Bardieu
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 264
Zitat von CobainsDisease:Ich wüsste einfach zu gerne, wie es in ihr wirklich aussieht. Diese Kommunikationsverweigerung von ihrer Seite nervt. Von meiner Seite wärs ja verständlich, aber wenn sie wirklich ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann wäre es doch das mindeste, mit die Bitte um ein Gespräch nicht auszuschlagen.
Außerdem will ich wissen, ob sie denn nun soo glücklich ist mit dem und ob ihr Leben jetzt so viel besser ist.
Von außen kann ich das natürlich kaum beurteilen, aber es kommt mir vor, als hätte sich das meiste nicht geändert, was sie an der Beziehung mit mir bemängelt hat. Gut, der Typ ist vielleicht ein besserer Zuhörer und so, der macht das ja auch noch nicht 10 Jahre lang
Das kann dir vollkommen egal sein! Sind das die Fragen, die du Ihr stellen würdest?! Ganz ehrlich - es geht dich nicht's an Kurt! Sie kann und darf ohne dich Leben und ein/e Fremdgang/Affäre ist kein Bruch des Gesetzes, sondern ein Bruch mit sich selbst. Dabei spielt nicht mal der vermeintlich betrogene Partner eine Rolle. Ob der oder die noch früh's in den Spiegel schauen kann, sei mal dahin gestellt. Du definierst Ihr Leben und Glück - das ist aber falsch und dazu noch unmöglich. Hör auf zu urteilen. Auch wenn du betrogen wurdest und es hart klingt: Es geht nicht nur um dich! Sie ist dir nun eine Fremde, in dessen Leben du dich nicht einmischen sollst! Akzeptiere das endlich! Deswegen stagniert dein Heilungsprozess. Ob Sie glücklich oder nicht glücklich ist mit ihrem Neuen erfährst du als letztes, wenn überhaupt. Problem erkannt?