oslo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
seit ungefähr einem Jahr bin ich nicht mehr mit meiner damaligen Freundin zusammen. Es war die erste Liebe und wir waren 3 Jahre zusammen, bis sie weiter weg gezogen ist und dann Schluss gemacht hat.
Natürlich sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm, wie kurz danach, aber ich merke in so vielen Momenten immer noch, dass ich sie vermisse und ich deutlich glücklicher war. Ich konnte es nicht schaffen, mein Leben so umzustellen, dass ich auch ohne sie genau so glücklich bin, das ist unmöglich.
Seit der Trennung habe ich sie nicht einmal persönlich gesehen, es gab keinen Kontakt.
Natürlich habe ich auch einige andere Mädchen gedatet, allerdings hat mich keine so wirklich angesprochen. Auch ist es so, dass Mädchen, die vergleichbar hübsch waren wie sie, meist nicht an mir interessiert sind. Ich bin nicht hässlich aber auch nicht überdurchschnittlich hübsch und mit einem eher ruhigen Charakter ist es dann oft auch schwierig.
Auch fällt es mir sehr schwer, hohes Selbstvertrauen wieder aufzubauen, wenn ich von Mädchen, die mich sehr ansprechen, nur Desinteresse bekomme.
Ich habe das Gefühl, es muss ein Mädchen in mein Leben kommen, dass wieder meine Gefühle (die Lebe) in mir zum Leben erweckt, ehe ich meine Ex vergessen kann.
Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr noch Tipps? Dafür wäre ich sehr dankbar.