9

Muss der Ex-Freund online überall sein?

S
Boah .. ich hatte so einen schönen Tag heute und bin dann vorhin mit meinem anderen Account bei League of Legends eingeloggt.. dass ich da noch meinen Exfreund in der Freundesliste habe hatte ich total verdrängt. Und ich bin grade so sauer, sitze wieder hier und heule.. kann der nicht auch mal was löschen?! Auf meinem Mainaccount hab ich ihn und unsere gemeinsamen Freunde gelöscht, bei World of Warcraft das Gleiche, ebenso bei Facebook und Whatsapp.. nichts macht er, ihm ist das alles schei. und ich sitze hier und der Abend ist für mich gelaufen. Hab ich ihm dann auch geschrieben. Blöd, ich weiß, aber der Frust kann auch mal dahin wo er hingehört.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

11.02.2016 22:03 • #1


H
Männern scheint das irgendwie egal zu sein ^^. Ich hab meinen Ex auch überall gelöscht u blockiert u er fragt andere: was soll das?

11.02.2016 22:48 • x 1 #2


A


Muss der Ex-Freund online überall sein?

x 3


A
Zitat:
Männern scheint das irgendwie egal zu sein ^^. Ich hab meinen Ex auch überall gelöscht u blockiert u er fragt andere: was soll das?


darf ich bitte Männern ersetzen durch machen Menschen? Danke.

Ansonsten mein volles Mitgefühl für die unangenehme Situation mit dem Ex!

11.02.2016 22:57 • x 4 #3


S
Danke. Es nervt mich einfach ungemein - da ist alles okay, endlich mal ein Tag, an dem ich nicht soviel an ihn denken muss und dann kommt wieder so ein Ding um die Ecke und Zack! Laune am Gesäß. Da hab ich ihn jetzt auch gelöscht. Mal sehen, was als nächstes kommt

11.02.2016 23:04 • #4


NaTakk
Zitat von arjuni:
Zitat:
Männern scheint das irgendwie egal zu sein ^^. Ich hab meinen Ex auch überall gelöscht u blockiert u er fragt andere: was soll das?


darf ich bitte Männern ersetzen durch machen Menschen? Danke.

Ansonsten mein volles Mitgefühl für die unangenehme Situation mit dem Ex!

Merci!

Ich als Mann habe meine Ex auch überall gelöscht inkl. ihrer Family.
Aktuell will ich nichts mehr von ihr wissen. Dann soll auch sie nichts von mir wissen.

12.02.2016 08:37 • #5


T
Hallo,

habe meinen Ex auch bei WhatsApp gelöscht und bei FB aus der Freundesliste gelöscht. Doch ich kann mir sein Profil immernoch anschauen und ich mache es auch ständig.
Das belastet auch sehr, wenn man sieht was er so alles postet..aktuell ein Spruch: Komm meiner Familie zu nah und ich zeige dir meine Toleranz mit einem Bild von einem gewaltig aufgerissenen Maul von einem Wolf!
Und da er wieder zu deiner Exfrau und Tochter gezogen ist ( angeblich nur WG mäßig bis er sich eine Wohnung sucht ) denkt man dann gleich..seine Familie und wir sind für ihn gestorben...nach 5 Jahren Beziehung
Ich bin so traurig und enttäuscht...

12.02.2016 10:22 • #6


L
Ganz ehrlich Mädl, hab mir deine Geschichte mal durchgelesen und sehe du bist 32 Jahre alt...wird Zeit erwachsen zu werden! Offensichtlich ist er eine langweile Trantüte, der zu Beginn hormonbedingt wohl einen kurzen Schub hatte und dann wieder in sein altes Muster reingefallen ist.

Das ist NORMAL wenn die erste Verliebtheit mal nachlässt, der Alltag einen wieder einholt oder was hast du dir erwartet? Offensichtlich steigerst du dich in was rein, ohne das wirklich zu begreifen. Schließlich wollte er dich ja nicht mal verlassen?!

Und dass du dich jetzt aufregst, dass bei so LEAGUE OF LEGENDS online ist, ist wirklich lachhaft!

12.02.2016 18:44 • #7


S
Zitat von leonie85:
Ganz ehrlich Mädl, hab mir deine Geschichte mal durchgelesen und sehe du bist 32 Jahre alt...wird Zeit erwachsen zu werden! Offensichtlich ist er eine langweile Trantüte, der zu Beginn hormonbedingt wohl einen kurzen Schub hatte und dann wieder in sein altes Muster reingefallen ist.

Das ist NORMAL wenn die erste Verliebtheit mal nachlässt, der Alltag einen wieder einholt oder was hast du dir erwartet? Offensichtlich steigerst du dich in was rein, ohne das wirklich zu begreifen. Schließlich wollte er dich ja nicht mal verlassen?!

Und dass du dich jetzt aufregst, dass bei so LEAGUE OF LEGENDS online ist, ist wirklich lachhaft!


Erstmal bin ich nicht dein Mädl. Wenn du im Alltag mit deinen Mitmenschen auch so pampig umgehst dann gute Nacht.

