Laetitia2024
- 7027
- 4
- 12764
Laetitia2024
chris_bln001
chris_bln001
VictoriaSiempre
Küstenperle
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Partnerin ist gefragt, sich endlich abzunabeln.
Zitat von VictoriaSiempre:Egal, wo Ihr hinzieht: Ihr nehmt Euch mit.
Ella
Zitat von chris_bln001:wir haben mega Spaß zusammen und albern viel lachen haben hinter den rücken von Mama mal die ein oder anderen geheimnisse wie zum Beispiel nen eis wenn ich ihn von der Kita geholt habe oder so zwischendurch mal wenn Mama nicht hinsieht, darf er bei mir manchmal etwas was er eigentlich nicht darf
chris_bln001
chris_bln001
Brightness2
Zitat von chris_bln001:der kleine möchte jetzt nicht bei mir sein hat Angst angeblich vor mir etc, und er hat abgestritten das wir so viel Spaß mit einander haben
Zitat von chris_bln001:ich liebe meinen Ziehsohn und er mich auch nennt mich Papa und wir haben mega Spaß zusammen und albern viel lachen haben hinter den rücken von Mama mal die ein oder anderen geheimnisse
Zitat von chris_bln001:der leibliche Vater hat keine aktive rolle bis auf Unterhaltszahlungen und ab und zu erkundigt er sich bei meiner Partnerinn ob es ihm gut geht und ob er was beissteuern kann, jedoch der kleine selbst sagte wiederholt das er selbst keinen Kontakt zu ihm haben möchte,
Zitat von chris_bln001:sie bringt die heimischen Erziehungsstrukturen total durcheinander respektiert sie nicht, sondern durchbricht sie
Zitat von chris_bln001:haben hinter den rücken von Mama mal die ein oder anderen geheimnisse wie zum Beispiel nen eis wenn ich ihn von der Kita geholt habe oder so zwischendurch mal wenn Mama nicht hinsieht, darf er bei mir manchmal etwas was er eigentlich nicht darf, ich liebe ihn wie mein eigenen Sohn.
Zitat von chris_bln001:sie droht immer mit dem Jugendamt
Zitat von chris_bln001:Meine Partnerinn möchte umbedingt weg ziehen von hier und ich wäre natürlich bereit dazu, und das haben wir den kleinen auch gesagt und er hatte kein Problem damit, er wäre sogar einverstanden wenn Wir beiden später einmal heiraten würden.
Catalina
Zitat von chris_bln001:ich liebe meinen Ziehsohn und er mich auch nennt mich Papa
Avvokata
Zitat von chris_bln001:meine Partnerinn leidet sehr unter den Ständigen befehlshaberischen verhalten ihrer Mutter, alles muss nach den idialvorstellungen ihrer Mutter geschehen
chris_bln001
chris_bln001
Küstenperle
chris_bln001