ratloser
Mitglied
- 1
Es scheint jemand neuen an ihrer Seite zu geben.
Vielleicht 234 und Sahsii haben scheinbar richtig gelegen.
Entweder ist sie die letzte Zeit schon zweigleisig gefahren oder hat unser Treffen wirklich nur dazu benutzt sich Klarheit zu schaffen, um dann den, sicher schon in den Startlöcher stehenden, Neuen einzutüten.
Das war mal ein harter Aufschlag und schmerzt fürchterlich.
Eigentlich sollte mich das ruckartig von dem Wunsch an eine gemeinsame Zukunft mit ihr kurieren. Ist leider nicht wirklich so. Schon ne blöde Sache mit den Gefühlen.
Auf jeden Fall stellt sich jetzt erstmal nicht mehr die Frage WIE gehe ich am besten vor, sondern OB überhaupt noch.
Und eine weitere Frage stellt sich mir. Warum teilt sie mir ihren Status nicht mit, wo sie doch genau weiß, das ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe?
Hat jemand eine Meinung oder Rat?
Es scheint jemand neuen an ihrer Seite zu geben.
Vielleicht 234 und Sahsii haben scheinbar richtig gelegen.
Entweder ist sie die letzte Zeit schon zweigleisig gefahren oder hat unser Treffen wirklich nur dazu benutzt sich Klarheit zu schaffen, um dann den, sicher schon in den Startlöcher stehenden, Neuen einzutüten.
Das war mal ein harter Aufschlag und schmerzt fürchterlich.
Eigentlich sollte mich das ruckartig von dem Wunsch an eine gemeinsame Zukunft mit ihr kurieren. Ist leider nicht wirklich so. Schon ne blöde Sache mit den Gefühlen.
Auf jeden Fall stellt sich jetzt erstmal nicht mehr die Frage WIE gehe ich am besten vor, sondern OB überhaupt noch.
Und eine weitere Frage stellt sich mir. Warum teilt sie mir ihren Status nicht mit, wo sie doch genau weiß, das ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe?
Hat jemand eine Meinung oder Rat?
. Das was du jetzt noch tun kannst..ist " Kontaktsperre"...damit du nicht noch mehr verletzt wirst. Leider liest man das hier immer wieder, dass der andere bereits jemand neues hat und nichts dazu sagt. Nein fair ist das nicht..ich weiß
. Das Kopfkino wird wohl noch ein paar Tage anhalten. Man fühlt sich verraten und fragt sich dann auch, wie man diesem Menschen nur so vertrauen konnte. Aber man hat ja nicht nur schlechte Zeiten und ist ein ganzes Stück im Leben zusammen gegangen. Das würde ohne Vertrauen nicht funktionieren. Nur habt ihr euch irgendwo auf dem Weg verloren...ohne die Chance zu nutzen wieder auf den Weg zukommen. Sie ist in eine neue Beziehung geflohen...ja. Aber sie hat den Trennungsschmerz nicht verarbeitet..deshalb hatte sie dich noch nicht ganz losgelassen. Lass sie ziehen...und nutze die Zeit für dich ..um zu Refletieren..zu Trauern.