Guten Tag Zusamen,
ich melde mich hoffentlich ein letztes Mal zu diesem Thema und zu dieser Frau. Um alles richtig verstehen zu können müsste man evtl. die alten Themen durchlesen. Ich breche es aber etwas runter.
Vor 10 Monaten habe ich nach 8,5 Jahren unüberlegt Schluss gemacht. 9 Monate lang konnte ich die Frau nicht loslassen und habe immer Mal wieder Kontakt gesucht, welcher auf Unterschiedlicherweise erwidert wurde. Man hat durchgehend gemerkt, dass von ihrerseite auch Gefühle vorhanden waren. Dann haben wir uns ungeplant auf einem Festival vor 1,5 Monaten getroffen. Es hat geknistert und gefunkt zwischen uns. Ich rief Sie danach am Montag direkt an und wollte mit ihr über das Geschehene sprechen. Sie sagte, dass ich das alles falsch gedeutet hätte und Sie nichts mehr von mir wolle. Dann rief Sie am Donnerstag direkt zurück und wollte das alles nicht so stehen lassen. Haben uns ca. 1 Woche später getroffen und geredet. Tolles Gesprach und ich hab ihr nocheinmal meine Gefühle offenbart. Viel Blah blah blah und sie sagte Sie würde sich gerne einmal Gedanken darüber machen. 1 Woche später wollten wir uns dann treffen, aber Sie hatte mir ohne Begründung auf Whatsapp abgesagt. Daraufhin habe ich komplett den Kontakt abgerissen, nicht mehr auf die letzte Nachricht geantwortet und war nach 9,5 Monaten endlich soweit diese Frau endgültig aus meinem Leben zu streichen.
UND WAS IST JETZT SCHON WIEDER LOS?! Kann mir mal einer das weibliche Geschlecht erklären?
Jetzt ca. 1 Monate später rief Sie mich extrem aufgeregt an und will mich direkt an den selben Tag noch sehen. Ich habe erstmal abgelehnt und wir haben uns einen Tag später getroffen. Aufregendes und erleuchtendes Treffen. Nun hat Sie erzählt, warum Sie so war wie Sie war. Sie hatte sich auf eine andere Person eingelassen. Auf eine andere Frau. Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit. Sie sagte, dass Sie sich einfach abgelenkt habe und sich nie mit unserer Trennung auseinandergesetzt hätte. Nun sind von der anderen Frau wohl zu viele Gefühle entstanden und meine EX musste das Ganze beenden. Nun hatte Sie sich wohl endlich nach fast 10 Monaten das erste Mal so richtig mit der Trennung auseinandergestzt und hat wohl gemerkt, was Sie an mir hatte (ihre Worte). Sie wohl gerne die Gefühle zwischen uns wieder aufleben lassen, Sie will sich regelmäßig mit mir treffen und möchte den Kontakt auch wieder herstellen. Es tut ihr auch alles leid und ich glaube und vertraue ihr da auch.
Nun aber zu meinen Bedenken. Ich fühle mich irgendwie angelogen und in der Hinterhand gehalten. Klar Sie war mir zu keiner Zeit irgendetwas schuldig und ich werfe ihr da auch nichts vor, aber einfach doofes Gefühl, da Sie die Ganze Zeit mit mir befreundet bleiben wollte. Sie sagte, dass Sie jetzt nicht bi. oder sowas wäre, aber ich habe bedenke, dass Sie nach dieser Geschichte nun zurück in den sicheren Hafen will (also zu mir). Bin ich der nächste Lückenfüller? Außerdem habe ich bedenken, dass Sie sich zu wenig mit der Trennung beschäftigt hat.
Mal davon abgesehen freue ich mich riesig, dass Sie sich gemeldet hat und sich mir so ofenbart hat. Ich meine, Sie hätte ja wieder ankommen können und mir von alldem nichts erzählen müssen. Ich rechne ihr das wirklich hoch an und wie ihr das in meinen anderen Themen nachlesen könnt, bin ich immer noch davon überzeugt, dass Sie die Frau meines Lebens ist. Ich will mich allerdings nicht ausnutzen lassen.
Ach und was mich auch interessiert ist, was treibt eine Heterosexuelle Frau zu soetwas? Ich finde den Gedanken daran schon interessant. Gerade im Hinblick darauf, dass Sie sagte Sie ist jetzt deswegen nicht bi.. Meint ihr Sie ist dort einfach irgendwie reingerutscht? Frauen sind untereinander und auch im Verhalten zueinander anders drauf als Männer. Ich versuche das einfach zu verstehen.