Zitat von Tigi:Yep, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Man ist ja meistens ja allein dafür verantwortlich.Wat mut dat mut.
Liebe Tigi,
lass den alten "Daddel" ziehen. Wenn er glaubt, sich mit 52 Jahren nochmals ausleben zu müssen, dann soll er das tun.
Er wird sich wundern, dass die Welt nicht so prickelnd ist, wie er es sich erhofft.
Du bist 19 Jahre jünger, hast ihm geholfen, die Kinder aufzuziehen und jetzt denkt er wohl, er könne nochmals eine
30jährige an Land ziehen. So einfach wird das nicht werden.
Er wird einige 40-60jährige neu kennenlernen können, die jungen werden kaum Interesse haben an ihm. Lass ihn mal
ziehen, ich denke, der wird innerhalb 6 Monaten aufwachen, dass das Leben doch nicht so bunt ist, wie er sich das vorstellt
in seinen Träumen.
Für dich ist das eine wunderbare Chance. Das hört sich jetzt für dich sicherlich nicht gut an, aber glaube mir, du kannst jetzt nochmals neu anfangen. Mit einem tollen Mannk, oder dein Leben als Single genießen.
Vielleicht willst du selbst noch Kinder haben und da brauchst du keinen Opa, sondern einen jungen Mann, der gemeinsam mit dir ein Leben aufbaut, dich achtet und liebt und froh ist, dass er dich hat.
Genieße deine Zeit, deine Freiheit, deine (noch) Jugend.....die Welt liegt offen vor dir....vor allem ohne IHN.
Sehe es als Chance, greife zu und lasse das vergangene hinter dir.
In 1 Jahr wirst du zurückschauen und wirklich dankbar sein, dass er ging.
Ich übrigens finde es sehr undankbar, dass er dich - jetzt wo die Kinder aus dem gröbsten sind - einfach alleine lässt.
Er denkt nur an sich und nicht an dich, das finde ich schade.
Laufe in dein neues Leben - freue dich, auf das, was noch an positives auf dich zukommen wird. Die besten Jahre
kommen jetzt erst noch - Genieße sie !