schmerz_89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 70
Einige haben vielleicht meinen Beitrag gelesen zum Thema "Trennung nach 13 Jahren Beziehung". Ja was soll ich sagen? Nach 5 Wochen, in denen ich durch die Hölle gegangen bin, kommt er wieder zurück. Wie kommts dazu?
Im Grunde habe ich Ihn raus geschmissen, mehr oder weniger aus dem Affekt, weil ich mich über ihn geärgert habe. Nach einem Tag tat es mir leid und ich wollte, dass er wieder kommt, tat er dann aber nicht, schließlich war ich die Frau "die ihn nicht mehr glücklich gemacht hatte". Das war der schlimmste Satz den er je zu mir gesagt hatte. . Nach einer Woche "flehen", folgten 2 Wochen Kontaktsperre. Danach lief es auch nicht gut, er wollte und wollte nicht zurück kommen. "Ich ziehe nicht wieder bei euch ein, das kannst du gerne glauben", konnte ich mir mehr als einmal anhören. "Vielleicht wird das wieder mit uns, aber im Moment habe ich keinen Platz in meinem Leben für dich", habe ich mindestens genauso oft gehört.
Mein Mann fing an "ungewöhnliche" Sachen zu machen: Er hing sich eine Rosenquarzkette um den Hals, jeden Abend trainiert er seinen Körper etc. . Er laß viele Bücher (Zum Thema: Wie werde ich glücklich? Lerne erst dich selbst zu lieben bevor du andere Lieben kannst, Die Sprache der Liebe etc. . ), zündete Räucherstäbchen an.
Wir hatten uns immer jeden Abend stundenlang getextet, haben enorm viel "geredet",er änderte seine Meinung trotzdem nicht.
Am vergangenen Wochenende kam er dann von Samstag auf Sonntag. wir lagen uns heulend in den Armen, er sagte, dass wir dumm gewesen seien, er spürt, dass er hierher zu uns (Mir und unsere 2 Kinder) gehört, und wir in Zukunft alles besser machen werden.
Ich bin dennoch sehr überrascht über seine Entscheidung. Trotzdem freue ich mich riesig. Ich denke es lag einfach daran, dass wir uns jetzt wochenlang mal richtig ausgesprochen haben.
Liebe Grüße