Zitat von Sanna12345:Hast du Strategien, wie du es schafft, dich dabei emotional ein wenig zu distanzieren? Oder hast du Warnzeichen, die dir zeigen, dass du beim Treffen vielleicht doch in eine falsche Richtung läufst?
Mich emotional zu distanzieren werde ich mit keiner Strategie schaffen. Das Einzige, was ich tun kann, ist, mir vorher die Situation so schlimm und verletzend wie möglich vorzustellen und nichts zu erwarten.
Warnzeichen wären, denke ich, wenn ich während dem Treffen anfange zu heulen, zu schreien, Körperkontakt zu suchen, oder zu überlegen, wie ich es schaffe sie zu küssen, bevor sie geht
Ich glaube aber, da gibt's keine Falsche Richtung. Das ist einfach etwas, was ich noch tun muss (wenn sie es zulässt).
Zitat von Grace_99:Woher weißt du das sie es nicht gelesen hat? Nur 1 Haken oder 2, aber die nicht blau?
Was für einen Plan habt ihr im Ärmel, für den Fall, dass gar nichts zurück kommt von ihr?
Ist kein Whatsapp. Bei der App, auf der ich ihr geschrieben hab, gibt's nur einen Haken für zugestellt und einen zweiten für gelesen. Geblockt bin ich nicht, da ich ihr Profilbild sehen kann und "zuletzt vor Kurzem online" da steht.
Es gibt keinen Plan B im Ärmel. Wenn von Ihr nix kommt, kann ich nix machen. Wie gesagt, ich kann sie ja nicht zwingen, mich zu treffen. Könnte ihr dann höchstens noch schreiben, dass ich ne Therapie mach und es dafür wichtig ist, sie zu treffen, aber das wäre wohl ein Bisschen übertrieben.