17

Mutmachende Wort für Alle

Nordlys
Hahaaaaa Danke euch beiden! Den Spruch mit der Bäckerei merke ich mir. Ich kriege das auch gut hin, habe inzwischen 7kg abgenommen und fühle mich so fit und froh in vielen Momenten. Muss nur gucken, wie ich das Seminar mit ihm in drei Wochen verkrafte... Da möchte ich wirklich cool und gelassen, aber freundlich sein. Verabrede mich für danach und denke mir, danach kann ich immer noch heulen. Würde mich so freuen, ihn gar nicht mehr sehen zu müssen, aber bis Februar muss ich da jede Woche durch. Vielleicht bin ich in 3Wochen noch gelassener, froh würde es mich machen

20.05.2015 21:06 • #16


X
Danke für den Text. Ich bin gerade mittendrin in dieser 2. Chance. Sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und nach 1 Monat haben wir es wieder versucht. Mittlerweile sagt sie, sie liebt mich wieder aber ich bin die ganze Zeit skeptisch. Dass sie gesagt hat ich liebe dich nicht mehr bleibt in meinem Kopf fest stecken.
Ich liebe sie so sehr, aber es tut oft einfach so weh und die Angst, es könnte wieder so kommen ist immer da.

20.05.2015 21:09 • #17


A


Mutmachende Wort für Alle

x 3


E
Habe auch 10 kg abgenommen....netter Nebeneffekt. Nordlys, ich kann gut verstehen das der Gedanke ihn in 3 Wochen zu sehen gemischte Gefühle in Dir auslöst. Man weiss nicht wie man reagiert. Aber in 3 Wochen bist Du auch schon wieder ein Stück weiter.

20.05.2015 21:13 • #18


Nordlys
Hej Vanille! Wie kam es denn dazu, dass ihr es nochmal probiert habt? Zeigt sie dir ihre Liebe auch, oder sagt sie es nur? Mir wurde es gesagt, immer wieder. Aber Taten sind das eigentliche, was zählt. Und da kam nichts. Nicht eine Sache...
@ Engelchen: Toll mit den 10kg! Finde ich super! Ich hoffe auch, dass in drei Wochen noch viel in mir passieren wird. Den Glauben habe ich einfach mal...

20.05.2015 21:23 • #19


E
Darf man hier eigentlich Buchtitel empfehlen?

20.05.2015 21:43 • #20


Nordlys
Ich denke schon, nur keine Links. (Meine ich)

20.05.2015 21:47 • #21


E
Danke Nordlys

Ein Buch was mir auch sehr geholfen hat ist Umarme dich selbst Heilcoaching bei Trennungen. Habe viele Aha-Erlebnisse beim lesen gehabt. Ist speziell für Frauen geschrieben.

20.05.2015 21:53 • #22


I
Liebe Nordly,

danke für Deine deutlichen Worte !
Ja, selber leben und sich schätzen !!

In meiner Hobbygruppe sind liebenswürdige Männer die mir gut tun,
und einer, der mich beachtet und doch nicht beachtet.
Mein altes Muster wäre, aktiv zu werdenund mich diesem Verhalten anzupassen.
Werde ich n i c h t tun,
und da freut mich riesig dass ich mich auc die sympathischen Menschen um mich konzentriere und dieses mich Beachten und trotzdem Übergehen stehen lasse !

20.05.2015 21:56 • #23


Nordlys
Ohhh, das klingt prima! Lade ich mir heute noch auf mein Kindle!
Vielen Dank dafür!

20.05.2015 21:56 • #24


E
Bin gespannt, wie es Dir gefällt und es Dir auch wieder einen Schritt nach vorne bringt...

Ich verabschiede mich mal und wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht.

20.05.2015 22:07 • #25


Nordlys
Gute Nacht, Engelchen! Ich werde berichten!
Schön, dass du dich so gut ablenkst und deine eigenen Muster erkennst. Finde ich auch ganz wichtig und versuche das auch. Wünsche euch eine gute Nacht und hoffe auf einen besseren Tag morgen!

20.05.2015 22:14 • #26


Unhappy
Hallo Nordlys,

Ich wollte nur danke sagen! Dein Text hat mich sehr berührt und zum nachdenken gebracht.

Alles Liebe!

20.05.2015 22:48 • #27


Melodyyy0888
Ich bin aufgestanden und habe versucht mich zu zwingen etwas zu Essen .
Ihr freut euch alles so das ihr abgenommen habt ich freu mich auch für euch aber ich bin schon ein Schlank und groß daher finde ich mich so nicht schön ich hab Angst Davor noch mehr abzunehmen ich denke das ist nicht mehr gesund aber ich bekomme nichts runter !
Es ging mir bis Vorhin noch gut bis ich sah wie er auf Facebook sich im flughafen markiere mit dem Spruch dubai ich komme - und einem Foto in dem glücklich guckt ... Ich bin zusammengrbrochen
Er glücklich freut sich auf seinen Urlaub und ich kämpfe jeden Tag mit meinen Nerven . Das tut sooo wehhhh
Von heute auf morgen verlassen erst die Welt zu Füßen legen und nach fast einem Jahr trennen ohne richtigen Grund ich war mitten in der - auf Wolke 7 - Phase .

21.05.2015 00:09 • #28


Nordlys
Guten Morgen an alle!
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Mich stresst das Aufwachen manchmal noch ganz schön. .. dann bin ich aufgeregt, aber es geht schnell weg.
Melody, mir tut es sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Mein Tipp:entfreunde dich auf fb. Du machst dich nur verrückt. KS muss sein. Und hör auf zu denken, dass es keinen Grund gab. Jedes Verhalten hat einen Grund. Auch wenn du den nicht bekommst, zumindest in dem Moment, er will offensichtlich nicht mehr mit dir zusammen sein. DAS ist Grund genug. Hab einen guten und erträglichen Tag!

21.05.2015 06:24 • #29


J
Hey Nordlys wie lange bist du eigentlich getrennt? Hoffe habs nicht überlesen

21.05.2015 07:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag