig absolute abkühlung bedeuten...wichtig ist vlt was du ihr signalisierst...ja ausstrahlst und ohne gewisses selbstvertrauen mag das ganze nicht so ankommen, wie man es meint...deine haltung...gewisse verzweiflung ist auch da...die hoffnungslose aussagen..na wenn man da auch gleich den punkt setzt, führt es fast automatisch zum scheitern, wollt ihr das?
heisse violeta, vg

10.06.2014 22:48 • #28


M
violeta... eine freundin von vilma... in deutschland... das bist du doch nicht etwa?
warum stellst du die frage an uns?
ich will es nicht! und sie will abschließen! mario, ich muss abschließen
selbstvertrauen`? vilma? scheinbar nicht es dauert nicht mehr lange, dann sind meine haare an den armen (fast schon wie hab noch etwas geduld!) etfernt? ja... da ist sie... die angst, durch zuviel nähe ausgeliefert zu sein.
schei.... überall antworten... überall ursachen... und? was hilft es mir?

10.06.2014 22:54 • #29


Q
sofern die biographische angaben stimmen ist eine bekannschaft ausgeschlossen...
sicherlich noch mehr ursachen und antworten sind aktuell unangebracht ...vieles sind auch nur reine abstraktionen...dienen wozu? gute frage, aber die antwort liegt bei dir, möchte auch hier nicht den gegebenen rahmen sprengen, deine oder eure geschichte hat mich einfach berührt und wollte hiermit meine anteilnahme aussprechen... meinte nur in der beziehung ein Wir ist ein unverzichbare bestandteil

10.06.2014 23:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag