Zitat von Prefontaine:Jeder sagt immer, je länger man die Kontaktsperre aufrecht erhält umso leichter wird das. Bei mir komischerweise nicht.
Mir kommt's auch so vor, als würde ich mir Kontaktsperre genau so, wenn nicht mehr leiden. Klar, schreiben und ignoriert werden fühlt sich auch beschissen an.
Grade hab ich wieder heftige flashbacks von der Nacht, in der sie mich betrogen hat. Macht mich Alles wieder fertig. Ich würde ihr gerne schreiben, wie sehr ich sie vermisse etc. aber es bringt ja nichts und sie weiss das ja eh.
Trotzdem ist da für mich viel Ungeklärtes. Damit komm ich nicht klar. Wie kann man einfach so sagen "Nein, ich verwähre dir dieses Gespräch, weil ich meine dass es dir nix positives bringt."? Das ist doch echt feige und unmenschlich.
Wir haben einmal geredet, eine Woche nachdem sie mich betrogen hat. Das musste auch ich initiieren. Und sie war ernsthaft überrascht, wie hart mich die ganze Sache trifft und wie verletzt ich bin. Was hat sie denn erwartet?
Ich will nicht mehr so zerstört sein. Ich versuche mich abzulenken und mich mit neuen Dingen zu beschäftigen, aber es klappt einfach nicht so richtig.
Am Montag bin ich wieder bei meiner Therapeutin. vielleicht Versuch ich mal, die Trennung mehr zum Thema zu machen. Ist nur schwierig, weil sie das eher als Nebenschauplatz oder als Symptom ansieht.
Ich bin schwach. Ich bin verkorkst. Ich bin ein Lappen. Aber ich zieh es jetzt durch, ihr nicht zu schreiben, auch wenn es mir das Herz erneut bricht.
Ich kann ja eh nichts ändern. Gefühle sind nicht verhandelbar. Wenn sie mir wenigstens mal gesagt hätte, dass sie mich nicht mehr liebt.