Was du schreibst ist mir durchaus bewusst, man stelle sich das vor. Aber ich vergaß, dass Gefühle und Verstand immer 100% im Einklang sind. Ich habe vom Kopf her ja beschlossen die Beziehung zu beenden und meine Emotionen ziehen da natürlich sofort mit. Deswegen gibt es auch Communities wie diese hier - weil das immer direkt funktioniert..*ironieoff*

Es ging mir nicht darum, dass er in einem Onlinespiel aktiv ist, es ging mir darum, dass er immer wieder auf irgendeine Art auftaucht und mir das einen Stich verletzt. Wenn du so etwas nicht nachvollziehen kannst erspar den Betroffenen doch bitte deine unfreundlichen Kommentare. Oder lerne es etwas empathischer zu verpacken. Kann im Umgang mit anderen helfen.

12.02.2016 21:38 • x 2 #8


Waldfee47
Liebe Stahlseide,
tut mir leid, dass es dich runterzieht. Kann mir den Stich in Herz und Magen vorstellen!
Fühle dich gedrückt...Kopf hoch, morgen ist hoffentlich ein besserer Tag!
Gute Nacht wünscht dir die Waldfee

12.02.2016 23:39 • x 1 #9


P
Mir geht es ganz ähnlich Stahseide. Bestimmte Seiten mag ich gar nicht mehr besuchen weil sie mich nur daran erinnern, dass dort mal einer war und nun fehlt. Er ist immer noch da aber nicht mehr bei mir. Es tut sehr weh, ihn dort zu sehen. Ich war dann selbst sehr lange nicht mehr aktiv...dann konnte ich aber nicht widerstehen, mal hinein zu schauen. Sollte ich nicht wieder trun. Es ist so, als ob man bestimmte Straßen mit seinem Liebsten Hand in Hand durchschritten ist und nun watschelt man dort allein herum. Blockieren? Bringe ich nicht über`s Herz und warum er es nicht tut, weiß ich nicht.

12.02.2016 23:52 • x 1 #10


S
Zitat von Waldfee47:
Liebe Stahlseide,
tut mir leid, dass es dich runterzieht. Kann mir den Stich in Herz und Magen vorstellen!
Fühle dich gedrückt...Kopf hoch, morgen ist hoffentlich ein besserer Tag!
Gute Nacht wünscht dir die Waldfee


Danke liebes Feechen

Gestern war ganz okay, hab ein paar Tränchen verdrückt aber hatte dafür einen ausnehmend unterhaltsamen Abend. Ablenkung ist doch immer noch die beste Devise. Und ich muss sagen, dass es immer noch am besten hilft, wenn man einfach mal etwas angeflirtet wird oder sich zumindest in sehr angenehmer Gesellschaft befindet und geschätzt wird. Das hatte ich gestern beides.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

13.02.2016 14:45 • #11


S
Zitat von passe:
Mir geht es ganz ähnlich Stahseide. Bestimmte Seiten mag ich gar nicht mehr besuchen weil sie mich nur daran erinnern, dass dort mal einer war und nun fehlt. Er ist immer noch da aber nicht mehr bei mir. Es tut sehr weh, ihn dort zu sehen. Ich war dann selbst sehr lange nicht mehr aktiv...dann konnte ich aber nicht widerstehen, mal hinein zu schauen. Sollte ich nicht wieder trun. Es ist so, als ob man bestimmte Straßen mit seinem Liebsten Hand in Hand durchschritten ist und nun watschelt man dort allein herum. Blockieren? Bringe ich nicht über`s Herz und warum er es nicht tut, weiß ich nicht.


Blockiere ihn einfach. Das hat mir enorm geholfen, sonst hatte ich immer noch den Funken Hoffnung bei jeder Nachricht auf dem Handy oder auf Facebook, dass er sich melden würde. Seit ich weiß, dass er das nicht mehr kann fällt mir der Umgang mit der ganzen Schei** erheblich leichter

13.02.2016 14:47 • #12


F
Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass man keinen Menschen einfach so löschen kann. Die Reaktion ist nur ein Zeichen, dass das Problem noch nicht verarbeitet ist.
Je nach dem, gibt es jeden Tag etwas was einen an die oder den EX erinnert.

22.02.2017 06:18 • #13


A
Zitat von feeling1:
Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass man keinen Menschen einfach so löschen kann. Die Reaktion ist nur ein Zeichen, dass das Problem noch nicht verarbeitet ist.
Je nach dem, gibt es jeden Tag etwas was einen an die oder den EX erinnert.



Das sind Probleme, die aktuell auch meine Probleme sind- langsam waren.
Nach einer Zweisamkeit kann man- egal durch welche Aktion- niemanden einfach löschen
Personen gehen- Erinnerungen bleiben/ für immer!

Und zum Threat hier- jede auch noch so kleine Aktion, jeder noch so kleine Post des/der EX- bezieht man AUF SICH
Aber ist das so wirklich?

22.02.2017 06:54 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag