Mike85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine Frau hat sich im April von mir getrennt, ohne wirklichen Grund.
Sie brauche Zeit um sich klar zu werden ob Sie das Leben noch so will.
Wir haben 2 Kinder und der kleinste leidet am meisten unter der ganzen Situation.
Jetzt waren wir bei St Martin wo er mitläuft.
Am Ende kam er mir entgegen total deprimiert, weil Mama mit ihrem Freund am Rand standen.
Ich habe Sie natürlich gefragt was das soll. woraufhin Sie nur meinte, das sich alle als Familie im Juli kennengelernt haben beim Urlaub.
Und es eigentlich ^^nur eine Bekanntschaft war, aber es wohl mehr draus wird.
Mein Sohn geht zum Psychologen weil er mit der Trennung enorme Probleme hat, und Sie steht dann einfach am Rand und dem kleinen wird klar, das da was nicht stimmt.
Vorher standen ja immer Mama und Papa da.
Ich selbst muss gestehen. .war auch extrem gebrochen in dem Moment als er mir das erzählte.
Während der Trennung hatten wir viele Gespräche, und Sie beteuerte immer wieder das Sie nicht wie die anderen ist.
Das erstmal lange kein neuer ins Haus kommt, und ich ja angeblich ihre große Liebe wäre.
Ich kam mir in dem Moment echt verarscht vor, und konnte daraufhin bis Heute keine Nacht wirklich schlafen, weil ich auch die Hoffnung hatte das uns der Abstand wieder zusammen führt.
Und dann muss ich mit einem OTon am Telefon noch anhören, das Sie ihren Spaß haben will wenn der kleine bei mir ist.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Das ihre Worte am Ende gelogen waren ist mir mittlerweile klar, auch wenn jeder einzelne Gedanke extrem weh tut.
Ich selbst weiß gerade nicht damit umzugehen und versuche nur für den kleinen irgendwie da zu sein.
Er will mittlerweile jeden Abend zusätzlich mit mir Telefonieren und sagt mir dann auch immer wieder das er zu mir möchte .
Ein Wechselmodell lehnt Sie Kategorisch ab , weil ich ihr ja ihren Sohn dadurch wegnehmen würde.
Kurz zur Erklärung, der große ist von ihr und hat einen eigenen Vater, aber ich habe diesen 11 Jahre erzogen.
Wo der leibliche Vater sich nie gekümmert hat.
Und kaum war die Trennung da, war er auch wieder da, und Kümmert sich jetzt wohl.
Und der große hat daraufhin den Kontakt ganz zu mir abgebrochen.
Ich weiß im Moment einfach selbst nicht weiter.