9

Muss alles so enden? (eine lange Geschichte)

M
ok... und? was treibt dich hier her?

10.06.2014 23:20 • #31


Q
das kann ich nicht in paar worten ausdrücken...
aber vlt die möglichkeit den schmerz zu lindern und lernen die welt neu zu sehen

10.06.2014 23:36 • #32


A


Muss alles so enden? (eine lange Geschichte)

x 3


M
Aš suprantu,
und dann nerve ich dich auch noch mit meinen problemen!

atsiprašau

10.06.2014 23:39 • #33


Q
viskas gerai
die feinfühligkeit scheint kein fremdwort für dich zu sein
wünsche dass du auch dein weg findest und nicht jede beziehung muss aufrechtgehalten werden nur der beziehung wegen

11.06.2014 00:01 • #34


M
nein, nicht der beziehung wegen!
wegen mehr!
wessen schmerz? deinen?

11.06.2014 00:11 • #35


Q
klar wegen mehr und diesem gewissem etwas bereit zu sein die scheinbar unüberwindbare hindernisse zu bewältigen,um neue perspektiven zu gewinnen und die einzigartigkeit und besonderkeit der verbindung zwischen zwei liebenden einzugehen mit all den höhen und tiefen, um sich entfalten zu können, versuchen, verlieren, gewinnen, endlose pailette der vielschichkeit des menschen zu entdecken..um nur ungefähr und eigentlich grob darzustellen worum es geht...aber das endergebnis meistens - kummer, leider, wo bleibt die freude...

11.06.2014 00:36 • #36


M
du bist sehr wortgewandt! sehr lyrisch!
aber meine frage hast du trotzdem nicht beatwortet

11.06.2014 00:43 • #37


Q
wessen schmerz?
wäre ich schmerzlos (fraglich ob so ein zustand überhaupt gibt) aber ja, es geht um meinen persönlichen wehmut

11.06.2014 00:51 • #38


M
darf ich nach deinem alter fragen?
kllingst schon so weise!

11.06.2014 00:54 • #39


Q
im prinzip es ist deine geschichte und hut ab das ganze so offenbaren zu können, habe viel hier gelesen, hauptsächlich natürlich um endlich diesen rezept zu finden...aber hier könnte nicht kommentarlos bleiben...vielleicht oder eher höchstwahrscheinlich solidarisch gemeint... ach so 38

11.06.2014 01:05 • #40


M
dieses rezept? menschen sind individuell, gefühle halten sich nicht rezepte. klar, psychologen haben da ihre eigene meinung... mag auch was dran sein... aber sie geben nur antworten auf das warum und nicht immer auf das wie danach

11.06.2014 01:13 • #41


Q
wenn man weiss warum, weisst man vlt auch wie, und zum glück ist man individuell und nicht immer berechenbar, analysierbar

11.06.2014 01:21 • #42


M
was nützt einem das wie? dazu gehören dann 2 willige! warum zum glück nicht berechenbar/ analysierbar?

melde dich doch bitte hier mal an. dann geht es auch mit PN. muss ja nicht immer alles öffentlich werden, was ich dir sage! supranti?

11.06.2014 01:26 • #43


Q
suprantu
dann solltest schon paar strategien in petto haben?

11.06.2014 01:55 • #44


M
labas rytas,

strtegie? einen anfang. schau in meiner pn
heute tag 14 der ks. ich schwanke zwischen vermissen und freude darüber, dass sie wieder mit einem strahlen durch den tag läuft. das hatte ich mir doch immer gewünscht!

11.06.2014 08:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag