Lautrer
Gast
Ich bin seit 10 Jahren von meiner Frau geschieden mit der ich eine 12 jährige Tochter habe die bei mir lebt.
Bis vor 4 Monaten war ich noch in einer Beziehung von fast 7 Jahren. Die Trennung fiel mir komischerweise nicht so schwer.
Mittlerweile geht es mir ganz gut als Single.
Nur war ich mit meiner Tochter übers Wochenende im Krankenhaus. In dieser Zeit war auch meine Exfrau viel zu Besuch. Wodurch wir immer mehr ins gespräch kamen.
Sie erzählte mir dass sie seit fast einem halben Jahr nur noch Stress mit ihrem jetzigen Partner hat und auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist.
Meiner Tochter merkte ich an wie sehr sie es genoss dass wir beide als Eltern uns wieder verstanden und uns auch sehr gerne so geneckt haben.
Mittlerweile schreiben wir auch mehr über whatts app und telefonieren.
Ich muss sagen dass ich mich wieder sehr zu ihr hingezogen fühle und sie auch ins kino eingeladen habe. Dies geschieht sobald es zeitlich passt.
Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist. Aber jede Nachricht von ihr zaubert mir ein lächeln. Und ich schaue mir dauerhaft bilder von ihr an.
Bin dankbar um jede Meinung ob ich den Weg gehen soll um wieder ein paar zu werden odr eher nicht.