Zitat von Dancer1987:Warum hast du denn immer noch ihre Nummer?

Diesen Schritt des Löschens der Nummer vermisse ich bei dir. Du willst dir da anscheinend gar nicht selbst helfen

Ich hab die Nummer gelöscht. Zum x-ten mal. Aber ich hab wieder einen neuen weg enddeckt, an die Nummer zu kommen: Wenn ich bei meinem Handy in google die Vorwahl eingebe, erscheint da die nummer als Vorschlag ("Aus ihren Kontakten"), obwohl sie gelöscht wurde. Keine Ahnung, warum das so ist oder warum ich sowas überhaupt rausfinde.
Zitat von Grace_99:Oh man

Ganz ehrlich? Leg deine Therapie engmaschiger. Nehm ein sabbathjahr und geh in den Dschungel. Egal was, aber mach endlich was!
Zitat von Dancer1987:Ist dein nächster Therapie Termin wieder so lange hin?
Ich habe wöchentlich Termine - ohne die hätte ich gar nicht gewusst wie ich die akute Trennungsphase überstehen hätte sollen. Es ist doch wichtig für dich, dass du regelmäßig engmaschige Unterstützung hast.
Mein nächster Therapietermin ist in 2 einhalb Wochen, danach sollte es wieder mit wöchentlichen Terminen weitergehen. Leider ist meine Therapeutin sehr ausgebucht.
Sabbathjahr ist wohl kaum drin in einem unterbesetzten Unternehmen bei dem ich erst seit einem Jahr arbeite. Leider. Und ohne die Arbeit weiß ich nicht wie ich meine Wohnung zahlen soll. Ich werd sicher nicht mit 27 Jahren wieder zu meinen Eltern ziehen
Zitat von Sonnenblume1981:Hast du eine so große Angst vor der Zukunft, dass du lieber an dem mittlerweile vertrauten Schmerz festhält.Ich lese hier immer wieder mit, weil mich deine Geschichte irgendwie berührt und es macht auf mich den Eindruck, als ob du dich selbst boykottierst, sobald es etwas besser wird.
Ja ich hab verdammt große Angst vor der Zukunft, alleine, ohne sie. Ich schaffs nicht irgendwelche Pläne zu machen. Ich denk mir immer sofort: Das pack ich nicht, da kann ich mir gleich nen Strick nehmen. Aber in meinem Ist-Zustand zu verweilen ist auch kaum erträglich.
Oh mann ich bereuh es so, dass ich nicht früher meine Fehler erkannt hab und nicht angefangen hab meine Baustellen zu bearbeiten. Ich hätte so glücklich sein müssen, als sie noch mein süßes kleiens Bärchen war, aber ich war nicht glücklich. Warum auch immer. Ich war so dumm und wusste nicht wirklich zu schätzen, was ich hatte.
Ich hab Angst davor, eine neue Frau finden und erobern zu müssen. Ich hab Angst davor, nie wieder so lieben zu können. Ich hab Angst davor, nie wieder so geliebt zu werden. Ich hab Angst davor, dass jede neue Beziehung, die ich irgendwann führen werde, immer im Schatten der "perfekten" ersten Liebe stehen wird.
Es macht mich wütend, dass dieser Typ jetzt erntet, was ich 11 Jahre lang gesät habe.
Ich will mich nicht mehr so minderwertig und unattraktiv fühlen, aber ich krieg den Ar. nicht hoch.
Ich will sie zurück, meine Sonne, mein Leben, mein Glück. Ich bekomme nicht was ich will, damit kann ich normalerweise gut leben, aber in diesem Fall überhaupt nicht. Es war so wunderschön mit ihr und seit sie weg ist, ist fast nichts mehr von mir übrig, zumindest kommt es mir so vor.