Muss eine Aussprache sein?

L
Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat von heute auf morgen den Kontakt zu mir abgebrochen, weil er wieder Kontakt zu seiner Exfreundin hat und wohl wieder zurückgehen wird. Dies war vor einer Woche. Seitdem ist Funkstille. Keine whatsapp mehr, kein Anruf. er möchte jetzt gerade allein sein, war die letzte Nachrich von vorletztem Sonntag.Eine Woche lang ging es mir wirklich sehr schlecht, aber mittlerweile geht es bergauf. Ich fürchte mich ein wenig davor, dass es eine Aussprache geben wird (dafür ist er nämlich der Typ. Er findet seinen Seelenfrieden erst, wenn man noch mal darüber geredet hat). Warum ich mich fürchte? Weil ich Angst habe, wieder in diesen Sumpf zu fallen, in dem ich die letzte Woche hing. Das es mich wieder so aufwühlt Wie seht Ihr das?

LG Lena

11.01.2016 12:26 • #1


Rüde
Liebe Lena,
es tut mir leid für dich. Andererseits finde ich die Art deines Freundes unter aller Sau. Null Respekt, null Verantwortungsgefühl. Sei froh, dass du ihn los bist. Er hat sich entschieden, was soll es da noch zu bereden geben? Solange dir als Verlassene das Gespräch nicht selbst weiterhilft, würde ich darauf gar nicht eingehen.

Achte auf dich, pflege dich. Du wirst auf jeden Fall was Besseres finden!

11.01.2016 12:32 • #2


A


Muss eine Aussprache sein?

x 3


VictoriaSiempre
Du bist für seinen Seelenfrieden nicht verantwortlich. Wenn es Dir ohne weitere Aussprachen und Erklärungen besser geht, dann bleib dabei und sag ihm freundlich, aber bestimmt ab, falls er solche Wünsche äußert.

11.01.2016 12:32 • #3


L
Danke.

11.01.2016 12:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag