Sie ist verliebt in einen Sänger - schwärmt von ihm

E
Hallo, über 11 Jahre, war ich mit meiner Freundin zusammen. ich glaube, ich komme direkt zum punkt. Alles andere schaffe ich gerade nicht, da wir erst ein paar Tage auseinander sind.

Also, sie war letzten Monat auf einer Veranstaltung mit Max Giesinger (Sänger/Newcomer). Das ganze fand auf einem Boot, im kleinen Kreis statt. Die Karte dafür, hatte sie gewonnen. Und wie es Sänger nun mal machen, sie tanzen willkürlich jemanden an, machen schöne augen usw. Allerdings, meint sie, sie hätte da irgendetwas deuten können. Das wären Blicke gewesen, die mehr zu bedeuten haben. Sie erzählte mir später davon und ich hatte ihr gesagt, das sie sich täuscht und dachte mir nichts weiter bei. Seid dieser Bootstour, blockte sie alles von mir ab. Und irgendwann wird man dann misstrauisch und fragt nach was los sei. Sie sagte, das sie einfach nur zu viel stress zu hause hat, ihr zuviel durch den Kopf geht, aber das sonst alles gut sei. Vor ein paar Tagen tauchten dann Postes bei Instagram auf, in dennen sie ihren gedanken freien lauf gelassen hat. (Ja, das Profil von ihr ist öffentlich und sie wusste auch, das ich da zwischendurch lese.) Aufjedenfall waren diese Gedanken, an Max Giesinger gerichtet, in den sie sich unsterblich verliebt hat. Sie reimt sich aus Texten und Instastories zusammen, das er genauso fühlt wie sie. Sie lässt sich da absolut nicht zwischen reden, sie ist komplett auf ihn fixiert. Für mich war das der Punkt, wo die trennung her musste. Aber auch das intressierte sie nicht grossartig, sie lies mich einfach fallen. am mittwoch, will sie sogar hals über kopf nach rügen fahren, nur um antworten zu bekommen.

Wie kann man sich in sowas verrennen und eine langjährige Beziehung einfach wegschmeissen?
Ich verstehe es einfach nicht, es will nicht in meinen Kopf.

LG

24.07.2017 04:26 • #1


D
Hallo einsame_Mücke,

wie alt ist deine Ex-Freundin denn?
So Schwärmereien kenn man ja eigentlich von jüngeren, pubertären Mädchen / Frauen.

Ich könnte mor vorstellen, dass eurer Beziehung nach 11 Jahren - wie das oft der Fall ist - etwas weniger Leidenschaftlich gewesen ist? Vielleicht keine verliebten Blicke mehr, keine Blumen, nur Alltag?
Viele Frauen neigen meiner Meinung nach dazu, sich fehlende / ungestillte Bedürfnisse in irgendeiner Form zu stillen.

Aber vielleicht merkt Sie ja auch in ein paar Wochen selbst wie hirnrissig das Ganze ist.. wie wirst du dann reagieren?

Alles Gute wünsche ich Dir!

24.07.2017 07:37 • #2


_Tara_
Zitat von Einsame_Mücke:
Wie kann man sich in sowas verrennen und eine langjährige Beziehung einfach wegschmeissen?

Da muss schon länger etwas im Argen gelegen haben, bei ihr. Die Max-Giesinger-Verknalltheit ist nur noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Das hätte auch genauso gut Hans-Franz von nebenan sein können, der ihr schöne Augen macht. Für den hätte sie Eure Beziehung ebenso weggeschmissen. Sie projiziert unbefriedigte Wünsche und Sehnsüchte in einen anderen (völlig fremden) Mann. Die Dinge, die ihr offensichtlich gefehlt haben müssen, in Eurer Beziehung.
Die Tatsache, dass sie das Beziehungsende einfach so hin nimmt, ohne Kampf, ohne alles, zeigt leider, dass Du wohl akzeptieren musst, dass Eure Zeit vorbei ist.
Würdest Du denn sagen, dass Eure Partnerschaft in den letzten Jahren glücklich war? Dass Ihr beide zufrieden wart?
Oder fallen Dir im Nachhinein auch Dinge auf, die zwischen Euch nicht (mehr) so gut gelaufen sind?

Ist natürlich ein harter Schlag für Dich. Hast Du Freunde und Familie, mit denen Du reden kannst und die Dich ein wenig ablenken?

24.07.2017 07:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag